Hallo Forum,ich habe versucht mein neues Elsa Basic 56k Modem anzuschließen mit dem Erfolg das immer die Fehlermeldung Modem nicht eingeschaltet oder Modem nicht vorhanden erscheint. Ich habe das...
Hallo,kann mir jemand helfen?. Ich möchte mich mit den IE5.0 ins Interneteinwählen. Bei einem Internet Provider bin ich betreit angemeldet AOL .Ich habe versucht mit der Online Hilfe des IE die...
Hat irgend jemand auch festgestellt, daß seit ca. 2 Monaten bei Call by Call- Anbietern die Übertragung zwischendurch immer mal Pausen einlegt? Bei expressnet können das schon mal 2 Minuten sein in...
Tach LeuteIch will ir eine Standleitung in der Größenordnung von 128k aufwärts Anschaffen. Wo kriege ich sowas und wieviel kostet es?Danke Morpheus Antwort:Tach auch,eigentlich sollte Dir jeder...
Also ich habe seit neuestem ein Problem mit Arowana 56000 bps mit TI Chip.Bei der DFÜ-Verbindung mit T-Online PPP Verb. klappt die Verbindung erst nach dem 2. oder mehreren Versuchen. Bei nicht...
Moin...Beim Download hab ich immer so 4 - 5 k.Nun haben mir diverse Personen mir erzählt, sie hätten bei gleicher Ausstattung Fritz! Card ISDN so um die 8 - 10k. Ist das möglich?Kann ich die...
Grüzi liebe Internet-FREAKS! Ich habe folgendes Problem:Durch Verkettung unglücklicher Umstände mußte ich meine Festplatte formatieren, und damit meine ISDN AVM Fritz-Karte und den Capi2.0 etc....
Hallo liebe Brettlerkann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Beiträge in den .de-Newsgruppen lesen kann, wenn der Zugriff auf News-Server von einer Firmen-Firewall unterbunden wird.Ein...
Meine Verbindung hängt sich auf und zeigt in der Modemlog folgendes an:12:59:58.66 - AVM ISDN Internet PPP over ISDN in use.12:59:58.66 - Modem type: AVM ISDN Internet PPP over ISDN 12:59:58.66 -...
Neuerdings unterstützt mein Provider Multilink unter W 95. Wenn ich einen zweiten Kanal installiere, werden grundsätzlich bei der Einwahl beide Kanäle verbunden. Ich hätte es aber gern so, daß...
Hallo zusammen, Wir setzen hier in der Firma für unsere Lotus- Notes- Replikation einen Multiplexer ein, der über das DFÜ- netzwerk angesprochen wird. Jetzt zum Problem: Bevor wir den Multiplexer...
Als Internetzugang verwende ich eine DFÜ-Verknüpfung auf dem Desktop, der ich den Namen Internet via t-online gab.Eines Tages erscheint diese Verknüpfung nach dem Rechnerstart mit der Erweiterung...
Hallo!Ich habe erst seit kurzer Zeit ein Modem externes Arowana 56k V.90 und dem Rockwellchipsatz RC 56 D2 , und kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut aus. Aber bei vergleichen mit Freunden habe...
Ich habe einen ganz normalen Rechner, mit einem gamz normalen Win98und einem ganz normalen IE5.0.Seit einiger Zeit krängelt mein MS Outlook Express 5. Wenn ich dasProgramm starte, startet automatisch...
Hi, habe mit einem mobilcom-Angebot ein Modem geschenkt bekommen Arowana 56k, Rockwell-Chipsatz RC 56 D2, angeblich V90- und 56flex-tauglich . Leider funktioniert das Teil nicht richtig, ausser bei...
Hallo! Weiß jemand von einem Tool, das uploads auch nach Unterbrechung weiterführt, so wie Getright für downloads? Ist sowas überhaupt möglich?Danke! Anonymer Poster
Ich will schauen wie lange ich Online bin. Da ich aber in nem Netzwerk bin, welches mit festen IP -Nummern versehen ist, brauche ich nen Zähler der auch über TCP/IP anspricht. Nicht nur über...
Seit einiger Zeit bringt mich das Anklicken eines Kinks im Internet Explorer nicht mehr weiter. Woran kann das liegen? ChristianM Antwort:hast du irgend welche ie5 - updates installiert?alle weg, ie5...