kostenloser soft-router
von claus germund ambis zum 31.8.99 stellte die firma mtgnet unter der adresse www.mtgnet.de/capri eine freeware-version der software capri zum download bereit. es handelt sich um einen software-router. hat jemand diese...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
bis zum 31.8.99 stellte die firma mtgnet unter der adresse www.mtgnet.de/capri eine freeware-version der software capri zum download bereit. es handelt sich um einen software-router. hat jemand diese...
Wer kann mir sagen, wo ich für ein PCTEL-Modem einen neuen Treiber herbekommen kann.Laut Hersteller-Seite stellen die gar keine Produkte für Endverbraucher her, also sind da auchkeine Treiber zu...
Ich benutze z.Z. ein 33K Modem. Lohnt sich der Umstieg auf ein 56K Modem? bernd Antwort:lohnt sich unbedingt. Ich benutze ein Magic Express 56k für 49,-- netto und habe stabile 5 - 6 k download. Dr M...
Ich habe das Webexcel 56 K Modem mit dem Rockwell6764 RP56D/SP Chip angeschlossen.Faxe lassen sich auch locker und problemlos damit versenden. Aber trotz vieler Mühen gelingt es mir nicht mit dem...
Habe gehört das es nen neues Verfahren namens Bump at Call Mapping gibt ! Auf Deutsch dabei handelt es sich um ein verfahren wenn man mit Kanalbündel Surft und ein Anruf hereinkomt wird der Anruf...
Hallo, habe heute die rechnung per Post bekommen, ist alles ok, gewesen.Weiß nun nicht mehr warum ich die nicht mehr nutzten soll.......Gruß Indronil Indronil Ghosh Antwort:Bist du wieder auf...
Kann leider nicht behaupten, daß mit der Rechnung alles OK ist. Alleine im Mai ergibt sich eine Differenz von -60 DM, zur Summe die OnlineCounter berechnet hat.Postet bitte eure Erfahrung mit der...
Hallo!Ich habe 2 Rechner, die über Netzwerkkarten verbund sind. Der eine Rechner hat ein Internetzugang per 56 K Modem. Kann man den anderen Rechner so einrichten, daß man, über das Netzwerk auch...
hi leute ich hab vor mir in nächster zeit eventuelle eine webcam zuzulegen jetzt hab ich nur das problem das ich nicht so die ahnung habe wie das damit läuft ?? vielleicht kann mir einer von euch...
Wie kriege ich das DFÜ Netzwerk dazu erst eine Null zu wählen dann auf Freizeichen zu warten und nun die Nummer zu wählen ???PS.: möchte gerne IE 5.0 über das DFÜ Netzwerk startennur die...
Habe ein seltsames Problem: Seit einiger passiert bei einem Klick auf manche Links nichts mehr. Ich muss dann umständlich mit der rechten Maustaste die Verknüpfung speichern und als anzuwählende...
Einfach bei Eigenschaften/Proxies folgenden Werte manuell installieren:Proxy:195.88.212.6 Port:8080.Dann rockt das Netz!Der Server ist in Holland. Clint Eastwood Antwort:Hi Clint,Sag mal, nennst du...
Wer kann mir sagen , wie man den CAPITreiber unter NT4.0 installiert? Ich habe eine AVM FritzXPC-Anlage,aber dort sind nur CAPI-Treiber für 95 98 drauf. Jörg Antwort:Tach Joerg,hol Dir einfach die...
Hallo,ich wollte eigentlich ganz kostengünstig meine eigene Homepage-Domäne reservieren lassen und die Website mit Frontpage 98 erstellen.Warum ist das offensichtlich so ein Problem mit den...
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:Internetstreik: am 2.Oktober 99.Mehr infos @t www.boykott.notrix.de Rich Antwort:Warum das? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat der Anschluß...
hallo ihr,ich brach zu lange beim EINWÄHLEN bei der Verbindung mit dem INTERNET. Habe Elsa MicroLink basic 56KModem. Da steht immer 2 mal überprüfe Bentzername und Kennwort. Woran liegt es? habe...
Ich brauch Links. Egal über was, hauptsache interssant.Cracks, MP3, Elektronik, Overclocking, Information, ...................Alles was ihr habt.Natürlich auch eure persönlichen HP.Thanxs Groooovi...
Hallo! Da ja mit der Eumex404 keine Kanalbündelung funzt. Ich glaub hab nen Schrott gekauft. nun meine Idee.Ich schliesse mein altes Modem an der Eumex analoge Endgeräte an und an der noch freien...
Wie aus verschiedenen Foren zu hören ist, haben bisher alle Teilnehmer keine Rechnung von diesen Provider erhalten.Wer hat einen Rat, wie man sich am besten verhalten soll???! Charles Antwort:ich bin...
Ich würde gerne bei Netscape Messenger mit einem Pop3-Server mehrereE-mail Adressen verwalten und auch gleichzeitig die dazugehörigenInbox-Ordner bereitstellen: Kann mir da jemand sagen wie ich das...