Browserwechselch
von Nuevo am 2 AntwortenHallo. bin neuling im internet und habe über t-online netscape als standard-browser installiert.möchte nun aber explorer schon installiert nutzen und finde keine angaben wie und was ich indiesem...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo. bin neuling im internet und habe über t-online netscape als standard-browser installiert.möchte nun aber explorer schon installiert nutzen und finde keine angaben wie und was ich indiesem...
ich bekomme russische emails. leider kann ich diesenicht lesen, da alles nur aus seltsamen zeiche besteht.was mach ich falsch und wie kann ich das beheben ? Anonym Antwort:Beim Netscape 4.7 gibt es...
Moin! Ich hab da mal ne Frage: Wie werde ich diesen gammeligen IE 5.0 wieder los? Ich hab schon etliches versucht, aber nichts hat funktioniert. Nun hab ich gehoert das es dazu nen Hackertool geben...
Wie schon gesagt, kann ich mir keine einzige Mediendatei aus dem Internet anschauen/anhören bzw. herunterladen ,weder mit QuickTime,WindowsMediaPlayer oder mit dem RealPlayer!!!Habe Win95,Internet...
Nur Kopfschmerzen mit T-Online, wenn ich die Serververbindung ohne die T-Online Software direkt über DFÜ-Netzwerk herstelle, kann der IE 5.0 keine Seiten darstellen, das ganze unter NT 4.0 SP 4 mit...
Hallo ich habe eine eigenen internet seite entworfen die sieht sorgar sogut aus das ich sie als sinvolle information durchgehen lassen würde. aber wie bekommen ich diese nun bei suchmaschienen...
Ich habe mir angewöhnt Links fast ausschließlich in einem neuen Fenster zu öffnen, jedoch selten mehr als fünf bis zehn gleichzeitig. Nun bin ich vor kurzem zeitgleich auf Win98 und IE5.0...
Hallo, ich hatte ein internes Modem , welches nicht mehr ausging, d.h., wenn ich den Computer einschaltete, dann hing dieses ständig auf der Leitung, so daß ich nicht meht telefonieren konnte.Jetzt...
Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber wenn ich versuche, mp3s runterzuladen, die ich über eine beliebige Suchmaschine gefunden habe, wird mein Versuch mit Fehlermeldung abgebrochen.Server...
Hallo,bei der Installation des Modems, tut nichts so, wie in der Doku versprochen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mitteilen, wie er doch noch zu einem...
Vorausschicken möchte ich, dass ich computermäßig noch ziemlich doof bin. Im Laufe des Jahres, das ich mich mit meinem PC rumschlage, habe ich viele Probleme lösen könne, nicht aber das...
Ich suche jemanden der auch eines dieser modems hat.Bitte dringend hier melden Anonym
Hallo,seit dem Neuinstalieren meines Systems bekomme ich keine Vernünftige cps mehr. Früher hatte ich wenigstens ab und zu mal 7,2 Jetzt kann ich froh sein wenn es für 3,0 reicht. Gemacht habe ich...
Hallo Leute,ich habe da ein für mich unlösbares Problem mit der USB-Fritzkartevon AVM.Vor kurzem gab es ein Problem mit dem CapiTreibern verursacht durchein anderes Dfue-Programm . Kurzum, da die...
So ca. alle 2-3 Monate verliert Outlook Express bei mir alle Empfangenen und gesendeten Mails. Unter Posteingang, Postausgang, gesendete Objekte und gelöschte Objekte sind keine Einträge mehr...
Hallo Leute,bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines passiven Isdn-Controllers Teledat Usb 2 a/b . Dieser ist über die serielle Schnitstelle Com 2angeschlossen. Leider habe ich einige Probleme...
Ich habe mich im Oktober letzten Jahres bei my.Okay net angemeldet, aber in den letzten Tagen scheint mir die Performance drastisch zurück gegangen sein. Bei Half-Life Servern hatte ich bis vor...
Habe unter TDSL über DFÜ dauernd Abstürze bzw. der Rechner friert einfach beim Seitenaufbau ein und nichts geht mehr. Dann hilft nur Neustart Resettaste . Mein Betiebsystem ist NT 4.0 SP6. Rechner...
Hallo zusammen,ich habe Win98, benuzte ab und zu T-Online normaler Tarif , aber auch andere Call By Call Provider. Dazu die ISDN Karte Teledat 150 PCI.Ich waehle mich fuer alle Dienste via...
Ich habe verschiedene Internetzugänge Provider definiert. Will ich im Outlook auf die entsprechenden Kontis zugreifen um nach Emails zu schauen, wird mein Benutzername, resp. das Kennwort...