Ich betreibe ein privates kleines Netzwerk und habe einen PC als Server eingerichtet, allerdings muss man sich, wenn ich von einem der anderen PC s auf das Internet zugreifen will, erst von dem Server...
Ich bin vor kurzem auf Windows 98 SE umgestiegen. Jetzt muß ich aber leider feststellen, daß mein Modem von diesem Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Meine Idee mir einen frischen Treiber...
Hallo Freaks,seit kurzem bekomme ich bei einigen Internetseiten z.B. www.offerto.de immer folgender Fehlermeldung:Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll der Debug-Modus gestartet werden?Zeile...
Hallo.Ist es möglich eine DFÜ-Verbindung zwischen einem Modem U.S. Robotics Sportster Voice Fax Modem und einer ISDN-Karte Teles oder Fritz-Card herzustellen? Bitte um Hilfe.
Guten Tag Ihr Lieben!Mein Problem ist eigentlich kein so richtiges, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen?!Also ich verwende als Browser Netscape 4.6 in einer Freenet bzw....
Irgendwann verzweifel ich nochmal mit diesem IE !!! Immer, wenn ich mit mehreren Fenstern online bin, wechselt der IE automatisch in das Fenster, in dem grad irgendwas geladen wird !!??Eigentlich...
Hallo!Ich moechte c c Tiberian Sun per Modem spielen nicht im Internet . Beider Konfiguration des Spieles waehle ich den entsprechenden COM Port ausund das Game meldet, das dieser Port schon belegt...
Hallo,vor zwei Wochen habe ich meine 1GB-HD gegen eine 20GB-HD ausgetauscht, die Daten auf die neue Platte zu kopieren war mit dem beigelegten Programm kein Problem, alles lief normal. Da kam ich auch...
Hallo, Ich habe mir jetzt eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet.Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, wird im Internet Explorernur Server nicht gefuden angezeigt.Im Outlook Express wird...
Ich möchhte gerne mit meinen Exchange Client Outlook 2000 auf mein Firmenaccount Exchange Server 5.5 zugreifen. Dies funktioniert immer bei netzwerklosen Betrieb. So bald ich eine Netzwerkarte...
Irgendwann verzweifel ich nochmal mit diesem IE !!! Immer, wenn ich mit mehreren Fenstern online bin, wechselt der IE automatisch in das Fenster, in dem grad irgendwas geladen wird !!??Eigentlich...
Hallo, Ich habe mir jetzt eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet.Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, wird im Internet Explorernur Server nicht gefuden angezeigt.Im Outlook Express wird...
Ich möchhte gerne mit meinen Exchange Client Outlook 2000 auf mein Firmenaccount Exchange Server 5.5 zugreifen. Dies funktioniert immer bei netzwerklosen Betrieb. So bald ich eine Netzwerkarte...
Guten Tag Ihr Lieben!Mein Problem ist eigentlich kein so richtiges, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen?!Also ich verwende als Browser Netscape 4.6 in einer Freenet bzw....
Hallo.Ist es möglich eine DFÜ-Verbindung zwischen einem Modem U.S. Robotics Sportster Voice Fax Modem und einer ISDN-Karte Teles oder Fritz-Card herzustellen? Bitte um Hilfe. Anonym Antwort:Das soll...
Hallo!Ich moechte c c Tiberian Sun per Modem spielen nicht im Internet . Beider Konfiguration des Spieles waehle ich den entsprechenden COM Port ausund das Game meldet, das dieser Port schon belegt...
Fehlermeldung beim Einwählen: Keine Antwort ! Internet, Dfü-Adapter und Netzwerk sind, von mir aus gesehen OK. Wo liegt das Probelm?Was ganz komisch ist, einmal kann man Surfen und beim Nächstem...
Hallo Leute, kann mir irgend jemand verraten wie ich die Internetgeschwindigkeit mit dem Systemmonitor WIN 98 messen kann.Ich habe als Modem das Elsa Micro Link 56k. Danke im vorraus!
Seit gestern stelle ich plötzlich fest, dass manche Websites mit dem IE 5.01 riesig groß bei mir angezeigt werden, wie z.B. die MSN Homepage. Die Auflösung auf dem Desktop und auch in den...
Hai, wenn der Ie5 zugemacht wird, erscheint normalerweise ein Fenster,DFÜ-Verbindung beenden??Bei mir tut sich seit einiger Zeit nichts mehr, um man vergißt leicht die Verbindung zu kappen, diese...