Hallo Freaks,meine ISDN-Internetverbindung schläft ein, wenn ich es Online längere Zeit nicht benutzte. Ich kann dann keine Daten mehr empfangen und muß die Verbindung trennen um mich wieder neu...
Nach der Treiberinstallation von meiner Fritz Card funktioniert der StandBy Modus von Win 98 nicht mehr. Gibt es Abhilfe ??Sonst ist ja die ISDN Karte fast für die Katz....Gruß Bigfoot Bigfoot
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Hallo,seit neuestem wird bei meinen beiden Browsern, wenn ich eine Seite anwählen will, erst die Seite www.freenet.de geladen ...Wie bekomme ich das wieder weg ? Als Startsteite ist freenet bei...
Hallo zusammen,Wie kann ich ein DFÜ-Netzwerk mit 2 Fritzkarten und einer ISDN Standleitung Realisieren ? emehl Antwort:bin mir nicht sicher vermute aber das du die standleitung nur mit einem isdn...
Ich will Dateien eines Freundes nutzen, die dieser auf einem ftp-Server gespeichert hat. Das einzige, was ich habe, ist die Adresse, Login- und Paßwort. Wie gebe ich das nun ein? Etwa...
Hallo zusammen,hat jemand von Euch ne Ahnung, wo ich die aktuellen Gebuehren der Call by Call-Anbieterfinden kann ???Am Besten waere ne Uebersicht, aus der man die billigste Verbindung immer rauslesen...
Wer kann mir Tips geben, wie eine AVM B1-Karte installiert werden muß, um sie im Modempool des Small-Business-Servers 4.5 von Microsoft zur Verfügung zu stellen. Wir haben es sowohl mit Capi...
Hallo,wie geht das mit den mit den Webebalken im Net???Hat jemand ein Ahnung von earn-now oder aehnlichem???KIrk Kirk Antwort:zu dem thema gabs diverse daily-news: schau einfach mal im news-archiv...
Ich versuch seit wochen Musik aus dem Netz zu hören aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich kann kein web-radio und keine mp3 Dateien hören. Der windows media player meldet immer das er die Seite...
Wie kann man mehrere Webserver mit der gleichen DNS-Adresse betreiben?um sozusagen einen schnelleren zugriff bei vielen usern zu erhalten Anonym Antwort:aufgrund deiner begruendung der frage bin ich...
hallo nickles-fangemeinde,habe folgendes problem. suche für notebook einer freundin ein gutes, relativ einfach zu installierendes modem. und das ganze natürlich möglichst günstig.über das...
ich kann mit allen clients über unseren proxy ins inet.leider klappt dies nicht bei quake 2 oder 3ich kann auch keinen q2, q3 server anpingen. woran kanndas liegen. brauche ich ausser http noch n...
Ich habe obiges Modem ohne vertragliche Bindung an einen Provider und bin momentan gezwungen, über die hauseigene Nebenstellenanlage zu telefonieren bzw. zu surfen. Ich bin schon mehrfach mit den...
Habe o.g. Modem geschenkt bekommen habe aber einen Provider ist dieses Modem auch ohne Vertrag nutzbar und wenn ja wie ? Anonym Antwort:wieso nicht, is doch nur n modem???? rudi runner Antwort:Ja...
Hi zusammen,ich hab mir das Elsa MicroLink 56k basik Modem gekauft, bin aber mit der Geschwindigkeitnicht zufrieden. Ich komme meistens ueber Call by Call mit ca. 59 000 KB/sec rein, und downloade mit...
Hat jemand eine Ahnung, wie das mit den Webebannern waehrend des Surfens geht, fuer die man Geld bekommt. Oder wie funktioniert das mit den Werbemails ???Bitte schickt mir alle Infos, ich bin knapp...
Ich habe einen P III, 500, auf dem u.a. WINDOWS 98, T-Online, Netscape 4.5 und Realplayer 7 Plus installiert sind.Wenn ich Internet-TV anschauen will z.B. Bloomberg , klappt das nur nach...
Fritzkarte ist installiert DFÜ-Verbindung kein Problem. Nun wird eine Netzwerkkarte installiert. Netzwerk funktioniert TCP/IP - Fehlermeldung bei DFÜ-Verbindung . Verbindung wird hergestellt bei der...
Beim Verbinden mit gewissen Internetseiten friert der Cursor ein und man kann nichts mehr machen, auch nicht abbrechen. Es dauert dann oft lange bis die Seite geladen ist.Was passiert hier? Habe ich...