Internetexplorer ???
von Kirk am 1 AntwortHi,wenn ich ne Seite angezeigt habe und auf speichern unter gehe kann ich die Seite speichern.Ist es moeglich die Seite mit allen drangehaengten Liks zu speichern ???Kann es sein, dass bei dem...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi,wenn ich ne Seite angezeigt habe und auf speichern unter gehe kann ich die Seite speichern.Ist es moeglich die Seite mit allen drangehaengten Liks zu speichern ???Kann es sein, dass bei dem...
Hallo,ich bin seit kurzem Besitzer eines PC, und muß mich erst zurechtfinden. Ich habe folgendes Problem mein Modem U.S.Robotics 56K Win INT. wirft mich ständig aus dem Internet raus.Am Tage...
hallo,wer kennt eine supertolle Adresse im Internet zum kostenlosen download von Musik Top, Oldies, deutsch, international ? Ich möchte für den Hausgebrauch brennen!!Habe schon bei versch....
Welcher ist z.Z. der günstigste Internetzugang nachts ?M. Anonym Antwort:Internet-by-call, Stand: 28. Januar 20000,048 DM01050 019251 Talknet talknet-by-call1805-3838 60/60-Takt,...
Ich habe eine Fritz Card PCI in meinem Rechner. Die lief auch vorher mit Windows 95 B ganz gut, aber jetzt mit Windows 98 echt lahm. Kann mir jemand sagen wieso? Was für Parameter muss ich umstellen,...
Hallo,kann mir jemand weiterhelfen, das Diamond Supra Express 56e Memory-Modem im unabhängigenModus zu konfigurieren, da die Anleitung von Diamond hier nicht viel hergibt. Nur in denHottips auf der...
Hallo. Seit ich Win98Se installiert habe, ist meine Fritz-Karte nicht in der Lage, sofort eine Verbindung aufzubauen. Laut Fehlermeldung soll der angewählte Computer nicht reagieren. Wenn ich es dann...
Hi!Wie sichert man den Ordner c: windows verlauf ?Mit kopieren kommt da irgendwie nur Mist raus:- Ciao Paule
Hi,Ich versuche das jetzt schon seit 16 Stunden und langsam ist habe genug. Im Gerätemanager wird der Controller isa wirt durch ein ! angezeigtDer Treiber ging ca. 2 Wochen super doch auf einmal......
Hallo, an alle,kann mir einer sagen, warum die Teledat USB 2/ab-Treiber die Übertragungsgeschwindigkeit zwischen Festplatte und LS120-Laufwerk beideEIDE drastisch reduzieren? Wenn ich das USB-Kabel...
Weis jemand wie man Anonyme mails verschicken kann??? Anonym
Kennt jemand einen Weg unter WINDOWS 95 aus dem Lotus Organizer heraus direkt über die Fritzcadr Telefonnummern zu wählen ?LOTUS verweist auf AVM, AVM verweist auf LOTUS, LOTUS verwiest auf...
Hallo,ich habe ein kleines Problem mit den W98 Resourcen wenn ich mal so ein weilchen im Internet etwas suche bricht die Kiste zusammen 30 und ich muß den Netscape schließen damit es ein paar...
Weiß jemand wie man Teles-Online-Power-Kack auf Win2k Prof. zum laufen bringt?Habe die win2k-beta-treiber installiert. Dfü geht, aber das Power-Pack sgt veraltete Capi . SJUNGHANS
Ich suche nach einem aktuellen Yakumo 56k - Treiber, speziell aber nach dem Modem voice device Treiber. Kann mir da jemand helfen? Anonym
Hallo,meine Fritz Isdn Karte PCI will einfach nicht zusammen mit der Onboard Grafikkarte ATI AGP Pro Rage 2X Vobis Computer funktionieren.Sobald die Karte installiert ist samt Software , stürzt die...
Ich arbeite mit Windows 98 sowie dem Internet-Explorer 5.0. Immer wieder kommt es vor, dass beim Versuch eine neue Adresse in die Adresszeile zu schreiben, plötzlich die gesamte Tastatur streikt....
Ich besitze ein Prof. Message Modem 56K. Das V90 update lief auch problemlos. Firmware ist auch aktuell. Die Treiber auch. Leider bekomme ich zu 90 nur ein 33600-Connect. Com-Schnittstelle steht auf...
geht das nicht ???x-tw x-tw Antwort:Hi,nein, das geht leider nicht. Outlook-Express wäre ein Alternative da kannst Du soviele Mail-Konten verwalten wie Du willst!!Gruß christian29 Antwort:naja, geht...
Ich habe ein Problem mit ICQ unter t-online.Wenn ich t-online über die normale t-online-Software starte und von dort aus ins Internet gehe, bekomme ich keine Verbindung zu ICQ. Dieses Problem scheint...