PC mit USB-Kabel an ISDN anschliessen
von Rocky amHallo,ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Verbindung von PC und Teledat USB 2 ISDN mit einem 8 Meter langem USB-Kabel Probleme zu erwarten sind?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Verbindung von PC und Teledat USB 2 ISDN mit einem 8 Meter langem USB-Kabel Probleme zu erwarten sind?
Beim Starten des Internet Explorers wird die DFÜ-Verbindung nicht mehr automatisch gestartet. Wie das gekommen ist, weiss ich nicht.Gibt es eine Möglichkeit in der Registry einen Eintrag zu...
Wer kann mir verraten wie ich im Internet Explorer das Standard eMail Programm Outlook Express gegen mein eigenes austauschen kann.Vielen Dank im VorausMichael
Hi,habe neulich erfahren das man Intenet auch über Sat kriegen kann. Nun möchte ich alles darüber wissen.Wie teuer ist die Hardware, der Zugang, welcher Provider, Geschwindigkeit, Satellit, Vor-...
Man kann Serverseitig etwa per Javascript oder Perl nicht nur die IP und Hostname, sondern auch Browserkennung undOS Kennung von Besuchern Clients meiner Seiten herauskriegen und z.B. in ein Logfile...
Hallo.Ich habe seit 3 wochen eine Eumex 504.Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das sie sich nach ca.10 Minuten bei aufgebauter DFÜ Verbindung abschaltet.In der CAPI kontroll kommt der hinweiss KEINE...
alles hatte nach langem hin und her auf einmal funktioniert - warum weiss ich auch nicht. dann hab ich mein modem von com3 zusätzliche schnittstelle isa auf com2 verlegt. isa karte ausgebaut damit...
Beim Starten des Internet Explorers wird die DFÜ-Verbindung nicht mehr automatisch gestartet. Wie das gekommen ist, weiss ich nicht.Gibt es eine Möglichkeit in der Registry einen Eintrag zu...
Hallo,ich hätte gerne gewusst, ob bei einer Verbindung von PC und Teledat USB 2 ISDN mit einem 8 Meter langem USB-Kabel Probleme zu erwarten sind? Rocky
Man kann Serverseitig etwa per Javascript oder Perl nicht nur die IP und Hostname, sondern auch Browserkennung undOS Kennung von Besuchern Clients meiner Seiten herauskriegen und z.B. in ein Logfile...
Hi,habe neulich erfahren das man Intenet auch über Sat kriegen kann. Nun möchte ich alles darüber wissen.Wie teuer ist die Hardware, der Zugang, welcher Provider, Geschwindigkeit, Satellit, Vor-...
Mein Telefon unterstützt keine Rufnummernerkennung. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Zusatzgerät ec ?Michael Anonym Antwort:Hi, Michael.Ich blättere gerade in einigen Katalogen... Schau doch mal...
Wer kann mir verraten wie ich im Internet Explorer das Standard eMail Programm Outlook Express gegen mein eigenes austauschen kann.Vielen Dank im VorausMichael Anonym...
HalloIch hab das Problem, mein externes ISDN-Modem Fritz!X unter Windows 2000 nicht zum laufen zu bringen.Win98 und NT Treiber werden von 2000 verweigert und auf der AVM Homepage gibts auch nichts...
Seit einiger Zeit nutze ich den IE 5.5 beta nicht zuletzt wegen der Druckvorschau und weil ich mir einbilde er wäre schneller als der IE 5.01. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mehr mit dem...
Hallo, ich habe an meinem PC WIN 98 SE den DFÜ-Server eingerichtet. Freunde können sich zwar ANmelden,haben aber nicht die möglichkeit auf meine freigegebenen Verzeichnisse zuzugreifen. Was ist zu...
Hallo, ich habe an meinem PC WIN 98 SE den DFÜ-Server eingerichtet. Freunde können sich zwar ANmelden,haben aber nicht die möglichkeit auf meine freigegebenen Verzeichnisse zuzugreifen. Was ist zu...
mit einer Umsatzsteuer belegt? insbesondere Internet by call Michael Anonym Antwort:Das hat was mit den Billing- und Inkassoregelungen des jeweiligen Vertrages zwischen der Telekom und dem Anbieter zu...
Hallo.Ich habe seit 3 wochen eine Eumex 504.Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das sie sich nach ca.10 Minuten bei aufgebauter DFÜ Verbindung abschaltet.In der CAPI kontroll kommt der hinweiss KEINE...
HalloIch hab das Problem, mein externes ISDN-Modem Fritz!X unter Windows 2000 nicht zum laufen zu bringen.Win98 und NT Treiber werden von 2000 verweigert und auf der AVM Homepage gibts auch nichts...