Hallo, ich habe folg. Problem. Meine ISDN BOX Acer T50 wird nicht immer erkannt fast garnicht! Wenn ich ins I-Net möchte, muß ich erstmal die Box kurz aus und dann wieder anschalten, dann geht alles...
Hallo Leute,habe das Problem, daß bei Beendigung von T-Online immer nach längerer Sitzungich den PC nicht runterfahren kann und die bekannte Meldung Explorer verursachte eine ungültige Seite... auf...
folgendes Problem :WIN98 SE , IE 5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann funktioniert die...
Hallo,seit ich das ISDN-Modem von Elsa verwende, kommt es ständig zu Abstürzen und Ausnahmefehlern beim Surfen mit allen Browsern v.a. IE 5 . In der Systemsteuerung/Gerätemanager ist das Modem...
Immer wenn ich mein USRobotics Voice Fax Modem V.90 anschalte ist meine Telefonleitung blockiert. Nicht schon wenn ich das Kabel in der TAE NFN Dose habe. Erst wie gesagt, wenn ich das Modem...
Nach der Installation eines USB Link Kabels kann ich zwar noch im Internet surfen, aber leider kann ich keine Dateien mehr runterladen. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Sie haben keine...
Hallo,ich hoffe, dass einer von Euch weiter weiss:win98 Fritz card versuche ich vergebens mit telekom zu verbinden.Starte ich den Rechner, so fällt das Telefon und Telefax aus.Wenn ich dann trotzdem...
folgendes Problem :W89 SE , leider mit ie5seit einiger Zeit bleibt beim surfen der ie5 ständig hängen,unabhängig vom Provider ich muß ihn beenden und nach ein paar sek. neu starten, dann...
Hallo,Habe seit ca. 14 Tagen den Fritz!x 2.0 als ISDN Nebenstellenanlage und ISDN Modem in Betrieb.Installation war ja relativ einfach, hat auch anhieb geklappt. Nun trittfolgendes Problem auf: Wenn...
Bei einer als Anlage beigefügter Grafik bricht das Modem bei versenden von Mails je nach Dateigröße ab.Robotiks 33.600Empfangen funktioniert einwandfrei. Baudrate 115.000. Software T-Online und...
Hallo,lassen sich Dateien aus dem Systemordner Temporary Internet Files in einen eigenen Ordner kopieren um sie von hier benutzen zu können?Wenn ja, wie geht es?Habe mir z.B. ein Handbuch mit...
Seit kurzem hab ich ein sehr läßtiges Problem.Wenn ich eine Internetseite mit IE5.0 besuche, dann werden statt den normalen Bildern total andere Bilder angezeigt. aber nicht alle werden durch ein...
Hi. Ich habe mit dem IE5 ein Problem:Immer wenn man Felder wie Name, Adresse usw. auf best. Sites ausfüllen soll, z.B. um bei einem Gewinnspiel mitzumachen, bleibt der IE5 ca.11 Sek. in diesem Feld,...
Kaufte mir am Anfang Dezember ein neues Modem.Es ist das Elsa Microlink 56k pro. Das Alte schenkte ich meiner Tochter. Es ist ein Acer V90 eines mit Buckel .Sie wohnt bei mir in der Wohnung und...
Hallo,was muß ich einstellen, damit meine DFÜ-Verbindung beim Beenden vom IE5 automatisch beendet wird?Danke,Martin Anonym Antwort:In erweiterte Einstellungen von DÜF Netzwerk die Option Verbindung...
DankemfgMaik Anonym Antwort:Ich glaube das geht immer noch unter www.bannercommunity.de.Hab ich jedenfalls eine bekommen mit Popup. Muß man aber nach zwei Jahren in ein normales Puretech-Angebot...
Bin öfter mal in Frankreich. Habe dort auch Telefonanschluß. Wie komme ich mit meinem Rechner WIN98/Fritzcardan meine Mailbox bei T-Online web-mail .Gruß Alf Anonym Antwort:Hi,soviel ich weiß,...
Meine ISDN karte sagt mit bei der selbstdiagnose das der D-Kanal defekt ist, handelt es sich nun um die hard oder -software ? Anonym Antwort:Ich denke es dürfte sich um einen Hardwarefehler handeln....
hiist es irgendwie möglich abgebrochene downloads fortzusetzen auch wenn der server kein resuming unterstützt? mit getright oder gozilla oder sso? dankeSeppel Seppel