Was bringt ein ADSL Anschluß ?
Was brauche ich dafür ?
Und vor allem wieviel kostet das ? (Gamezocker)
Antwort:
Hi,
mit ADSL (Asynchronus Digital Subscriber Line)können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen werden. Das entspricht einer ungefähren Steigerung gegenüber ISDN um das 10-fache. Die Bandbreite von ADSL ist außerdem so hoch, daß über die Telefonleitung Daten für das Fernsehen oder Radio übertragen werden können (neben Internet und Telefongesprächen). Du brauchs dafür eine Adaptergerät, das Du von der Telekom bekommst. Was das genau kostet, kann ich Dir nicht sagen, ebensowenig wie die Preise für ADSL an sich. ADSL ist im Moment aber nur ich ca. 20 Städten verfügbar. Wenn Du nähres darüber wissen willst, ruf' doch einfach mal bei der Telekom an, die helfen Dir weiter.
Gruß
(christian29)
Antwort:
es kostet dich pro monat 197.00 DM
99 an die telekom und 98 an t-online (falls du da bist)
einrichtung , wenn du ISDN hast 229.00 , wenn nicht 299.00
tschauii
rene
(C3PO)
Antwort:
Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
Mich interessieren aber mehr die Preise der Telekom Austria.
Werde mal auf deren Homepage nachsehen.
(Gamezocker)
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
es kostet dich pro monat 197.00 DM
99 an die telekom und 98 an t-online (falls du da bist)
einrichtung , wenn du ISDN hast 229.00 , wenn nicht 299.00
tschauii
rene
(C3PO)
Hi,
mit ADSL (Asynchronus Digital Subscriber Line)können Daten bis zu 8 MBit/s übertragen werden. Das entspricht einer ungefähren Steigerung gegenüber ISDN um das 10-fache. Die Bandbreite von ADSL ist außerdem so hoch, daß über die Telefonleitung Daten für das Fernsehen oder Radio übertragen werden können (neben Internet und Telefongesprächen). Du brauchs dafür eine Adaptergerät, das Du von der Telekom bekommst. Was das genau kostet, kann ich Dir nicht sagen, ebensowenig wie die Preise für ADSL an sich. ADSL ist im Moment aber nur ich ca. 20 Städten verfügbar. Wenn Du nähres darüber wissen willst, ruf' doch einfach mal bei der Telekom an, die helfen Dir weiter.
Gruß
(christian29)
Danke, ihr habt mir sehr geholfen.
Mich interessieren aber mehr die Preise der Telekom Austria.
Werde mal auf deren Homepage nachsehen.
(Gamezocker)