Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
So ein Board funktioniert nur wenn ein Austausch stattfindet. Und nich wenn nur jeder dumm reinschaut und auf Hilfe wartet ohne welche zu geben.So viele Beiträge mit Null Hits dürfte absolut nicht...
Ich arbeite mit einen Pentium 100 und habe mir ein internes Modem der Marke Arowana eingesetzt 56K . Nachdem ich die Software installiert habe lief das Gerät nicht nach meinen Vorstellungen. Es...
Hi, habe bei allen Browsern in verschiedenen Versionen dasselbe Problem: Systemabsturz, Computer lässt sich nur über Reset wieder starten. Problem ist nicht reproduzierbar, tritt aber auf bei Zugang...
Bei der Installation von AOL 5.0 treten teilweise Probleme auf bis zu abtsürzen des Computers. Diese lassen sich in der Regel durch vorherige Installation des Internetexplorers 5.01 beheben. Danach...
Wer kann mir sagen wie ich Schritt für Schritt einen eigenen Server ins Internet hängen kann. Spiele mit dem Gedanken vorerst einmal einen Mailserver zu machen!Danke für TippsCUAndi Anonym...
Ich such die E-Mail Adressen von einem Freund Weiß aber nur das er sie bei RTL-Onlinehat gib es eine Möglichkeit Konkret nach E-Mail-adressen zu Such . So wie in einer Suchmaschiene ?Danke Ajom...
Hallo,habe folgendes Problem mit meiner Eumex 404PC Anlage: Bei der Einwahl via DFÜ erscheint nach dem Klick auf den Verbinden -Button die Meldung, daß keine Wählton vorhanden sein und ich...
Habe folgendes Problem: Mein Arbeitsplatzrechner hat T-Online via PPP eingerichtet Win95 Habe aber leider den Zettel mit der Anschlußkennung verdaddelt und möchte den Rechner gerne neu...
Hallo,ich habe Win 95 und Netscape 4.7 installiert.Der Browser läuft gut, surfen klappt. Wenn das Programm geschlossen wird, scheint es auch weg zu sein. Aber z.B. mit Strg/Alt/Entf ist es noch in...
Hi,habe mehrere internet-zugänge t-online, viag-interkom, talknet . Viag-Interkom ist ein echter egoist. Eine Anmeldung ist nur über viag, sowohl mit Explorer 5.0 als auch Netscape 4.7, möglich.Ich...
Hi!Ich habe mir neulich das Elsa Microlink Office zugelegt. Beim installieren der Treiber etc. hatte ich arge Probleme, willheißen, nach der Installation blieb meine Maus hängen. Beim Neustart wurde...
Gibt es eine Möglichkeit, Internet Explorer zu veranlassen, dass bei entsprechenden Seiten der Real Player automatisch gestartet wird? Vielleicht einen Plug-In oder sowas? Bei mir erscheint nämlich...
Hi,hat irgendjemand Erfahrungen mit Comundo Lycos-Provider ??Comundo kostet nix , ausser den echten Telekom-Gebühren. Keiner hat eigentlich etwas zu verschenken, also wo liegt der Hund begraben...
Ich möchte gerne mal wissen welcher Provider momentan der günstigste aber auch schnellste ist? Sagt mir worüber ihr drin seit. Gibts irgendwo ne billige flatrate? Cloud Antwort:Moin cloud!Mein...
Hallo, ich gehe übers DFÜ Netzwerk ins Internet und benutze Netscape 4.6. Seit einiger Zeit kann ich keine email mehran irgendjemand anderen schicken als an mich selbst, bzw. an jemanden, der...
Hallo! In letzter Zeit wird mein IE5 nach dem Starten und einer gewissen Nutzungsdauer immer langsamer, reagiert manchmal längere Zeit nicht mehr, und der Mauszeiger ruckelt. Besonders bemerkbar...
Bitte helft mir. In dieser Firma wird alles auf Win NT umgestellt. Der Systemadministrator kann mir auch nicht hlfen, hoffentlich könnt Ihr es...Ich brauche das Modem zum Faxempfang, der Rest wird...
Ich hab jetzt vor über nen FTP einen Download von über 200 Megs zu ziehen. Das dauert jedoch wegen normaleranaloger Leitung um die 40 Stunden. Ich hab jetzt ausprobiert das mit Gozilla zu machen, da...