Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

größere Downloads über FTP

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab jetzt vor über nen FTP einen Download von über 200 Megs zu ziehen. Das dauert jedoch wegen normaler
analoger Leitung um die 40 Stunden. Ich hab jetzt ausprobiert das mit Gozilla zu machen, da ich ihn dann auch
wiederaufnehmen kann, jedoch läuft das nicht so wie gewollt, da wenn ich den link mit rechts anklicke und dann
copy link location wähle (netscape), diesen link dann in das bei gozilla reinpaste und den download starten will, bricht
das alles mit einer Fehlermeldung ab. Wie kann ich am besten ein so großes File von einer FTP site ziehen? Welches
Prog kann das?
Danke für eure antworten
mfg
net-T (no ice-T)
((Anonym))

Antwort:
Versuch's mal mit GetRight (www.getright.com)! Das kannst du so konfigurieren, daß es jedesmal, wenn du eine Verbindung zum Internet herstellst, den Download an der Stelle wiederaufnimmt, an der du das letzte Mal abgebrochen hast. GetRight fängt auch automatisch jeden Klick auf eine downloadbare Datei unter Netscape ab, so daß hier keine Schwierigkeiten auftauchen sollten. Bei mir hat es auch bei großen Dateien noch keine Probleme verursacht - ich kann es nur weiterempfehlen!
(Netzproll (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Netzproll (Anonym) (Anonym) „größere Downloads über FTP“
Optionen

Versuch's mal mit GetRight (www.getright.com)! Das kannst du so konfigurieren, daß es jedesmal, wenn du eine Verbindung zum Internet herstellst, den Download an der Stelle wiederaufnimmt, an der du das letzte Mal abgebrochen hast. GetRight fängt auch automatisch jeden Klick auf eine downloadbare Datei unter Netscape ab, so daß hier keine Schwierigkeiten auftauchen sollten. Bei mir hat es auch bei großen Dateien noch keine Probleme verursacht - ich kann es nur weiterempfehlen!
(Netzproll (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen