RealAudio Dateien auf der HD speichern?
von (Anonym) am 1 AntwortHi,kennt hier jemand eine Möglichkeit im RealPlayer G2 abgespielte Audio-Dateien auf die Festplatte zu speichern? Anonym Antwort:Von wo spielst du die dateien denn ab ??? Anonym
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi,kennt hier jemand eine Möglichkeit im RealPlayer G2 abgespielte Audio-Dateien auf die Festplatte zu speichern? Anonym Antwort:Von wo spielst du die dateien denn ab ??? Anonym
Tach,gibt es ne möglichkeit, nach ip-adressen zu suchen etwa einen ip-katalog ? .Ich hab nur die hälfte der ip und hoffe es gibt irgendo ne suchfunktion!!!!!! Anonym Antwort:sorry, gibts...
Habe Webcam von Philips PCA 646vc und möchte gerne weitere Softwarefür diese Cam haben zum aufnehmen und weiterverarbeiten Wer kann mir Tips geben ??? Anonym
Beim Freisprechen habe ich da Problem, dass am anderen Ende der Leitung meine Stimme sehr dünn ankommt. Weiss einer Rat? Anonym
Wenn ich mich über Arcor oder Mobilcom einwähle wirft es mich IMMER nach ca. 10 Min wieder raus. Das Modem legt einfach auf. Wähle ich mich zB über Comundo ein, habe ich dieses Problem nicht. Die...
Wer kann mir sagen, welcher Provider zur Zeit am günstigsten ist!!! Ich bin zur Zeit bei Mobilcom fest angemeldet, gibt es noch günstigere? Sollte aber hauptsächlich tagsüber günstig sein!!!Kommt...
Ich habe folgende Probleme und brauche Hilfe:1. Mit den Media Player kann ich keine MP3 Dateien und kein Web Radio hören. Es erscheint die Fehlermeldung:Media Player kann Seite soundso Nicht...
Hallo, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie man sein E-Mailserver bei T-Online über eine andere DFÜ-Verbindung,als die für T-Online, abfragen kann? Benutze zwar für T-Online die...
Habe einen Rechner neu zusammengestellt. K6-2/450, 8MB AGP-Karte, 64 MB, Festplatte, Soundblaster PCI 128, WIN98 SE, Zoltrix Phantom PCI Modemkarte. Keine residenten Programme oder sowas,...
Ich suche ein deutschsprachiges Freewaretool, welches selbstständig die Dauer der Onlinezeit aufzeichnet und protokolliert.Danke im VorausMichael Anonym Antwort:Das kleine Tool Online Counter ist...
Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...
Ich habe an mein COM-2 Port die Eumex-404PC angeschlossen.Alles klappt bestens, wenn ich mit die Verbindung mit dem Original-Kabel herstelle 3 Meter lang ich möchte aber ein fest installiertes Kabel...
Ich habe ein analoges Modem Elsa MicroLink 56k . Beim Interneteinstieg über T-Online erfolgt beim Netscape-Communicator folgende Fehlermeldung: Fs32srv: Aufgrund ungültigem Vorgang geschlossen -...
folgendes Problem: ich habe ein internes 56K-Modem von 3Com jaja, das aus dem Aldirechenr!! ineinen Rechner eingesetzt und konfiguriert - alles problemlos. So, jetzt also DFÜ-Verbindung...
Auf manchen Internetseiten...z.B. www.iez-auktion.de kann ich die Schriftart kaum lesen. Wer kann helfen?TschüShorty Anonym Antwort:wenn es sich nur um die groesse handelt: alle gaengigen browser...
Hallo,bevor ich demnächst auf Isdn umsteigen werde, möchte ich noch wissen, ob man bei ISDN auch über Call-by-Call über andere Anbieter telefonieren kann? Was ist denn mit Internet-by-Call von...
Hallo Leute !Ich versuche leider bislang vergebens bei T-Online den Netscape Navigator 4.7 als Internetanwendung zu installieren.Leider ignoriert das Programm alle Pfadeingaben zur Datei Netscape.exe....
Das Modem verbindet nicht schneller als die oben erwähnten 48 kbit/s.Weiß jemand eine Lösung?Neue Treiber habe ich mir schon geholt,hat aber nichts gebracht. Anonym Antwort:Hallo,wenn Du 48 kbit/s...
Also..., langsam nervt s mich! Wenn ich auf einer Webseite eine Animation ansehen will z.B. eine 360 Innenraumansicht eines Autos werde ich jedesmal aufgefordert, einen angeblich noch nicht...
Hi,mit meinem Modem Aztech 56k komme ich bei den freien Anbietern nurauf max 33.000 bps. Bei T-Online sind es 50.000 . Warum?An der Eistellung nur mit der Geschw. verbinden im Eigenschaftsm. liegt es...