OFFICE 2000 TÖTET OUTLOOK EXPRESS 5 !?
von Uli amSeit ich O 2000 installiert habe kann ich keine MAils mehr verschickenHat jemand vielleicht eine Lösung?Die Einstellungen für den Mail Server haben sich nicht verändert Uli
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Seit ich O 2000 installiert habe kann ich keine MAils mehr verschickenHat jemand vielleicht eine Lösung?Die Einstellungen für den Mail Server haben sich nicht verändert Uli
Ist es möglich, eine IDSN-Karte Fritz-PnP in einen Server zu bauen undmit anderen Netzrechnern mit der Karte über den Server zu faxen? Floppy Antwort:ja, das ist möglich....mit WINFAX PRO9.0 wird...
Hallo Leute, ich habe da folgendes Problem:ich wollte nach den Anweisungen im Report per Systemmonitor die Internetleistung überprüfen. Also habe ich unter Systemsteuerung Protokollieren für das...
Hallo ..Ich würde mit gerne eine Web cam zulegen leider weiss ich darüber zu wenig um zu entscheiden welche ich mir kaufen soll.kann mit vielleicht jemand einen Tip geben ?? mit begründung Geht das...
Hallo!Ich plane demnächst einen Umstieg von meinem analogen Telefonanschluss auf ISDN.Meine Frage nun: Soll ich die von allen so hochgelobte Fritzcard oder eine andere hochwertige ISDN-Karte kaufen...
Hallo Leute,ich moechte mir ein Kabelmodem kaufen. Kann man das Kabelmodem ueber ein Netzwerk soanschliessen, dass zwei Pcs darauf zugreifen koennen das KAbelmodem einfach wie ein Pc ins HUBeinstecken...
Habe ein Problem beim IE 5.Und zwar hat mir irgendjemand ein Paßwort auf meinen 2Rechner gelegt, und ich komme jetzt nicht mehr über IE5 ins Internet.Hat mir jemand einen Tip wie Ich das Paßwort...
Wie bzw. mit welchem Programm kann man ueber Internet Radio empfangen.Mit dem RealPlayer G2 bekomme ich nur englischsprachige Sender.GrussRalph Ralph Antwort:Hallo Ralph,Internet Radio ist im IE 5.0...
Ist es möglich die 14.400 bps-Beschränkung für andere Provider zu umgehen ???z.B. Firmware vom BASIC oder andere AT-Strings???Wäre für Infos sehr dankbar Mr.Bean Antwort:ich waere auch wirklich...
Hallo,Ich habe jetzt schon ein paar mal indieses Brett geschaut und ich finde es inhaltlich sehr interessant.Ich lese es allerdings immer Online :- Gibt es das Brett auch irgendwo als Newsgroup?Gruss,...
S.O.S S.O.S. Hallo Ihr da draußen S.O.S. S.O.SKönnte mir jemand mir jemand einen Tip geben, wie ich die widerspenstige Installation vom IE5.0unter W95 A in den Griff bekomme??Das gute Stück läßt...
Meine Fritz Card läft nur unter Windows NT.HABE Bootlader mit W98 und W NT zur Auswahlinstalliert.W98 erkennt die Carde nicht mal.da kommt bei der install routine ich soll erst die karte einbauen...
Es klappt einfach nicht.Ich möchte mit 2 vernetzten PCs im Internet zocken.Nur einer hat eine Fritzcard.Habe schon alles mögliche probiert und blicke einfach nicht durch.Wer hat eine einfache...
Moin!ich bekomme bei AOL nur eine 16,8kps Verbindung hin, da das Modem nur mit dem Anmelde-string AT FX3 MS V34 funktioniert, bei den Standardstrings kommt keine Verbindung zustande.Woran kanns...
halloich habe da ein ernsthaftes problem. wenn ich eine nachricht an die nickles bretter hänge, geht das nur auf dem hauptdiskussionsbrett. wenn ich dann ein mehrzeiliges re als antwort auf versenden...
Seit kurzem hab ich ISDN und ein Problem:Mit dem von mir bisher benutzten Netscape Communicator kann ich zwar immer noch eMails abrufen Messenger , aber der Navigator funktioniert nicht mehr, d.h....
Vor ein paar Wochen konnte ich noch faxen, Messenger funktionerte früher auch mal. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar Direkt-DFÜ-Verbindungen und etliche kleinere Internetprogramme installiert...
Ich bin mit t-online nicht zufrieden -- zu langsam !!! habe Modem 56k Martin Antwort:hi,ich bin bei GMX und bin eigentlich ganz zu frieden!!www.gmx.netoder hotmail!!www.hotmail.com bbk Antwort:Tach...
ich wuerde gerne wissen wie ich die beschraenkung des modems aufheben kann.saeubi saeubi Antwort:Habe dasselbe Problem, habe schon viel probiert.Es liegt allerdings weder an einer neuen firmware noch...
Kann mir jemand sagen, was die Anzeige vom Network-Clientim Systemmonitor bedeutet ? Sie wechselt ständig zwischen0 und 1.3 GB. Gleichzeitig habe ich Stillstände bei meinemvirtuellen ISDN - Modem. FF