Hallo Leute,ich habe meine beiden Rechner nach PC-Report internetmäßig eingestellt und die Geschwindigkeitsüberwachung mit Systemmonitor aktivMein Problem:ISDN ist langsamer als ein...
Ich habe gehört, es soll irgendeinen kostenlosen e-mail Dienst geben ähnlich wie Hotmail , der e-mails mit 128 Bit Verschlüsselung verschicken kann. Weiß jemand, welcher gemeint ist? Anonym
Ich habe das vtcpupd- und ws2setup-Update drauf, Surfen im Internet macht keinerlei Probleme, nur wenn ich die tracert.exe aufrufe, kommt er immer bis kurz vor den 3. Hops, dann stürzt der PC ab und...
Beim öffnen der Seite www.Offerto.de oder Web.de hängt sich mein System auf. sobald ich den Scrollbalken benutze Bis vor 2 Wochen lief alles Problemlos.Norton Virus 2000 oder F-Prot haben nichts...
Hallo als Navigatornutzer steige ich gerade um auf den IE da es mir tierisch auf den geht daß er laufend abstürzt und Fehlermeldungen wie Server ausgelastet bringt.Da ich immer mit mehreren Fenstern...
Folgendes Problem und zwar auf 2 identischen PCs :Nach 1-5 Minuten surfen wirft AOL mich raus, diese idiotische Stimme sagt 2x bis bald und das wars. Ich arbeite mit PII Celeron 400, W98 mit internen...
Hallo zusammen,wenn ich auf die Nickesstartseite gehe, kann ich den kleingedruckten Text unter den Report,News oder Userfragen auf der Hauptseite nicht lesen, weil die Buchstaben tatal...
Hallo ich habe eine Teles-ISDN-Karte und möchte mit dem Systemmonitor die Internetleistung meines PC s kontrollieren.Die Verbindung zu meinem Provider findet durch die DFÜ-Verbindung statt. Bei...
Tach Leute, seit heute bin ich besitzer der Eumex 404PC.Da sich unsere Telefondose jedoch gut 10 Meter entfernt befindet, frage ich mich, ob es zu Problemen kommen kann, wenn das Kabel von der...
Ich teste mit dem Systemmonitor gerade meine Übertragungsrate laut Nickles PC-REPORT . Ich besitze einen Pentium 133, 64 MB Ram und eine Fritzcard PnP. Ist eine max. Übertragungsrate von 8,4kB für...
Hi, mein Modem schafft höchtens Download mit 3.5KB/s,4.0KB/s und das höchste was ich geschafft hab war 5.4KB/s,aber es sinkt immer auf 3.5KB/s, ich hab schon COM-Ports auf 115200bps, kann mir einer...
hi all,erst mal ein frohes neues an alle.mein problem: seit einiger zeit benoetigt mein netscape 4.5 nahezu 90 sekunden um java erstmalig zu starten. in dieser zeit ist der gesamte rechner blockiert,...
Habe P166, Win 95, t-online-Zugang , ISDN, Karte in der Telefonanlage Teledat USB a/b, Betrieb über Capi1.Beim Surfen wird gelegentlich die Verbindung unterbrochen, begleitet von dfü-Meldung Verb....
Ich möchte mit meinem Kumpel netmeeting machen, möchte mich aber nicht bei einem Provider und bei einem netmeetingserver anmelde, sondern direkt sein Modem anwählen und los geht es.Geht das und...
hi,seit dder letzten win98 installation kommt es mir vor, als sei meine avm fritz card pci langsamer geworden oder besser, sie scheint nur noch schubweise zu laufen.es kommt vor, dass ich 2,3 fenster...
Beim Telefonieren mit der Teledat USB 2a/b über die Software Teledat 150 fon bin ich selbst für die Gegenstelle nicht hörbar, kann diese jedoch empfangen. Ich selbst kann mich im Kopfhörer hören,...
Hallo - was muß ich denn tun um in abonierte Newsgruppsposten zu können. Habe Internet by Call und kann mit Outlookauch wunderbar in den News lesen - aber nichts antworten.Newsserver ist...
Ich versuche die Eumex 404 PC an einem Fujitsu LitelineNotebook zum laufen zu bringen. Die Treiberinstallationklappt Problemlos, die Konfiguration der Anlage funktioniertauch!Allerdings läßt sich...
Halloich habe gesucht aber nicht gefunden eine genaue Beschreibungder LCR Software Teli Man light welche zum PD geliefert wird.Auf der site von Teli Man steht leider nicht viel.Fallback ist klar, aber...