######## an MARIO ZO(Ö)LLER ############# WICHTIG !!!
von Gamezocker amMelde dich bei mir per E-Mail !!!Es ist wichtig und in deinem Interesse !!!!!!Wenn du noch etwas verhindern willst, dann mach schnell !!!gamezocker@world4you.com
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Melde dich bei mir per E-Mail !!!Es ist wichtig und in deinem Interesse !!!!!!Wenn du noch etwas verhindern willst, dann mach schnell !!!gamezocker@world4you.com
Wie kann ich die geschwindigkeit von meinem Modem verändern??Ich rede nicht von der öffentlichen einstellung in der systemsteuerung sondern von der nicht öffentlichen in der Treiber datei oder...
Hallo!Ich habe ein Problem. Bereits vor einiger Zeit habe ich mir das US Robotics Modem Sportster Flash 33.3 zugelegt. Dieses Modem wurde dann auf 56K upgedated, erreichte aber nur eine Maximal...
Huhu! Hab kürzlich mal cablesurf.de oder kabelsurf? jedenfalls von denen, die auch das Kabelfernsehen machen angeklickt. Hat jemand Erfahrung wie gut sowas funktioniert? daten ZUM internet über...
moin moin ihr evtl kann mir ja einer von euch helfen also ich besitze eine fritz pci jedoch bei benutzung von kanalbündelung und dem transfer von daten friert der rechner ein mal nach 500kb mal erst...
hallo,ich möchte mit meinem Kumpel eine direktverbindung unser ISDN Geräte herstellen.es handelt sich um Hagenuk Speed Dragon.Das Problem:Alle Spiele zb: C C können Nulmodem,Modem,Internet usm bei...
Wie kann ich die geschwindigkeit von meinem Modem verändern??Ich rede nicht von der öffentlichen einstellung in der systemsteuerung sondern von der nicht öffentlichen in der Treiber datei oder...
Hallo!Ich habe ein Problem. Bereits vor einiger Zeit habe ich mir das US Robotics Modem Sportster Flash 33.3 zugelegt. Dieses Modem wurde dann auf 56K upgedated, erreichte aber nur eine Maximal...
Melde dich bei mir per E-Mail !!!Es ist wichtig und in deinem Interesse !!!!!!Wenn du noch etwas verhindern willst, dann mach schnell !!!gamezocker@world4you.com Gamezocker
Wie kann ich meiner eingebauten ISDN-Karte eine MSN vergeben????Da sie ja über USB angeschlossen ist, habe ich auch keine Möglichkeit sie über die Nebenstelle des analog Wandlers zu...
Huhu! Hab kürzlich mal cablesurf.de oder kabelsurf? jedenfalls von denen, die auch das Kabelfernsehen machen angeklickt. Hat jemand Erfahrung wie gut sowas funktioniert? daten ZUM internet über...
So, jetzt habe ich es endlich geschafft !Meine Homepage zum Thema Geld verdienen im Internet ist online !Es geht hier nicht nur um Geld fürs Surfen sondern in Kürze auch um Geld fürs Lesen von...
Hallo,Habe hier ein Teledat 33.6 Modem offensichtlich ein Elsa 33.6er Modem ?! .Habe leider bei verschiedenen Einwahlmöglichkeiten u.a. über freenet bisher immer nur eine Verbindung mit 31,2 kbit/s...
Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...
Hallo zusammen,wenn man viele Emails bekommt, und darunter auch welche mit größeren Anhängen sind, ist es manchmal ärgerlich, daß die ganzen Mails ersteinmal runterladen muss, bevor man sieht,...
Hallo,nach einer Neuinstallation fehlt im Kontextmenü des IE5.01 plötzlich Frame in neuem Fenster öffnen .Wo kriege ich das denn nun wieder her? Ist das ein extra Tool?Wenn jemand was drüber...
Hi,du möchtest bestimmt wissen wie man im Internet ohne Online und Telefongebühren surfen kann. Wenn du glaubst, dass es einen Provider gibt der es so anbietet, dann muss ich dich leider...
Hallo zusammen,wenn man viele Emails bekommt, und darunter auch welche mit größeren Anhängen sind, ist es manchmal ärgerlich, daß die ganzen Mails ersteinmal runterladen muss, bevor man sieht,...
Hallo Leute ich würde gerne mit meiner Fritz PCI Age of Empires II über Modemverbindung spielen. Ich benutze dazu das generierte Modem: AVM ISDN Analog Modem V.32bis mit einem Einwahlstring: ATS31 8...
Hallo,Habe hier ein Teledat 33.6 Modem offensichtlich ein Elsa 33.6er Modem ?! .Habe leider bei verschiedenen Einwahlmöglichkeiten u.a. über freenet bisher immer nur eine Verbindung mit 31,2 kbit/s...