Hey!
Habe TAE-Dose mit Telefon, Modem(intern) und Anrufbeantworter.
Nach der Benutzung des Modems muß ich immer den Stecker des Modems ziehen, damit mein Telefon wieder fünktionstüchtig ist!
Das Modem gibt anscheinend die Leitung nicht mehr frei.
Was kann ich tun?
Danke! ((Anonym))
Antwort:
Irgendwas gab's dazu schon mal hier auf diesem Brett.
Da hat Clint irgendwas von löten geschrieben. Außerdem gab's einige andere Vorschläge.
Ich würde jedoch einfach im Baumarkt 10,-DM für ne zweite Dose ausgeben, diese 1 zu 1 an Deine vorhandene Dose anschließen.
Du brauchst keinen Umschalter, solltest jedoch dann darauf achten, daß niemand das Telefon an der alten Dose abhebt und reinlärmt, während Du online bist, um Störungen zu vermeiden.
MfG
(Bembel)
Antwort:
und ich hab DM 14,-- fuer eine dose mit *integriertem* umschalter ausgegeben - ist eindeutig die bessere loesung - voerallen, wenn's in der familie
ein schnurlostelefon mir 3 handsets gibt...
(neanderix)
Antwort:
So was gibt's?
Also, viel Spaß nun ohne lästiges umstecken!!!
MfG
(Bembel)
Antwort:
schnurlos mit drei handsets. ja, klar, kann jedes dect/gap schnurlose, z.B. siemens gigaset. ich hab das 2016.
umschalter fuer 14,-- : klar, schau mal auf www.elv.de
(neanderix)
Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge
Irgendwas gab's dazu schon mal hier auf diesem Brett.
Da hat Clint irgendwas von löten geschrieben. Außerdem gab's einige andere Vorschläge.
Ich würde jedoch einfach im Baumarkt 10,-DM für ne zweite Dose ausgeben, diese 1 zu 1 an Deine vorhandene Dose anschließen.
Du brauchst keinen Umschalter, solltest jedoch dann darauf achten, daß niemand das Telefon an der alten Dose abhebt und reinlärmt, während Du online bist, um Störungen zu vermeiden.
MfG
(Bembel)
und ich hab DM 14,-- fuer eine dose mit *integriertem* umschalter ausgegeben - ist eindeutig die bessere loesung - voerallen, wenn's in der familie
ein schnurlostelefon mir 3 handsets gibt...
(neanderix)
So was gibt's?
Also, viel Spaß nun ohne lästiges umstecken!!!
MfG
(Bembel)
schnurlos mit drei handsets. ja, klar, kann jedes dect/gap schnurlose, z.B. siemens gigaset. ich hab das 2016.
umschalter fuer 14,-- : klar, schau mal auf www.elv.de
(neanderix)