ISDN-Faxempfang mit PC--Stand-by möglich?
von Pedro amWie ist der Computer als Fax-Empfangsgerät nutzbar?Habe neuerdings ISDN-Anschluss und möchte Faxe per Computer empfangen. Pentium 133/Win95 1. Wie wäre es machbar, dass der Computer sich zum...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie ist der Computer als Fax-Empfangsgerät nutzbar?Habe neuerdings ISDN-Anschluss und möchte Faxe per Computer empfangen. Pentium 133/Win95 1. Wie wäre es machbar, dass der Computer sich zum...
Der Netscape Messie 4.6 kann zwar kleinere Newsgroups empfangen und bleibt seit einiger Zeit bei größeren Newsgroups immer stehen. Es hat bis vor kurzem noch funktioniert, aber ich mußte ja...
Hallo!Hat jemand eine Ahnung, wie man mit der oben genannten ISDN Karte die Kanalbündelung einstellt?? Jetzt schon mal vielen Dank, für eure Beiträge!! Anonymer Poster Antwort:Ihr ISP muß...
was trage ich bei getright 4.1 proxy ? ein damit das resuming funkt??bei t-online oder nikoma Anonymer Poster
Hallo, ihr Cracks !,beabsichtige ins Onlinenetz zu wechseln und brauche dementsprechend einen Server auf Linux Basis.Kann mir da jemand mal einige Adressen nennen, wo man solche Computerserver...
Jetzt hab ich gedacht, ich spar mächtig Papier und kann Formulare, die ich über mein Telekom-RVS Fax empfange, auch gleich wieder ausgefüllt zurückfaxen....Pustekuchen, ich kann das Format in...
Wer kann mir sagen wie ich dei Übertragungsgeschwindigkeit meiner Onlineverbindung messen kann? Ich habe es schon mit dem Systemmonitor laut dem Nicklesbuch versucht, irgendwie klappt das bei mir...
Hi Leute,Folgendes Problem:Wenn ich beim Internetgamen einen Server aufmache, und sich mehr als 2 Andere Spieler einloggen, stürzen die Pings ab. Trotz ISDN und Kanalbündelung.Liegt es am Provider...
Hallo,habe ein Problem mit Download von dateien aus dem Internet. Habe eine analoge Leitung, Nikoma als Provider, ein Elsa Microlink Office Modem. Ich komme meißt auf eine Verbindungsgeschwindigkeit...
Ich habe ein wirklich lustiges Problem,ich habe zu Hause zwei Familienrechner und habe sie mit einem Nullmodemkabel verbunden. Nur ich kann von dem einen Rechner auf die Daten des anderen zugreifen...
Warum stürzt der IE 5.0 bei Aktivierung des Java-Compilers bei bestimmten Seiten mit einer Fehlermeldung ab ???????Danke für eure Hilfe. Anonymer Poster Antwort:was fuer eine fehlermeldung siehst du...
Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem analogen Modem intern .Mein Büro-PC Win 95B habe ich als DFÜ-Server eingerichtet.Da jedoch die Telefonleitung auch für das Telefon benutzt werden...
Hi!!Ich habe mir eine neue Teledat 150 gekauft und sie an meinen 133MHz, 32MB computer angeschlossen. Nur jetzt gibt es eine Problem. Ich habe als Provider T-Online ausgewählt, da der angeblich der...
Hi,da ich mit meinem Elsa Basic-Modem häufig nach unterschiedlichen Zeiten plötzliche Verbindungsabbrüche registrieren muß, möchte ich die Geschwindigkeit mal etwas runtersetzen von 49333bps auf...
Hi Leute!Seitdem ich meine Festplatte formatiert habe, bekomme ich keine DFÜ zum T-Online Server mehr hin. Nach dem Wählen sagt er immer Der angewählte Rechner reagiert nich Aus lauter Verzweiflung...
Hilfe! Gibt s ne Möglichkeit von einer Fritz-Karte DOSE Daten auf eine Leonardo-Karte MAC zu schicken? Anonymer Poster
thx The Master Antwort:ip-adresse verschluesseln geht nicht die muss schon fuer die kommunikation vorhanden sein. siehe der beitrag -tcp/ip - was ist das eigentlich- . was willst du denn eigentlich...
Hi,ich wohne neuerdings in einem Studentenwohnheim mit Kabelmodem-Standleitung zum Internet. Allerdings hat die Sache einen Haken: ich habe keine IP wie wenn ich mich per Modem irgendwo einwähle...
Seit einiger Zeit trennt meine FritzCard USB selbstständig die USB-Verbindung zum PC während ich im Internet z.B. eine Seite lade. Alle Leuchtdioden an dem Gerät bis auf Power erlöschen dann und...
Mahlzeit,ich möchte unter WinNT nach AOL. Habe bereits fast alle Möglichkeiten versucht. Unter TCP/IP und einem Provider kein Problem, aber die Anwahl 01014 oder 0103301914 geht nicht. Ich benutze...