Hallo!Brauche Treiber für ESS ES56CVH-PIF FAX/VOICE-Modemkarte für Windows NT!Wer mir helfen kann ist gut! cu Anonym Antwort:http://www.driverguide.com/boards/ess-technologies/1354.htmlsteht ein...
Habe mein Problem schon unter Notbooks geschildert .Wess aber nicht ob das, dass richtige Diskussionsbrett ist, weil dort sehr viel über Palmtops etc. steht.Ich wäre über Hilfe bei diesem Problem...
Der IE fragt bei der angabe von passwörtern für websites, ob er diese speichern soll, damit die beim nächsten mal automatisch eingegeben werden.ich habe einen neuen Rechner aufgebaut und will die...
Moin...Seit ich ein Programm installiert hab kann ich mich über das DFÜ-Netzwerk zwar einwählen, aber z.B. ICQ oder der Browser kriegen keine Daten beim online- Spielen ist es genauso. Mittlerweile...
Wie kann ich mein 56K modem an eine ISDN anlage anschliessen wenn die se keinen a/b wandler intergriert hat??Und wo kann ich einen billigen a/b wandler seperat kaufen?? Anonym Antwort:Hallo...
Hat jemand Erfahrung mit freedoms.de und deren Gratis-Domain bzw. kann jemand sagen ob man sich eine Domainbei denen holen sollte? Anonym Antwort:Soweit ich weiß, bieten die nichts außer dein...
Jaja - schon wieder mal...Folgendes Problem:Ich fahr den Rechner hoch, will ins Internet, öffne den IE5 und erwarte die Möglichkeit, die Verbindung mit einem meiner eingerichteten DFÜ-Verbindungen...
Hatte anfänglich bei e-mail Probleme mit der Konfiguration obwohl es jetzt normal läuft, tauchen immer wieder die alten Fehlermeldungen auf, wie Fehler bei Serveranmeldung . Wie krieg ich das weg ?...
Hallo,ich habe schwierigkeiten mit dem Fritz X PC: Wenn die Karte initialisiert werden soll hängt sich der Rechner zu 90 auf. Nur ab und zu habe ich Glück und der Verbindungaufbau klappt !!! Ich...
Wie kann man Outlook Express wieder als default Mail-Programm in IE5 reinkriegen, wenn es verschwunden ist? Das Feld bei Internet-Optionen/Programme ist nicht editierbar und es steht nur Hotmail...
Hallo Leute habe immernoch selbes Problem wie am 19.1.2000bitte weiter unten am Brett lesen und mir helfen STÖHN,Schwitz Us Robotics Modem bringt über die telephonleitung nur 31 k telekom sagt bei...
Hallo Zusammen!Ein Modem, das mit SKYCONNECT und 28800 beschriftet ist, möchte ich an einen PC hängen und über Netscape usw. Drin sein. Isch habe gar kein Treiber und auch sehr wenig Erfahrung. Wer...
Ich kann beim DFÜ-Netzwerk mein Passwort nicht ändern.Ich starte das DFÜ-Netzwerk und er wählt sofort raus ohne mich nach demPasswort usw. zu fragen. Anonym Antwort:Rechtsklick auf Internet...
Hallo!Kennt jemand dieses Problem?Der Start eines Browserfensters dauert ca. 3-5 Sekunden. Dann dauert es ewig , bis die Startseite vollständig erscheint. Die ISDN Anbindung selbst ist normal...
Wie heißt dieses verflixte Programm zum weiterführen abgebrochener Downloads mit m IE5, Merci Thomas S. Antwort:Versuchs mal mit Getright. Camino Antwort:Gozilla heißt das Programm! Gibt es z. B....
Hallo,ich möchte Mails, die ich aus Websites verschicke ebenfalls im Sent-Ordner ablegen lassen, wie bei den Mails, die ich aus dem Communicator verschicke. Welche Einstellungen sind dazu nötig?...
Ich habe ein internes LTWin Modem Com 3 . Sobald ich den WINAMP laufen habe, bekomme ich beim Anmelden ins Internet folgende Fehlermeldung: Der COM-Port ist nicht korrekt oder wird bereits von einer...
Hallo LeuteHabe mich für ngi www.ngi.de als Provider entschlossen weil mir das Angebot von 3Pf/min und 17,90 DM Grundgebühr recht günstig erschien. Als ich die erste Abrechnung bekam, merkte ich...
Wer kennt diese DNS ? Ich hab diese DNS bei einem Hackerangriff durch das Programm Jammer gescannt.Ich kann aber mit dem Server nichts anfangen.Wer kann Tips geben. Anonym Antwort:pppool.de wird...