Netscape kann keine Umlaute mehr
von Geri am 1 AntwortAm Rechner eines Bekannten Netscape 4.6, Win 98 sind im Netscape plötzlich alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Wer weiß auf Anhieb, was da verstellt sein könnte ??thx geri. . . Geri...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Am Rechner eines Bekannten Netscape 4.6, Win 98 sind im Netscape plötzlich alle Umlaute durch Sonderzeichen ersetzt. Wer weiß auf Anhieb, was da verstellt sein könnte ??thx geri. . . Geri...
Ich hab ein ärgerliches Problem mit der DFÜ von Windows98. Es kommt in letzter Zeit häufig vor, daß ich entweder keine Internetverbinung aufbauen kann eher selten , oder dieser nicht als...
Hallo!mal rein interessehalber...das dfü-icon unten rechts zeigt bei mir immer 115.200 bps an, bei einem freund 64.000 bps. dabei haben wir beide ISDN...weiss vielleicht jemand, wie ich in der...
Hallo Leute,unter OE5 ist es möglich, vor dem Senden neuer e-mails zuerst alle e-mails zu empfangen. Unter Outlook 2000 habe ich eine solche Funktion bisher nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Mia
Hallo Kollegen,ich möchte mir bestimmte Webseiten, die sich täglich ändern, per E-Mail zuschicken lassen. Da ich nicht jeden Tag nachschauen kann Gibt es im WWW einen Dienst oder Website die das...
letzte Info von Symantec : das uralt Problem Zyxel 2864 I ist immer noch akut, Lösung auf Winfax 10.0 warten und bis dahin steht der Kunde im Regen !! schmidt
Gibt es eine Möglichkeit,eine DFÜ-Verbindung zu AOLherzustellen ohne die Software von AOL zu installieren ??? Chris Antwort:neinleider nicht möglich. hab mich mal bei der hotline schlau...
Ich habe mir das interspeed-modem für 99 DM vom Vobis gekauft, habe das v90-update drauf, undbekomme trotzdem nie viel mehr als 1.6 kb/s! Meine Freunde benutzen denselben provider o.tel.o ,haben...
Hi!Wie kann ich eine DFÜ-Verbindung mit meiner ISDN-Karte einrichten. Bei Neue Verbindung erstellen... kann ich nur Modem auswählen anklicken und nicht meine ISDN Karte Teledat 150 PCI anwählen.Wie...
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich die Fritz Card PCI unter Win95 installiert habe.Die Anleitung im Handbuch hat überhaupt nicht zum Erfolg geführt. Ich mußte mir letztlichdrei ! Anleitungen...
Ich würde gerne wissen wie man seine IP Adresse verbergen kann damit sie nichtmehr in z.B Chaträumen angezeigtwird. Um sich vor Angriffen wie z.B mit Netbus oder Back Orifice 2000 zu schützen. Gibt...
Hallo Leute,ich suche verzweifelt nach einem CAPI-Treiber für das ISDN-Telefon, damit ich es wie eine externe aktive ISDN-Karte/Adapter ansprechen kann. Wo kann ich ihn downloaden? Willie
Probleme mit Internet Connectivität.Modem bzw. Hard- oder Software beendet nach unbestimmter Zeit einfach Verbindung.Bitte um Abhilfe.Danke. Rob Antwort:In der Systemsteuerung gibt es unter...
Was genau passiert ist weiß ich nicht, aber seit heute kann ich keine Emails mehr aus IE5 starten. Aus dem mailto-TAG heraus bekomme ich die Fehlermeldung, daß er das Programm winpmail.exe nicht...
Hallo Leute,könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist eine Verbindung zw. Modem ISDN-Karte, etwa für ein Spiel, herzustellen. Falls ja, sagts mir bitte!DankePeter Peter2 Antwort:Das...
Problem: Es ist umständlich, mit Netscape und DFÜ-Netzwerk E-Mail zu verwalten. Zwar liegen die Mails alle Zentral auf dem Server - der Ablauf ist zu kompliziert:Messenger starten, Mail screiben,...
Ich möchte gerne mit meinem alten Laptop Win 3.11 Email schicken und lesen. Modem hängt schon dran, was mir fehlt ist eine kleine Software, die funktioniert. WER HAT DA EINEN TIP! Bitte Hilfe richard
folgende situation: ich bin über ein lan mit dem internet verbunden. zwischen internet lan existiert ein linux-proxy, den ich auch gerne benutzen würde, mein IE5 hat da aber keinen bock drauf,...
S.O.S S.O.S. Hallo Ihr Webbies !! S.O.SKann mir jemand einen Tip bezüglich der IE50 Installation unter W95 A geben??Die Installation bricht nämlich ständig mit folgendem verweis ab: Es konnten...
Bei meinem Rechner W98 öffnet sich ständig das DFÜ Fenster zur automatischen einwahl auch wenn nur lokale Explorer Fenster auf der lokalen Festplatte geöffnet werden Michael Maier Antwort:Schalt...