Internetverbindung mit AOL
von Manne xxl amIch habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe vom Internet noch nicht viel Ahnung,darum meine Frage.Wie kann ich die Verbindung stabiler machen und die Datenübertragung beim downladen beschleunigen?Ich würde für jeden Tipp dankbar...
Ist es möglich den schmarren Anklopfen während den Telefonaten abzuschalten?Da mach ich einen Nicht-Resumebaren-Download ca.6MB mit hilfe von Gozilla,und während dem Download kommt ein...
Nach der Installation des IE 5.01 von der Chip-CD nimmt Getright keinen Download mehr auf. Es startet sich immer der IE Downloadmanager. In den Einstellungen von Getright habe ich schon gesucht, aber...
Habe folgendes Problem:Bekannter hat zwei Ökohöfe und in jedem ist ein kleines Netzwerkinstalliert. Höfe liegen ca 1 km auseinander. Wie kann man die Netzeverbinden, damit auf die Software von...
Ich habe vor, mir ein internes Modem zuzulegen. Immer öfter habe ich gelesen, dass dazu ein MMx-fähiger Prozessor notwendig ist. Weiß denn jemand, warum das denn so ist und ob es auch ohne MMX...
KEN! ist eine klasse Geschichte, wenn man nicht gerade auf eine NT-Workstation wechselt.Also, wir hatten KEN! bis vor drei Tagen auf einer Windows95-Maschine laufen, darin steckte eine...
Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.ich habe mir ein 56k internes modem von AROWANA gekauft.Ich wähle mich ein, und das modem kappt nach kurzer zeit die verbindung.Mit meinem alten 33.6 von...
Moin !Schön, daß unter Windoof alles soo einfach ist ...... z.B. das mit den eMails.Bisher / seit Jahren arbeite ich mit dem Lotus Organizer mittlerweile in V5.0 , als eMail-Client habe ich Pegasus...
Es gibt ein Programm das warnt, wenn man internetseiten aufruft , oder von seiten downloadet , das warnt wenn Gebühren abgerechnet werden. diese gebühren erscheinen auf der telefonrechnung dann...
Ich habe vor, mir ein internes Modem zuzulegen. Immer öfter habe ich gelesen, dass dazu ein MMx-fähiger Prozessor notwendig ist. Weiß denn jemand, warum das denn so ist und ob es auch ohne MMX...
Hallo, ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.ich habe mir ein 56k internes modem von AROWANA gekauft.Ich wähle mich ein, und das modem kappt nach kurzer zeit die verbindung.Mit meinem alten 33.6 von...
Irgendwie ist es doch möglich die Geräusche, die mein Modem Acer 56 surf II bei der Einwahl verursacht, zu unterbinden. Leider hab ich bisher noch keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, um dies...
Nach der Installation des IE 5.01 von der Chip-CD nimmt Getright keinen Download mehr auf. Es startet sich immer der IE Downloadmanager. In den Einstellungen von Getright habe ich schon gesucht, aber...
Hallo leute.Habe euch vor 14 tagen schon mal genervt Aol us rob prof mess 31k ?Das mein megateures Modem nicht in Schweiss kommt damit habe ich mich nun schon abgefunden, da Providerwechsel Talknet by...
Moin !Schön, daß unter Windoof alles soo einfach ist ...... z.B. das mit den eMails.Bisher / seit Jahren arbeite ich mit dem Lotus Organizer mittlerweile in V5.0 , als eMail-Client habe ich Pegasus...
Hi, hat jemand von euch mal den Internet-Anbieter Addcom probiert? und wie is es von der Geschwindigkeit her? Anonym Antwort:AddCom ist ein sehr guter Zugang.Die Geschwindigkeit und die Verbindungen...
KEN! ist eine klasse Geschichte, wenn man nicht gerade auf eine NT-Workstation wechselt.Also, wir hatten KEN! bis vor drei Tagen auf einer Windows95-Maschine laufen, darin steckte eine...
Habe folgendes Problem:Bekannter hat zwei Ökohöfe und in jedem ist ein kleines Netzwerkinstalliert. Höfe liegen ca 1 km auseinander. Wie kann man die Netzeverbinden, damit auf die Software von...
Ist es möglich den schmarren Anklopfen während den Telefonaten abzuschalten?Da mach ich einen Nicht-Resumebaren-Download ca.6MB mit hilfe von Gozilla,und während dem Download kommt ein...
alles hatte nach langem hin und her auf einmal funktioniert - warum weiss ich auch nicht. dann hab ich mein modem von com3 zusätzliche schnittstelle isa auf com2 verlegt. isa karte ausgebaut damit...