Hallo Leutz,ich habe in meinen Compi eine FRITZ ISDN Karte installiert. Läuft auch einwandfrei, wäre da nicht folgendes Problem:Wenn der Computer hochgefahren ist kann ich auf der anderen Leitung...
Hallo,der Upload die Firmware 1.66 beim 56k ist nach ca. 5 abgebrochen. Seitdem ist das Gerät nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wie ich das Modem wieder flott kriege - ggf. auch erst mit einer...
Hallo,weiß jemand ob, wie und insbesondere wo man mit einem Kabelmodem übers Fernsehkabel ins Internet kann?Vielen Dank für InformationenPaddy Paddy Antwort:HiWas Du meinst nennt sich Intercast,...
Hallo zusammen!Mein Problem:Seit ich den SWR onlinecounter laufen habe, stelle ich fest, dass ca. 20Sekunden bevor eine neue Einheit fällig wird keinerlei Daten fliessen!Das dauert bis ca 7 Sekunden...
hi,was habt ich für Erfahrungen mit dem Laden gemacht, im bezug auf Geschwingkeit und Service??Danke BBK Antwort:Im Bezug auf Service hatte ich so schlechte Erfahrungen gemacht, daß ich damit an die...
Hallo,irgendwie kommt es mir merkwürdig vor. Rufe ich eine Seite auf, kommt ab und an der Hinweis:Java wird geladen.Dazu brauchst aber fast 2 Minuten. Das doch nicht normal. Wieso ist das so? Habe...
HiWeis zufällig jemand was los ist bei Nacked-Eye? Ich versuche seid gestern ins Netz zu kommen aber keine Chance und die Webseite von denen scheint es auch nicht mehr zu geben!Ciao Sandokan Sandokan...
ich kann keine file s empfangen oder senden was muß ich machen damit das wieder einwandfei funktioniertERROR MASSAGE:ICQ can t allocate an listen port for incoming eventsthx michi
Hi!Wie kann ich ein ISDN - Kabel vom Baumarkt, ohne Anschluss an eine WE-Telefondose ISDN anschließen.Wie lautet die Anschlussbelegung?Für schnelle Hilfe wäre ich dankbarGrußDavidvdB David vdB
Während einer laufenden Internetverbindung kommt es vor, daß ich auf einmal für einen kleinen Zeitraum 30 s bis 1 min kommen regelmäßig vor überhaubt keine Daten erhalte. Es ist als ob die...
Ich hab ein Rockwell 56k Modem, es will nicht mehr als ca 2kb/s runterladen. Ich habe schon die MTU Einstellungen optimiert wie es im N. Tuning Report 98 steht. Das Ergebniss: Er fängt an mit 10kb/s...
Trotz eines gelungenen Modem Updates auf V.90 klappt die Einwahl bei meinem Provider auch V.90 zwar, die Verbindung wird aber nach unbestimmter Zeit zurückgesetzt. Hat irgendwer eine Ahnung woran es...
HalloSeit einigen Wochen legt mein Modem USR Sportster Voice 33.6 alle paar Minuten eine Denkpause ein, die ca. 30-60 Sekunden dauert. Das passiert allerdings nur, wenn ich eine neue Seite aufrufen...
hi,was meinst ihr dazu oder hat schon damit Erfahrung gemacht??ich perönlich meine das man noch ein bißchen warten sollte wie sich das entwickelt!!!!Danke!!! BBK Antwort:Hallo auch !Ich hab mir vor...
hallo,hat jemand schon mal ein modem in deutschland gekauft und in frankreich angeschlossen ? kann es da probs geben?wenn ja welche thxoliver oliver Antwort:Ich wohne in Frankreich, und habe ein Modem...
Nachdem ich mich über 0191011 eingewählt habe surfe ich auf den ersten b-kanal.Auf dem zweiten b-kanal wird die verbindung aufgebaut bricht aber nach 6 oder 32 sekunden wieder ab.Wer kann helfen ?...
Hi,ich versuche mich gerade mit WinProxy 2.13 Rechner: 1 Server mit ISDN-Karte für Fax, Anrufbeantworter, Datenspeicher 1 Rechner zum Netzzocken, Office, Internet mit Netscape 1 Rechner zum...
hallo leute, ich hoffe ihr koennt mir helfen.ich habe die notes 5 pe installiert und bin eigentlich zufrieden. vorhin wollte ich, wie in der mitgelieferten datei readme-first.pdf beschrieben seiten...
Hallo,ich habe bei DFÜ-Verbindungen unter WindowsNT keine Statusanzeige, die normaler Weise neben der Uhr erscheint. Dadurch ist es mir schon mehrmals passiert, daß ich online war ohne es zu merken....