FritzXPC Konferenzschaltung
von andy amFritzXPC TelefonanlageKonferenzschaltung soll laut Verpackung und Info auf der AVM-Seite möglich sein.Also dachte ich an eine interne 3erKonfernz.Als ich dann die Anlage kaufte und das Handbuch...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
FritzXPC TelefonanlageKonferenzschaltung soll laut Verpackung und Info auf der AVM-Seite möglich sein.Also dachte ich an eine interne 3erKonfernz.Als ich dann die Anlage kaufte und das Handbuch...
Mein nagelneues internes 56k-Modem von Arowana Rockwell-Chipsatz schafft nur 31200 bps und das bei einer DFÜ Verbindung zu T-Online.Damit arbeitet es langsamer als mein altes externes 33.6er Modem am...
Hallosuche die killie.bat mit der ich den ie4 aus meinem Systemverbannen kann. Meine bisherige Suche verlief erfolglos.FMS Martin Starke Antwort:Hast du in den Suchmaschinen killie.bat oder...
Seit ich Winfax 9.0 installiert bzw. wieder deinstalliert habe startet bei jedem Neustart Win 98 das DFü-Netzwerk und will eine Verbindung T-Online aufbauen.Ich vermute irgendwo einen Eintrag für...
HalloIch habe folgendes Problem, wenn ich mich ins Internet einwählen will startet mein internes Motorola Modem erst nach einer ca 30-40 sek. Pause, mit der Einwahl. Ausserdem wird bei längeren...
Auf der Verpackung verspricht ELSA eine Download Geschwindigkeit von 56K. Ich habe aber trotz Firmware Update und Treiber Update einen Empfang von ca. 40K Kohl Antwort:Ich habe das gleiche Modem und...
Wie richte ich OUTLOOK2000 für T-Online Zugang ein ???Andreas Andi Asm Antwort:Hallo,da musst du zunächst ein DFÜ-Netzwerk einrichten. Wie dass geht findest du unter...
Hallo Leute!Seitdem ich meine Festplatte formatieren mußte, habe ich Problememit meiner FritzCard. Ich komme nicht mehr ins Internet und kann auchnicht mehr faxen. Alles wurde von mir so installiert,...
Ich arbeite mit Novell und Microsoft-Netzwerk. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will, kommt die genannte Abfrage. Zur einrichtung eines Proxy-Servers ist die aber im Weg, da da nicht immer jemad...
Mit meiner ISDN - Verbindung Eumex 322 PC klappt einDownload stabil mit ca. 6 KB / Sek. Aber beim surfen bleibtab und zu die Verbindung längere Zeit bei 0 KB / Sek. hängen. Beim Neuaufbau der...
Hi,ein Bekannter erreicht 33kb/s beim Download. Ich mit meiner ISDN Karte nur 7! Er hat ein Programm um es schneller zu machen. Geht das auch bei ISDN oder ist dann ein Modem ratsamer?Erbitte Hilfe!...
ich habe ne Trust ISDN karte TRUST ISDN COMMUNICATOR 128 PCI aber ich habe net die eigenschaften wie bei der AVM mit dem modem wo man dan den befehl ändern kannwie bekomme ich es sonsr hin??Ich habe...
Hallo Leute !Kann mir jemand sagen wo ich die vers.MS Intern. Mail 4.70.1162od. höher über s Internet herbekomme u. was das kostet.Danke Michael Michael Antwort: ms internet mail und news gibts...
Hallo,habe gebrauchtes ISDN-Modem von Philips, Typ TA mini bekommen. Wo bekomme ich Treiber her?Hat jemand vielleicht Tips, wie ich das Ding am COM1 meines Laptops an s Laufen bekomme? Dirk
Hallo!Ich will gerne in meinem Windows 98 standart Peer 2 Peer das Modem des Mitbewohners nutzen. Wie muss ich den Explorer und ggf. noch andere Sachen einstellen? Thorsten Antwort:beim normalen w98...
Könnt Ihr einem Ahnungslosen erklären, was die Abkürzung CGI bedeutet?Danke!Tom tom Antwort:Hi, CGI bedeutet Common Gateway Interface. Das ist eine ausführbare Datei, die von HTML-Seiten...
Stänig erscheint die DFÜ Verbingung oder das Wählfehld von der Freenet Zugangssftware obwohl ich sie nicht aufgerufen habe und das nervt tierisch da ich die Programme neustarten kann durch diese...
Hi an Alle!Ich möchte mit ein paar Freunden im Netzwerk Halflife zocken, ohne jedoch vorher Computer abbauen,ins Auto packen,fahren,Parkplatz suchen,PC Bildschirm 2 Stockwerke...
Ich habe eine Euro-ISDN-Tk-Anlage I-TA-1004 II von CONRAD, die ganz gut läuft. Dann habe ich eine I-Surf-Karte von Siemens installiert. Die geht auch gut. ABER: Wenn ich beide am So-Bus der Telekom...
nach einigen durchstöbern dieses Brettes mußte ich feststellen, da einige nicht wissen wo man TELEKOM Updates bekommt.Hier die Magic-Adresse :http://www.t-versnad.de- Internet Computer / PC-Karten...