Hat sich von Euch schon mal jemand mit dem Gedanken beschäftigt über Satellit zu Surfen ? Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen und mir das Sky-DSL Paket der Firma Strato geholt. Absoluter Hammer !...
Was bedeutet es, wenn ich MP3s laden will und dann die Nachricht erscheint: Verbindung kann nicht hergestellt werden, Server liefert erweiterte Informationen?!? Was kann ich dagegen tun?Danke für...
Hallo Leute,ich habe mir einen ISDN Anschluss besorgt und betreibe das ganze mit einer Fritz X Usb Box.Mein Zugang zu T Online habe ich über eine PPP Verbindung angelegt.Ich habe aber den Eindruck...
Hey,hab mir mal einen Browser nebst Zubehör für DOS runtergeladen.Hat jemand Erfahrung bei der Verwendung einer ISDN-Karte hier Teles unter DOS?Wie geht man vor?Grüße Kai Anonym
Gibt es ein Programm wo dies für mich vornimm?Und wo find ich es? Anonym Antwort:Wenn du W98 benutzt, kannst du in den DFÜ Einstellungen Rechtsklick auf DFÜ-Verbindung den Registerreiter Multilink...
Okay.net ist einer der günstigsten Provider für vielsurfer, nur 3pf die Minute. Ist er auch gut? Hat einer Erfahrung mit denen. T-Online ist zwar genauso günstig, aber die wollen einen 1 Jahr per...
Hi, habe hier eine 404PC und nutze Faxsoftware RVS-COM, neuerdingswerden Faxe nicht mehr versendet. Verschiedene Gegenstellen habe ich probiert, die Software neu installiert, keine IRQ...
Ich habe mir ein Elsa Microlink 56k Teldafax gekauft. Leider wurde aus dem Verpackungsaufdruck nicht klar, daß das Modem nur bei Verbindungen über Teldafax seine volle Geschwindigkeit erreicht,...
Mit meinem Modem kann man nicht direkt FAXE verschicken. Deshalb suche ich eine Homepage, von der man FAXE verschicken kann. gratis Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Würde mich sehr darüber...
Hi,meine Internet verbindung ist trotz ISDN teil weise echt lahm!Manchmal passieert auch gar nicht mehr und es werden keien daten mehr über tragen, ich habe gehört das es an Win 98 liegt, simmt...
Hallo,hätt da mal ne Frage, beim letzen durchforschen meiner Systemsteuerung bin ich in den Einstellungen des Modems gelandet in dem man den Modulationstyp einstellen kann, der steht auf V.23 aber...
Hallo allerseits,Ich hab nun seit drei Tagen ISDN und bin nun auch Besitzer der Fritz!-Card.Von der Geschwindigkeit bin ich angenehm überrascht, aber was nicht so gut, oder besser gesagt überhaupt...
ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit. Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...
Hallo,habe mir ein Elsa Microlink ISDN USB gekauft. Ein 3Com 33,6 Modem ist bereits in Betrieb und sollte ersetzt werden. Mein Rechner ABIT BX6 Rev.2 mit BIOS 5.1.99, W98 OEM Erstausgabe hat das USB...
Kann mir jemand einen Tip geben, ob ich im Internet eine andere Auflösung einstellen kann als bei Normalbetrieb? Normalerweise benütze ich 1024x768, und im Internet hatte ich bisher automatisch eine...
Ich betreibe ein USR 56K-Sportster Winmodem intern. Bei Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk wird mir in der Taskleiste neben der System-Uhr permanent eine Übertragungsgeschwindigkeit von 115.200bps...
Wenn ich beim DFÜ-Netzwerk eine neue Verbindung will, kommt die Fehlermeldung RUNDLL32 verursacht Fehler ...in Modul RNAUI.DLL .... Wie kann man dieses Problembeseitigen ??? Anonym
Ich versende meine Mails über gmx, wenn ich aber bestimmte Dateien mit anhängen will, dann funktioniert es nicht. Habe gehört, daß man beim Netscape Nav. unter Bearbeiten/Einstellungen/Mail Server...
Ich besitze einen Computer SCENIC 500 mit einem I-SURF USB Modem und dem MS-EXchange von der Windows 98 CD zum Faxen.Möchte aber lieber mit Winfax arbeiten.Leider geht beidesnicht.I-Surf USB ist mit...
Ich habe mir ein ISDN-Telefon mit Anschlußmöglichkeit an die serielle Schnittstelle zugelegt Commodore OfficeTeleline . Leider gibt es dafür keine CAPI-Treiber. Welche CAPI kann ich dafür...