Probleme mit Outlook Express 5.0
von (Anonym) amDass der Internetexplorer 5.0 mit Outlook Probleme macht, hört man überall und kann es an den Nickles-Brettern lesen.Bei mir lief alles eigentlich ganz gut oder habe ich nur grosses Glück gehabt?...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Dass der Internetexplorer 5.0 mit Outlook Probleme macht, hört man überall und kann es an den Nickles-Brettern lesen.Bei mir lief alles eigentlich ganz gut oder habe ich nur grosses Glück gehabt?...
Ich habe win98se, kann aber keine Kanalbündelung machen, da ich nicht weiss, wie man das zweite Modem einrichtet. Als ISDN-karte habe ich die Teledat 150 PCI, die als Emuuliertreiber die von AVM...
HalloIch hatte unter Win95 die Fritz-Card PCI schon mal installiert, dann ist mir das System zusammen gebrochen nichtwegen dieser Karte und ich musste die Festplatte formatieren und alles neu...
Hey!Habe TAE-Dose mit Telefon, Modem intern und Anrufbeantworter.Nach der Benutzung des Modems muß ich immer den Stecker des Modems ziehen, damit mein Telefon wieder fünktionstüchtig ist!Das Modem...
Ich möchte einen Pop3 Server aufbauen, welcher die e-mails automatisch vom Provider abholt und an die Benutzer verteilt.Gleichzeitig soll hiermit ein internes Mail-System realisiert werden.Die...
Kann man irgendwo in Outlook eine Epfangsbestätigung wie in Exchange oder Netscape Messenger aktivieren ??? Wenn ja, wo ? sniper Antwort:Natürlich!Neue Email Nachricht - Optionen - Das Lesen dieser...
Kann ich die Standart ISDN FritzKarte auch als normales analog Modem benutzen oder brauche ich für einen Analoganschluß auf jeden Fall ein Modem ?Vielen Dank für Eure Bemühungen Gruß Holger...
Hallo,wie hoch ist die Geschwindigkeitsübertragung bei einer seriellen PC-Direktverbindung?Nach meiner Rechnung hatte ich lediglich 14400 bit/s, kann man das steigern, wenn ja wie hoch und wie?Vielen...
Hi,hab ein prob mit einer älteren teles Isdn Karte, wurde ursprünglich mal für Windows 3.11 entwickelt, will sie jetzt unter Windows 98 Second Edition betreiben.bei der Harware Erkennung wird sie...
Hi,ich frage mich ob die Übertragungswerte von AOL stimmen. Sie werden bei mir am unteren Bildschirmrand angezeigt. Da ich eure Meldungen verfolge wundere ich mich immer über eure downloads und...
Auch hierauf habe ich noch keine schlauen Kommentare erhalten:Welches der folgenden Programme taugt denn was ?i-Speed, MTUSpeed, Fastnet, TweakDun.Ich habe alle mal draufgehabt, aber irgendwie keinen...
Konnte keiner was mit dem Problem anfangen, oder ist an dem Tag keiner da gewesen. Also nochmal:Seit ich auf Netscape 4.7 upgedatet habe, bekomme ich nach dem Aufruf des Programms erstmal die Meldung,...
Hi,Mein Vater hat ungefähr seit nem 1/2 Jahr ISDN und dadurch logischerweise auch Download s von 8 kb/s, jetzt vor ca. 2 Monaten hat er auf Arcor gewechselt weil die etwas billiger sind mit den...
Wie ja mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte, wird seit dem 01.10.1999 die AOL-Abrechnung nicht mehr über die Telekom abgerechnet, sondern direkt über AOL selber.Nun ja, daß die Telekom nicht...
Es würde mich mal interessieren, was ihr so für Verbindungsgeschwindigkeiten mit einem Analogmodem habt. Ich spreche von dem Wert, der unten rechts auf dem Symbol angezeigt wird, wenn man die Maus...
Mit meinem ELSA 56 K unter Windows 98 kommt es immer wieder zum Abbruch der Verbindung. Dies geschieht irgendwann zwischen 3 und 20 Minuten.Wer hat eine Idee ??? Anonym Antwort:Das Dateidatum von...
weiß jemand, wie man die e-mail - adressen vom outlook express zum netscape comm. 4.7 verschiebt? importieren geht irgendwie nicht.vielen Dank klaus pohli Antwort:Du mußt das Adressbuch erst aus...
welcher internet-by-call anbieter ist momentan empfehlenswert?m.j. Anonym Antwort:ngi www.ngi.de , man muss sich aber vorher registrieren. 4,9 Pfennigpro Min, sekundengenaue Abrechnung, ziemlich...
Hallo zusammen. Ich habe ein Elsa Mikrolink 56K Basic erstanden. Da mein Rechner aber ziemlich weit von der Telefonbuchse entfernt ist, habe ich ein 10m Telefonkabel statt des mitgelieferten 3m Kabels...
Ich habe ein Macom V1456VQE bei dem eine Kabel des 9 Poligen Verbindungsstecker abgegangen sind. In der Modembeschreibung ist kein tech. Belegungsplan. Wer weiß wo welches farbige Kabel drankommt...