Fehlermeldung beim Einwählen: Keine Antwort ! Internet, Dfü-Adapter und Netzwerk sind, von mir aus gesehen OK. Wo liegt das Probelm?Was ganz komisch ist, einmal kann man Surfen und beim Nächstem...
Hallo Leute, kann mir irgend jemand verraten wie ich die Internetgeschwindigkeit mit dem Systemmonitor WIN 98 messen kann.Ich habe als Modem das Elsa Micro Link 56k. Danke im vorraus! Anonym...
Ich gehoere zu den Leuten, die sich weniger gut mit Computern auskennen. Seit einer Woche bekomme ich,wenn ich ins Internet will,eben diese Meldung, dass das modem nicht angeschlossen sei.Ist es aber!...
Seit gestern stelle ich plötzlich fest, dass manche Websites mit dem IE 5.01 riesig groß bei mir angezeigt werden, wie z.B. die MSN Homepage. Die Auflösung auf dem Desktop und auch in den...
Ich dachte er ist nur dagegen das hier Werbung erscheint. Doch jetzt wirbt er selber Leute und benutzt das Diskussionsbrett dafür um Freunde zu werben-- Die HP ist online . Anbieter die er vorstellt...
In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...
Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...
...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...
Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...
Hai, wenn der Ie5 zugemacht wird, erscheint normalerweise ein Fenster,DFÜ-Verbindung beenden??Bei mir tut sich seit einiger Zeit nichts mehr, um man vergißt leicht die Verbindung zu kappen, diese...
...dieser Fehler tritt aber nur auf, wenn ich direkt über den Mailbutton einer beliebiger HP anklicke um z.B. einem Webmaster eine mail zu schicken. Die mail wird abgeschickt, kommt aber beim...
Ich dachte er ist nur dagegen das hier Werbung erscheint. Doch jetzt wirbt er selber Leute und benutzt das Diskussionsbrett dafür um Freunde zu werben-- Die HP ist online . Anbieter die er vorstellt...
In letzter Zeit passiert es mir öfters, dass ich nach dem Empfangen von Mails ein total verändertes Outlook Express wiederfinde, d.h. ich bekomme keine Vorschau der gesendeten Mails mehr als Anlage...
Ihr könnt mich gez alle für blöde halten, aber wie krieg ich dei 5.5 Beta wieder runter von meiner HD OHNE die Bookmarks und meine Contacts zu verlieren?Hab das Ding aus irgendeiner Laune...
Hallo, ich habe die Flatrate Surf1-n-go-360 von Surf1. Meine Frage welche Einstellungen bei den Wählparameter , muß man die Callingcard aktivieren? Oder habt ihr sonstige Einstellungstips oder links...
Ich habe immer und immer wieder Verbindungsabbrüche mit dem sch...ELSA 56K Basic. Habe schon alles mögliche durchprobiert. Meistenspassiert vor dem Abbruch folgendes: Ich kann auf einen Link...
Hallo,vor zwei Wochen habe ich meine 1GB-HD gegen eine 20GB-HD ausgetauscht, die Daten auf die neue Platte zu kopieren war mit dem beigelegten Programm kein Problem, alles lief normal. Da kam ich auch...