Wer kann mir helfen ?
von (Anonym) am 1 AntwortHallo,ich habe folgendes Problem:während ich mit dem Internet verbunden bin stockt plötzlich dieVerbindung, d.h. es werden weder Bytes empfangen noch gesendet. Sieht man ja, wenn man auf das...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,ich habe folgendes Problem:während ich mit dem Internet verbunden bin stockt plötzlich dieVerbindung, d.h. es werden weder Bytes empfangen noch gesendet. Sieht man ja, wenn man auf das...
hi,ich hab ein Problem!Ich wollte mit einem Kumpel einen Dateitransfer per ISDNleitung machen!Aber als er versucht hat mich anzurufen sagte sein PC: Keine ISDNverbindung da, Grund umgekannt... !Wir...
Ich habe einen PIII, 500 mit WINDOWS 98 und T-Online, Netscape 4.5, Realplayer 7 Plus ... . Nach Neu-Installation von Realplayer lief das Internet-TV z.B. bloomberg problemlos.Nach dem ersten Reboot...
Ich habe das Problem, das ich keinen Download beginnen kann und das ich nach ca. 30 Minuten vom Netz getrennt werde ohne irgend etwas getan zu haben. Am Modem kann es nicht liegen, da ich es mit zwei...
Hallo,mein ISP trennt die Verbindung automatisch sobald 15 Minuten keine Datenübertragung stattgefunden hat.Habe gehört das es Tools geben soll welche alle paar Minuten einen Ping machen wodurch die...
hatte lange nur miese verbindungen mit arowana ti56000nur 2kb/s im schnittaber nachdem ich in der konfiguration des modems in den erweiterten einstellungen diesen befehl AT F0 H0 K2 ATM0 eingegeben...
In einem kleinen Netzwerk TCP/IP sind über eine AVM B1 Karte im Server NT4 ServicePack5 für s Faxen alle Rechner Win95 verbunden. Beim Start meldet sich jede Station über ihr Network distibuted...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit Outlook Express 4. Ich habe unter dem Posteingang und unter den Gesendeten Objekten verschiedene Unterordner angelegt, jetzt habe ich das Problem, daß ich bei den...
Hallo,ich habe eine Teles PnP 16.3 unter Win98 installiert. CAPI 3.29.Ich bekomme in der Auswahlliste der Geräte nur Modems angezeigt.Die Option TELES Miniport 1-Kanal ist gar nicht aufgeführt. Ich...
Beim Laden mancher Internet-Seiten erscheint ein Fenster mit der Meldung: In dieser Seite ist in Zeile xx ein Script-Fehler aufgetreten. Knn mir bitte jemand sagen, was ich da tun muß?Vielen Dank...
Hallo,wo finde ich die DFÜ Einstellungen, bei der Telekom finde ich gar nichts....Danke für euere MithilfeIndronil Ghosh Indronil Ghosh Antwort:Hi,drück Dich mal ein bißchen konkreter aus, was...
Hallo,da ich im Archiv nichts gefunden habe hoffe ich auf eure Tipps.Welches externe ISDN-Modem fuer USB unter Windows98 SE koennt ihr empfehlen?Fritz USB von AVM, Teledat USB A/B von Telekom oder...
mein modem läuft nur mit 31.200 bin bei talknet die haben mir gesagt es müsste mit 42.000 laufen.Wer kann mir helfen?????? giggel111 Antwort:Hallole,hab das gleiche Modem und bringe es bei t-online...
Unter win98 habe ich Netscape 4.7 installiert. Wenn ich bei Newsgroups abonnieren Häckchen setze, erscheinen diese Gruppen im Fenster bei meinen Newsserver.Ich kann die Beiträge abrufen und...
Hallo wer von euch kann mir helfen habe mir heute so ein 3com proff Mess 56k/v90 modem gekauft und nutze aol 5.0 stöhn kriege aber bloß 31k auf die Reihe weiß einer Warum???hoffe auf baldigste...
Hallo !Beim Versuch einen neuen Treiber aus dem Netz zu laden, erschien folgendeFehlermeldung: Leider wurde der Zugriff auf die angegebene Anschlußnummer aus Sicherheitsgründen deaktiviert.Dies ist...
hallole,ich komme mit meinem Elsa 56 K Modem nur laut Einwahl mit 37333 oder 38000 ins Netz. jetzt hab ich gehört, dass dies an win98SE liegen kann, da die Päckchen fürs Intranet optimiert und...
Hallo Leute,ich habe meine beiden Rechner nach PC-Report internetmäßig eingestellt und die Geschwindigkeitsüberwachung mit Systemmonitor aktivMein Problem:ISDN ist langsamer als ein...
Ich habe gehört, es soll irgendeinen kostenlosen e-mail Dienst geben ähnlich wie Hotmail , der e-mails mit 128 Bit Verschlüsselung verschicken kann. Weiß jemand, welcher gemeint ist? Anonym
Ich habe das vtcpupd- und ws2setup-Update drauf, Surfen im Internet macht keinerlei Probleme, nur wenn ich die tracert.exe aufrufe, kommt er immer bis kurz vor den 3. Hops, dann stürzt der PC ab und...