Mein Elsa Microlink 56K funktioniert auf einmal nicht mehr, nachdem ich an meiner IR-Schnittstelle eine andere Konfiguration normale Windows-IR-Konfiguration eingestellt habe. Nach der Verbindung zum...
Hi! Ich würde gerne wissen, ob die MTU-Tips für Windows 95 im Nickles PC-Tuning Report 2000 auch für Windows 98 relevant sind, oder ob sich darauf wirklich nur die beiden letzten Tips beziehen...
Wie ist das mit dem Elsa-Modem, das von TelDa.Net mit 60 DM gesponsort wird? Kann man da wirklich nur 36.6KBit/s machen, wenn man TelDa.Net nicht nutzt? Oder kann man das einfach als normales...
Das ist eine Meldung, die ich zu sehen bekomme, wenn der Internet Explorer sich aufgebaut hat und ich im Netz bin wenn es denn mal klappt .Kennt jemand diese Meldung ?Ist das ein Virus, ein Spaßvirus...
Hi Mädels,ich möchte demnächst auf ISDN umsteigen und suche Informationen über brauchbare TK-Anlagen mit etwa 8 Analogausgängen. Gibts irgendwelche Empfehlungen zu diesem Thema ??Danke vorab,...
Ich habe seit einer Woche ISDN und das TELEDAT USB 2a/b.Ich habe das Problem, daß ich seitdem oft aus dem Internet fliege.Das automatische Trennen im DFÜ - Netzwerk ist ausgeschaltet.Was mich...
Hallo,seit ich ms word 2000 Small Edition unter win 95 installiert habebekomme ich Fehlermeldungen. Der PC stürzt ab und mein DFÜfunktioniert auch nicht mehr.Weiß irgendjemand Rat??DankeMagdalena...
Ich habe mir kürzlich eine Elsa ISDN PCI-Karte gekauft. Die Installation erfolgte problemlos. Als ich die Treiber installieren wollte, wurde mir automatisch ein Modem installiert AcoISDN1 . Jetzt...
Hallo Leute!Ich suche einen Online-Counter, bei dem mehrere Benutzer verwaltet werden können. Desweiteren muß dieser Online-Counter unumgänglich sein, das heißt sobald ich ins Internet möchte...
ich habe dieses Problem jetzt schon seit einigen monaten: Ich versuche ein Modem, was an einem Windows NT 4 SP5 Server angeschlossen ist, anderen computern im Netzwerk ca. 20 Computern zugaenglich zu...
hallo,ich habe ein sehr großes problem!! ein freund von mir will in essen über eine nebenstelle ins internet. er hat win98 drauf und wenn man im menüpunkt amtholen eine 0 einstellt dann...
CU spiderPS: Hab win98 spider Antwort:normal 576 Paktegröße besser, statt voreingestellter 1500,aber........ausprobierenGreetsTom West Tom West Antwort:Genau, probieren ist wichtig.Bei mir ist unter...
Hi,ich habe jetzt ISDN, und würde gerne wissen, wie die Perfomance mit Surf 1 ist Tarif : Surf 20 Shadow128 Shadow128 Antwort:Hallo,bin seit einigen Monaten bei surf1 und habe dann aufgrund der guten...
Hallo, wie kann ich mir bei ISDN die echte Verbindungsgeschwindigkeitanzeigen lassen. Ich bekomme als Verbindungsgeschwindigkeit immer 115.200. Beim Systemmonitor sind es 112.300. Danke Anonym...
Hallo,Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben,warum mein Modem obwohl es als v 90 angegeben ist nur eine Übertragungsrate von 44000 bps schafft ,statt 56000 .Gibt es da Möglichkeiten es schneller...
Was bringt ein ADSL Anschluß ?Was brauche ich dafür ?Und vor allem wieviel kostet das ? Gamezocker Antwort:Hi,mit ADSL Asynchronus Digital Subscriber Line können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen...
Ich hab eine Frage zu den Commundo gebühren.Zahl ich die gebühren von commundo tagsüber 0,08DM oder meine eigenen Aktiv plus tagsüber 0,06DM Anonym Antwort:Hi,Du bezahlst den Ortstarif der...
Hallo Profis!Ich ueberlege mir gerade den Kauf einer Webcam, ich habe aber ueberhaupt keine Ahnung davon.Vielleicht koennt Ihr mir helfen?Sieht man bei einer Webcam eine Art Film oder nur ein Bild...
Hallo,ich will auch / rein wenn s Bobberle schon drin ist!Dazu habe ich mir eine ISDN Anlage zugelegt NTBA,ISDN-Telefon,Teldat USB 2a/b.So.Ich kann auch schon telefonieren mit der Nummer -01 HEEP...