Hallo!Ich musste meine Festplatte wegen eines Virus formatieren und Windows 98 neu installieren. Habe dann auch die Software der FritzCard installiert. Nun, wenn ich mich jetzt ins Internet einwähle,...
hallo...wie muß ich meine dfü netzverbindung konfigurieren, damit ich mich über selbige einlogen kann,und nicht über die aol zugangssoftware??thxchimaera chimaera Antwort:falls das überhaupt...
Mein internes Arowana 56k Modem Rockwell-Chipsatz schafft plötzlich per Einwahl mit der T-Online Software 56k! Per DFÜ-Netzwerk zu T-Online geht das Modem nur mit 31.2k WARUM?Wie schafft man es,dass...
Wer kann mir helfen??Externes Modem Arowana mit TI Chipsatz bringt nur Verbindung mit 33.600, obwohl updated auf V.90 und neueste treiber vorhanden. Habe bei mehereren Providern getestet, immer wird...
Wer kann helfen? Ich habe eine No Name -ISDN-Karte heißt einfach ISDN PCI Card! mit Winbond W6692 CF Chip.Entgegen der Fritz Card ließ sich diese prima installieren, ohne Konflikte. Allerdings ein...
Hallo! brauche dringend Hilfe/tipps für externes Arowana Modem mit TI Chipsatz. Bekomme egal bei welchem Provider nur 33.6 Verbindung. Habe Upgrade auf V.90 im Modem wird mir über hyperterm...
Hallo zusammen,seit dem ich Windows 98 SE installiert habe, zusammen mit Office und damit auch Outlook 2000, steht mein Rechner bei Onlineverbindungen regelmäßig still. Und zwar immer dann, wenn ich...
Hallo Nickles-Fans,hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit Friendfactory vom Sony-Konzern gemacht? Wie ist dieInstallationssoftware? Wie schnell ist der Zugang, wenn es gar keine Proxys gibt? Kann...
Nach Nutzung der T-online Software Banking ist jedesmal der unabhängige Modus deaktiviert.Der muss dannjedesmal per Hand aktiviert werden.Kennt jemand einen Trick um das zu umgehen?Hab schon versucht...
Ich habe eine Elsa Micro Link 56 K pro mit der Firmware 1.59 von23.02.1999.Ich will aber die neu Firware haben 1.67 von 11.26.1999und jedes mal wen ich fersuche die neu Firmware hochzuladen meldeter...
Hallo, ich weiss, dass es mindestens einen gibt, habe aber leider seinen Namen Erreichbarkeit vergessen. Darum bitte ich um Hilfe. Danke Anonymer Poster Antwort:Okay.net Classic...
Wer kann mir sagen, um was es sich hierbei handelt:Bild-Link:http://www.net.alphadv.de/bohn01/56k.jpgWenn jemand weiß was das ist, dann soll er mir bitte sagen, wie und woran ich es anzuschließen...
Ich suche einen optimalen Anwahlstring für mein Modem Digicom PCI 56 CTR21, welches standardmäßig im Siemens Xpert eingebaut ist/war. Ein ordentliche herstellerseite gibt es nicht. Ich bräuchte...
Ich habe folgendes Problem mit meinem analogen Modem intern .Mein Büro-PC Win 95B habe ich als DFÜ-Server eingerichtet.Da jedoch die Telefonleitung auch für das Telefon benutzt werden muß,wollte...
internes HSP-Modem an COM4, IRQ 5 wird nach Installationsversuch 3 verschiedener FAX-Programme die erkannten das Modem auch nicht nicht mehr von t-online Software erkannt funktionierte vorher : Die...
Hallomeinereiner sucht nen GLEICHWERTIGEN Provider als ersatz für Eye-Onlined.h- so ca 100DM/Monat 100Stunden/Monat !alles inclusive!bitte helft mirMfGJonny JonnyMnemonic
Wer kennt einen. Freue mich über jeden deutschen, aber auch englische sind gern gesehen.MfGDr.Tomoe Anonymer Poster Antwort:Freie Newsserver findest Du unterhttp://www.muenz.com/Deutsche Foren werden...
mein problem: rufe ich den ie5 auf kann ich einmal eine dfü verbindung aufbauen, schliesse ich den ie5 und trenne die verbindung, kommt nurdie auswahl offline oder wiederholen auch wenn der rechner...