Hallo!Modem 56KIch habe mein System wie beschriebn auf den Packetwert -klein- und MaxMTU 576 eingestellt.Denoch lädt es immer noch 3,21kb/S runter.Ich erhoffte einen Speedkick von 5,00kb/S.Kann man...
Im Navigator 4.7 kann ich bei Anwendungen den Eintrag Acrobat nicht bearbeiten und auch nicht löschen. Dateien mit der Erweiterung .pdf werden einfach geöffnet. Mit Navigator 4.5 wurde ich erst...
ich surfe im moment mit dem Netscape 4.7. wenn ich jetzt den browser schliesse besteht weiterhin die Verbindung zum Internet, er fragt mich nicht ob ich die Verbindung trennen will oder nicht. Das hat...
Hallo, ich bin auf den neuen T-Online pro-Tarif umgestiegen war schon vorher bei T-Online . Dafür musste ich mich neu anmelden mit neuen Zugangsdaten. Ich habe nun unter den neuen Zugangsdaten keinen...
Hallo,habe monatelang sehr umfangreiche Dateien Börsencharts zwischen dem 98er und dem 95er-PC ohne Probleme mittels Null-Modem-Kabel hin- und her transportiert. Auf dem 95er ließ ich mir kürzlich...
Hallo!Modem 56KIch habe mein System wie beschriebn auf den Packetwert -klein- und MaxMTU 576 eingestellt.Denoch lädt es immer noch 3,21kb/S runter.Ich erhoffte einen Speedkick von 5,00kb/S.Kann man...
Hi, vielleicht weiß hier jemand Rat: Ich gehe unter WIN98 mit einem TRUST Communicator 56K ESP 2 -Modem ins Internet, und zwar entweder über Friendfactory oder Comundo. Ich bekomme bei beiden...
Hallo,nachdem ich ein Flatrate habe, haette ich gerne ein Programm. das Netzverkehr simuliert. Das brauche ich, dader Provider die Verbindung kappt, sobald laenger als 20 Minuten keine Aktivitaet mehr...
Hallo Leute!Ich habe folgendes Problem: AOL schmeißt ich grundsätzlich bei ganz bestimmten Internet-Adressen, die ich ansurfen will, raus. Das heißt ich komme bis zur Startseite dieser Homepage,...
Hi,kann mir jemand sagen wie ich beim versenden von E-Mails eine Lese-bzw Empfangsbestätigung bekomme. Über Outlook Express oder IE5.01Danke im voraus Anonym Antwort:Hi,ich kann Dir beschreiben, wie...
Ca. 3 Monate lief Netscape 4.7 einwandfrei, jetzt hab ich dasselbe problem wie vorher mit dem 4.6:, mindesten einmal pro Tagschmiert der Communicator ab und als Meldung erscheint lediglich wegen...
Hallo,ein Bekannter hat ein Modem und T-Online installiert, läuft sehr gut.Nun hat er einige andere DFÜ-Verbindungen eingerichtet Call-by-Call-Anbieter , und es kommt keine Verbindung zustande.Die...
Habe die Absicht einen dauerhafte DFÜ über 2 Modems aufzubauen,wobei eines immer auf Empfang geschalten sein soll, automatichdie Daten des anderen empfängt und in einen bestimmten Ordner ablegt....
hallo leute,ständig bleibe ich mit meinem 56k modem bei der einwahl hängen. entweder keine antwort oder fehler bei kennwort und kennungsüberprüfung. und das alles bei verschiedenen providern. wenn...
Habe mir Ende letzten Jahres einen - bitte nicht lachen! -Aldi-PC gekauft Pentium III, 500 Mgh etc. . Bin abgesehen vom brüllendlauten Lüfter kann man da eigentlich was machen??? recht zufrieden....
Hey,ich habe mal auf der Telekomseite eine Standleitung mit 2mbit/s für knapp 250,- DM gesehen. Doch leider war dieses Angebot schon wenige Tage später wieder verschwunden. Nun suche ich eine...
Hallo, habe mehrere Email-Konten und möchte die Reihenfolge der Abfrage festlegen. Outlook Express listet bei der Kontenabfrage die Emai-Konten ohne logischer Reihenfolge z.B. alphabetischer auf....
Mein Highscreen Bahnboostar 56k baugleich mit Elsa Microlink 56k tqv, wenn ich mich nicht irre wirft mich immer nach ca. 20 Minuten raus, es trennt kommentarlos die Verbindung. Egal bei welchem...
Hallo !Kann mir jemand sagen welcher Provider statische IP Adressen anbietet brauch man angeblich für STRATO und zu welchem Preis !Schon jetzt einmal ein Dankeschön! Anonym Antwort:praktisch keiner...
Hallo, was ist hier passiert, das auf einmal die Seiten sehr schnell aufbauen und nicht, wie ich es gewohnt bin war , im Schneckentempo?? Bei meinem Rechner hat sich nichts verändert - Gruß...