Hallo,ich besitze eine ISDN-TK-Anlage T-Concept XI 320 mit unter anderem einem ISDN-Adapter TA 2a/b Komfort sowie einer Teledat 100 mit Add-On-Software Version 1.52a . Die Komponenten sind wie folgt...
Schön Abend!Habe gestern durch Zufall Dfü-SPEED 1.5 gefunden.Der Test ist ausgesprochen gut ausgefallen.Folgende Einstellung habe ich gemacht.MAX MTU 1500RWIN 11680TTL 128Dann habe ich nicht...
Mein nagelneues V90-Modem von US Robotics verbindet nur mit 33.600.Mein Provider kann V90, die Schnittstellengeschwindigkeit steht auf 115.000, ich verwende die neuesten Treiber und die Telekom...
Habe mein Modem auf V90 geflasht, trotzdem erhalte ich - unabhängig vom Provider derzeit über KnUUt eingewählt, ansonsten mind. 10 Provider ausprobiert - fast regelmäßig nur einen...
Meine Frage: Welcher Browser ist schneller: Netscape Navigator 4.6 oder Internet Explorer 5.0? Gibt es überhaupt Geschwindigkeitsunterschiede? Kohl Antwort:beim rendern von seiten ist so bei so...
Hi,was genau ist das??ist das vielleicht einfach ein anderes Wort für ein Analog modem??Und wie schnell ist es??danke! Olli Antwort:ein kabelmodem ist ein geraet mit dem man den pc an eine...
Ich habe ein Prob mit dem Faxempfan bei WinFax 8.0 mit meinem Modem. Versenden und Anrufbeantworter funktionieren einwandfrei. Nur beim Faxempfang gibt es einen Fehler, wenn das Programm das Modem auf...
Hier mein Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen!Karte Eingebaut und installiert.In der Systemsteuerung unter Modems können die einzelnen Geräte nicht angesprochen werden, Fehlermeldung:...
Morgen Ihrs,kann jemand freundlicherwiese Tips zur Datensicherung von Outlook 98 bei der Neunisntallation geben.Bei meiner letzten format-Aktion habe ich die outlook.pst Datei gesichert. Das reicht...
Ich habe auf meinem PC zwei Festplatten mit WIN98 u. Linux Suse 6.1. Unter Windows betreibe ich das externe ISDN Adapter Fritz! X PC. Da das Adapter von Linux nicht angesprochen werden kann, sehrwohl...
s.o. Clint Eastwood Antwort:kommt drauf an internet festanbindungen gibts um die 1000,- / monat.WM_HOPETHISHELPSthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Kommt drauf an stimmt schon, etwas detailierter...
Hallo LeuteIch möchte eine Multilink-Verbindung unter WIN98Trotz richtiger Einrichtung laut Provider bekomme ich immer nur einen Kanal.Weiss jemand,ob es mit der Eumex 322 PC überhaupt geht?Holgi...
wer kann mir helfen, habe interens modemin mein win 98 system eingebautwird mit com 5 eingerichtet - von winaol kann aber nur bis com 4 das modem erkennenwie kann ich die com einstellung...
Hallo Leute,kann mir jemand bei der Installation eines internen Modems helfen ?Leider habe ich keine Angaben über den Hersteller des Modems.Das Bios erkennt es als Communication Device .Die...
also wie ändere ich die msn bei einer trust isdn karte trust communikator 128 pci das geht net wie bei den avm... da er sie als netzwerkkarte erkennt also habe ich nicht die gleichen eigenschafen......
Hallo ich versuche seit laengerem eine Teles S0 PCI Rev. 1.3 auf einem Asus P2B-F zur vernuenftigen Mitarbeit zu ueberreden. Leider stuerzt die ISDN-Verbindung nach einiger Zeit wechselnd kein System...
Win 98/DFÜ/AVM Fritz/ISDNVerbindungsaufbau mit IE 5 über DFÜjedes 2.Mal bluescreenusw.usw. VCD virtueller Treiber für COM Anschluss ??? Was kann ich tun ?Danke im voraus Wolfi Antwort:Versuchs...
Hallo,wenn Outllok-Express eine neue Nachricht bekommt, ertönt eine kleines Jingle.Dieses Jingle möchte ich gerne gegen das AOL-Jingle gotmail.wav Sie haben Post !!! austauschen.Weiß einer an...
Hallo zusammen,ich würde meinen PC gern auch als Faxgerät nutzen und habe das Diamond Supra 56 e pro. Leider habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert und im Diamond HAndbuch steht nichts, was mir...