Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

T-Online - DFÜ

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe mir jetzt eine DFÜ-Verbindung zu T-Online eingerichtet.
Wenn die Verbindung aber hergestellt ist, wird im Internet Explorer
nur "Server nicht gefuden" angezeigt.Im Outlook Express wird eine
ähnliche Meldung angezeigt.Über die T-Online Software läuft alles
normal.
Wisst ihr etwas?-Danke
((Anonym))

Antwort:
Beschreib' doch einfach mal, was Du eigentlich mit Deiner "DFÜ nach T-Online" vor hast und WAS Du zu diesem Zweck bisher genau gemacht hast!
((Anonym))

Antwort:
Hi, da ich selber massive Problme (Systemabtürze mit T-Online Decoder),habe ich mir auch eine DfÜ Verbindung eingerichtet.
Eine sehr große Hilfe war die Homepage von Albert Rommel (auf den ich durch die Nickles Seite gekommen bin).
Hier die Url: http://home-t-online.de/home/albert.rommel/insider-text.html
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Moin,
am Brett " Allgemeines " habe ich unter " ick werd zun Schwein " von Luther, step by step die Umstellung von t- online
auf DFÜ dargestellt; ich habe es nochmals durchgeführt. Der wichtigste Teil, der Benutzername, ist aus dem t- online
Brief zu entnehmen, ist 24 stellig + 0001 ( ist, glaube ich, tarifabhängig ) , also 28 stellig. Evtl. hilft es, wenn nicht,
vergiß das Posting. Meine Probleme mit dem t- online Programm sind aber dadurch weg.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
Moin,
Dein Link ist tot.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
High;
hast du die Verbindung im Internet Explorer auf
"Immer Standardverbindung wählen" umgestellt.
Dein Hinweis, daß du mit der T-Online-SW ins Internet kommst läßt darauf schließen, daß du das vergessen hast, da die Software den Eintrag "Keine Standardverbindung wählen" setzt.
MfG,
Frank
(Frank (Anonym))

Antwort:
Da musst Du unbedingt mal die Rechtschreibprüfung einstellen, wenn die Meldung "Server nicht gefuden" heisst.
Es müsste nämlich "Server nicht gefudet" heissen. Meiner hatte auch mal den Server nicht gefudet. Das Fuden dauert manchmal ziemlich lang.
Zur Not musst Du Dir ein Service-Pack downfuden oder einfach mal einen Re-Fud machen...
Duddel
PS: sorri, aber die anderen Beiträge sollten Dir schon geholfen haben. Ich vertipp mich auch dauernd, dann kannst es mir heimzahlen :-)
(daddeldu)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „T-Online - DFÜ“
Optionen

Beschreib' doch einfach mal, was Du eigentlich mit Deiner "DFÜ nach T-Online" vor hast und WAS Du zu diesem Zweck bisher genau gemacht hast!
((Anonym))

Indronil Ghosh (Anonym) „T-Online - DFÜ“
Optionen

Hi, da ich selber massive Problme (Systemabtürze mit T-Online Decoder),habe ich mir auch eine DfÜ Verbindung eingerichtet.
Eine sehr große Hilfe war die Homepage von Albert Rommel (auf den ich durch die Nickles Seite gekommen bin).
Hier die Url: http://home-t-online.de/home/albert.rommel/insider-text.html
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
wksch Indronil Ghosh „T-Online - DFÜ“
Optionen

Moin,
Dein Link ist tot.
mfg
Werner
(wksch)

wksch (Anonym) „T-Online - DFÜ“
Optionen

Moin,
am Brett " Allgemeines " habe ich unter " ick werd zun Schwein " von Luther, step by step die Umstellung von t- online
auf DFÜ dargestellt; ich habe es nochmals durchgeführt. Der wichtigste Teil, der Benutzername, ist aus dem t- online
Brief zu entnehmen, ist 24 stellig + 0001 ( ist, glaube ich, tarifabhängig ) , also 28 stellig. Evtl. hilft es, wenn nicht,
vergiß das Posting. Meine Probleme mit dem t- online Programm sind aber dadurch weg.
mfg
Werner
(wksch)

Daddeldu (Anonym) „T-Online - DFÜ“
Optionen

Da musst Du unbedingt mal die Rechtschreibprüfung einstellen, wenn die Meldung "Server nicht gefuden" heisst.
Es müsste nämlich "Server nicht gefudet" heissen. Meiner hatte auch mal den Server nicht gefudet. Das Fuden dauert manchmal ziemlich lang.
Zur Not musst Du Dir ein Service-Pack downfuden oder einfach mal einen Re-Fud machen...
Duddel
PS: sorri, aber die anderen Beiträge sollten Dir schon geholfen haben. Ich vertipp mich auch dauernd, dann kannst es mir heimzahlen :-)
(daddeldu)

Frank (Anonym) (Anonym) „T-Online - DFÜ“
Optionen

High;
hast du die Verbindung im Internet Explorer auf
"Immer Standardverbindung wählen" umgestellt.
Dein Hinweis, daß du mit der T-Online-SW ins Internet kommst läßt darauf schließen, daß du das vergessen hast, da die Software den Eintrag "Keine Standardverbindung wählen" setzt.
MfG,
Frank
(Frank (Anonym))