netscape oder opera
von merana am 1 AntwortIch suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich suche ein paar Statements zu netscape oder opera. Ich will meinen Ie5 kein Bock mehr auf: diese Seite kann nicht angezeigt werden... los werden. Nun weiß ich aber nicht was ist besser? Hat Opera...
Wo kann man die automatische Trennung nach einer Internetverbingung einstellen. Ich habe zwei PC s - beide mit IE 5.0 - bei einem wird gefragt, ob ich trennen will - beim Anderen nicht. Weiß einer...
Wie kann ich den Automatischen Download in den Temp Order wieder rückgängig machen ??? Habe aus versehen die Box für die Anfrage deaktieviert. Seit dem startet der Dowload nur noch automatisch ohne...
Seit sich die Vorwahlnummern in Spanien und Italien geändert haben, kann ich mit Exchange nicht mehr anwählen. Windows ignoriert einfach die manuell eingegebenen neuen Nummern. Wer weiss, wie ich...
Kann mir jemand sagen wie ich denn IE. in Windows 95 loswerde. Magnum
VOSS-Net : www.vossnet.deHat das Angebot schon jemand ausprobiert. Die Werbung klingt ja traumhaft, bis zu 30mal schneller als ISDN. Und kostet bloß 35DM/Monat TOrtstarif. Nicht schlecht, oder?Oder?...
Die Auflösung in meine IE5 hat sich verändert. Nun ist die Schrift oft so klein das es schwer ist sie zu entziffern.Írgendwo habe ich mal gelesen das man die Auflösung im IE5 manuell einstellen...
Seit ich die isa Karte isdn i-surf von telecom drin habe is von Simens ,kann ich selbst beim ausschalten vom schnellen Herunterfahren in WIN 98den Comouter nicht richtig runter fahren, er stürtzt...
!!!!Geht mal auf http.to.surf.to/fake//planet.de !!!! faker jai Antwort:Hai,sag, ist die obige Adresse richtig? Bekomme kein Zugang bzw. geben Suchmaschinen keine Treffer aus.SchauUwe Uwe
Ich bekomme mit meinem Arowana Modem V90 , K56 keine besseren Verbindungen als 28.8 K , manchmal auch 31.2 K. das gleiche mit einem Acer Modem.An den Konfigurationen sollte es auch nicht liegen, da...
Hallo,Ich benutze im Netzwerk WinProxy um ins Internet zu gelangen. Funktioniert auch alles email ...Wie aber kann ich online Spiele spielen wie z.B. Half-Life usw.??? Jan Nordus
wie kann ich in einem automatischen konfigurationsscript für die proxykonfiguration meines internetbrowsers ein ganzes netzwerk z.b. 192.0.0.0 als lokale ausnahme definieren und vom proxy...
Hallo,unter Outlook Express kann ich keine Mails mehr ausdrucken, seit ich auf I.E.5 umgestiegen bin.Ich habe allerdings das alte Outlook Express vom I.E.4.0 behalten.Hat jemand einen Tip?Danke schon...
Hi,wenn ich html-Seiten offline betrachte, also gespeichert sind auf der Festplatte werden die Bilder nur noch als Platzhalter angezeigt. Der Html-Code ist aber O.K. .Was ist da passiert ???Danke für...
Kann mir jemand eine Internetadresse nennen, auf der Anwahlstrings für verschiedene Modems in Erfahrung zu bringen sind insb. Dr.Neuhaus Smarty 28.8V ?GrussPittronic pittronic
hi,Was ist der beste schnellste Provider, ich bin nämlich auf der suche!!!Ich habe mal gehört das naked eyes sehr gut sein soll, hat einer Erfahrungen mit ihm??? BBK Antwort:Hallo !Also ich bin bei...
Hi!Wie kann ich eine Mail aus Outlook an ein Handy schicken?Für jede Hilfe dankbarDavid David van den Breul Antwort:Geht mit D2, D1, E-plus.Schritt 1 der Empfänger muß sein Handy per SMSzum Empfang...
Hi!Wenn ich im IE 5.0 online bin, und dann in Outlook die Mail abhören will, trennt Outlook mir die Verbindung, obwohl ich bei den Einstellungen Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht...
Ich habe eine NT Rechner mit eine Fritz PCI Karte.Installation von NT , RAS , SP4/5 erfolgt. Neuester Treiber von AVM installiert.Bei dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung wird nach ca. 60s abgebrochen. -...
Wer hat Erfahrung mit der Software KEN! von AVM Artikel in PC DIREKT 10/99 ?Wieviel läßt sich tatsächlich einsparen? Gibt es noch eine andere preiswertere Software für ISDN-Karten, die den Short...