Argh!! "Fehler 407"
von (Anonym) amIch hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich hab ein echtes Problem...Seit ich Go!Zilla installiert habe, kommt es beim Downloadversuch zur Fehlermeldung: Fehler 407 Ihr Request kann nicht verarbeitet werden Folgender Fehler ist aufgetreten:...
Hänge in einem FernsehkabelNetz. Möchte meine Netzwerkkarte etwas tunen. Habt ihr da ein paar Vorschläge. softwaremäßig tunen wär mir am liebsten WIN98Vielleich wißt ihr auch noch einen...
Beim Firmware Flash update V90 einer MagicXpress PCMCIA Modemkarte habe ich ausversehen falsche Hex Datei ausgewählt.Nun findet Windows und Update Programm Modem nicht mehr. Kann jemand mir weiter...
Ich habe den Rechner mit nem Adaptec 2940UW2-SCSI-Controller nachgerüstet, seitdem kann ich beim Aufrufen von Websites den Text nicht mehr lesen, oder er ist durcheinandergewürfelt bzw. wird...
hi ich wollte mal wissen ob diese downloudmanager und und internetbooster etwas bringen,ich hab naemlich keine verbesserung spueren koennen. Anonym
kann mir jemand sagen welches modem in dem von lidl vor 2 wochen verkauften computer steckt.ich habe dieses modem k56flex v.90 von einem bekannten bekommen,da er isdn hat.allerdings sind keine treiber...
Immer wenn die Internetverbindung getrennt wurde und ich ein Fenster unter Win98 öffne,und dann mit der Maus über die Statusleiste fahre kommt diese Hassmeldung: Es ist ein interner Fehler...
Hallo wer kann mir helfen ??Habe Win95 von der Platte geputzt und Win98 SE nach formatieren der Fetsplatte installiert.Die Installation verlief absolut reibungslos, was mich auf Grund, dass dieses...
Hallo,ich surfe täglich so 2 Stunden durchs Netz.welcher Anbieter ist günstig und schnell?thx im vorrausJörg Anonym
Mein IBM Mwave Modem funktioniert nur mit der Software von Compuserve 2ooo.Bei allen anderen Providern wird das Modem von deren Software nicht erkannt.Auch kann ich nicht über den Internetexploer 4.0...
Hier mal eine Kurzbeschreibung von dem was mit meiner Fritzkarte los ist:karte installiertIO Adress richtig gejumpertkeine Gerätekonflikte auch keine versteckten Capi installiertDFÜ Verbindung...
ich benutze den IE5 . Wenn irgendwas mit Java kommt spielt mein Browser nicht mit.Es kommt dann z.b. beiGraphic-Chat,Webcams oder auch manchen normalen Chatsnur ein Fenster als wenn ein Bild geladen...
Hi,da meine Disketten nicht mehr funktionfähig sind:- brauche die disketten. Hat irgendjemand die Disketten Porto fürs Kopien Disketten wird bezahlt . Oder weiss jemand wo ich die Disketten im INet...
Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich versuche eine Internetseite offline verfügbar zu machen, bleibt der IE 5 jedesmal bei dem Menüpunkt einen neuen Zeitplan erstellen stehen.Habe auch schon...
ich habe die Teledat 150 PCI und eine TK Anlage XI320 auf mein Rechner ist NT4.0 mit Servicepak 5wenn ich jetzt online bin und mir der Rechner abstürze ich ihndann ausschalte bleibt die Verbindung...
Meine Verbindung ist beim Serven ab und zu lahm bis zum Stillstand . In der Modemlog finde ich folgende Fehlermeldung:- Hanging up the modem.- Hardware hangup by lowering DTR.- WARNING: The modem did...
Ich habe eine Elsa Micro link 56 k pro mit der firmware 1.59 von23.02.1999.Und jedes mal wenn ich versuche die neu firmware 1.67 von11.26.1999 hochzuladen sagt er mir die Firmware konnte nicht...
Hallo,ich habe eine WebCam und möchte sie zusammen mit meinem Computer und dem Modem als Bildtelefon nutzen.Welches Programm ist empfehlenswert??Geht das auch über ICQ?? mit dem Zusatz Buddyphone...
Mein Beklopptenmodem von Elsa legte in letzter Zeit Megapausen ein, jetzt, wo ich sage, okay, nur 38etc bytes, geht alles. Über Arcor, dauter nur ewig lange sich einzuwählen. Weiß jemand Bescheid?...
Habe die neue Firmware 3.01 geladen, jedoch mit dem Resultat, dass keine Verbindungen mehr aufgebaut werden können. Neue Treiber sollten nicht notwendig sein und stehen nicht zur Verfügung Anonym