Verfolgung starten
Internet allgemein

Internetanschluss und Tarife 23.330 Fragen und Themen, 98.029 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Internetexplorer ???

von Kirk am 1 Antwort

Hi,wenn ich ne Seite angezeigt habe und auf speichern unter gehe kann ich die Seite speichern.Ist es moeglich die Seite mit allen drangehaengten Liks zu speichern ???Kann es sein, dass bei dem...

Modem U.S. Robotics 56K win INT. macht Probleme

von (Anonym) am

Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines PC, und muß mich erst zurechtfinden. Ich habe folgendes Problem mein Modem U.S.Robotics 56K Win INT. wirft mich ständig aus dem Internet raus.Am Tage...

[bisher keine Antworten]

Musik

von socke am 1 Antwort

hallo,wer kennt eine supertolle Adresse im Internet zum kostenlosen download von Musik Top, Oldies, deutsch, international ? Ich möchte für den Hausgebrauch brennen!!Habe schon bei versch....

Diamond SupraExpress 56e Memory

von (Anonym) am

Hallo,kann mir jemand weiterhelfen, das Diamond Supra Express 56e Memory-Modem im unabhängigenModus zu konfigurieren, da die Anleitung von Diamond hier nicht viel hergibt. Nur in denHottips auf der...

[bisher keine Antworten]

IE5 Verlaufsordner

von Paule am

Hi!Wie sichert man den Ordner c: windows verlauf ?Mit kopieren kommt da irgendwie nur Mist raus:- Ciao Paule

[bisher keine Antworten]

Probleme mit AVM ISDN A1

von Boris am 1 Antwort

Hi,Ich versuche das jetzt schon seit 16 Stunden und langsam ist habe genug. Im Gerätemanager wird der Controller isa wirt durch ein ! angezeigtDer Treiber ging ca. 2 Wochen super doch auf einmal......

Teledat USB 2 a/b-Treiber bremst EIDE-Geräte aus

von (Anonym) am

Hallo, an alle,kann mir einer sagen, warum die Teledat USB 2/ab-Treiber die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Festplatte und LS120-Laufwerk beideEIDE drastisch reduzieren? Wenn ich das USB-Kabel...

[bisher keine Antworten]

FRITZ!Card und Lotus Organizer

von (Anonym) am

Kennt jemand einen Weg unter WINDOWS 95 aus dem Lotus Organizer heraus direkt über die Fritzcadr Telefonnummern zu wählen ?LOTUS verweist auf AVM, AVM verweist auf LOTUS, LOTUS verwiest auf...

[bisher keine Antworten]

TELES und Windows 2000

von SJUNGHANS am

Weiß jemand wie man Teles-Online-Power-Kack auf Win2k Prof. zum laufen bringt?Habe die win2k-beta-treiber installiert. Dfü geht, aber das Power-Pack sgt veraltete Capi . SJUNGHANS

[bisher keine Antworten]

Yakumo 56k Modem

von (Anonym) am

Ich suche nach einem aktuellen Yakumo 56k - Treiber, speziell aber nach dem Modem voice device Treiber. Kann mir da jemand helfen? Anonym

[bisher keine Antworten]

Problem Fritz Card mit ATI Grafikkarte

von (Anonym) am

Hallo,meine Fritz Isdn Karte PCI will einfach nicht zusammen mit der Onboard Grafikkarte ATI AGP Pro Rage 2X Vobis Computer funktionieren.Sobald die Karte installiert ist samt Software , stürzt die...

[bisher keine Antworten]

Tastatur streikt unter Internet-Explorer

von nobs am

Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0. Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....

[bisher keine Antworten]

ICQ und t-online

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Problem mit ICQ unter t-online.Wenn ich t-online über die normale t-online-Software starte und von dort aus ins Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung zu ICQ. Dieses Problem scheint...