Ich glaube sowas gibts - oder?Wäre nicht schlecht wenn ihr wüsstet, wieviel das kostet.much thx bestreg! AK_CCM Antwort:Das macht auch Windoof ganz allein... Schaue Mal unter Einstellungen beim...
Wer kann mir helfen.Möchte mit der Eumex404 Kanalbündelung einstellen.Fragen:wie,gehts überhaupt,habe auch noch mein Modem kann ich es dafür verwenden. bengun Antwort:Hallo,klicke mit der rechten...
Immer wenn ich mit Mobilcom online gehe kommt die lästige startseite von mobilcom....was kann ich dagegen tun Lyrycs Antwort:Diese Website ist vermutlich in deinem Browser als Startseite angegeben....
Hi!Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein AcerModem 56 II Surf und Win 95 OSR 2mit Winsock 2 und DFÜ-Netzwerk 1.3 Update. Wenn ich mich einlogge egal ob bei Express-Dial oder FreeNet! , dann zeigt...
Ist es möglich mehrere gleiche mailsan verschiedene Leute zu verschicken ?Gleichzeitig? oder muß ich jede einzelndverschicken ? Sunny Antwort:Hallo,ist unter Outlook Express und unter Betsape...
Ich wüsste gerne wie ich meine ISDN Karte Teledat 150 bei DFÜ einstellen kann, denn da sind nur Modems und auf der TEledat CD is auch nichts passendes drauf.DankeLordM LordM cu in GIGA chat...
Ich suche eine kostenlose Faxsoftware. Wer kann mir helfen. Goer Antwort:Tach Goer,wenn Du Windows 9x benutzt hast Du die Software schon dabei. Unter den sogenannten Messaging Services ist auch ein...
Wenn ich den IE 5.0 beende, möchte ich, das meine DFÜ-Verbindung automatisch beendet wird. Wo ist dieser Schalter versteckt?Vielen Dank für eine Lösung Gruß Michael Michael Antwort:Hallo...
Seit kurzem benutze ich Netscape nur noch by call und nicht mehr über T-Online.Leider wird nach wie vor das rosa T-Symbol oben rechts angezeigt obwohl ich denCommunicator 4.6 aus dem Internet...
Hi LeuteHab als Provider Inetservice. Der hat aber z.Zt. noch keine Newsgroups auf dem server.Kann ich auch über das Web auf einen Server??Habt Ihr mal ein paar Url ss von deutschsprachigen...
Hallo,ich komme nicht mehr ins Internet.Beim einwählen erhalte ich folgende Nachricht:Das Moden wird benutzt ist falsch installiert oder nicht vorhanden.Ich habe den ganzen Krempel deinstalliert und...
Seit der Installation der WIn 98 SE und des IE 5 dauert es beim Aufruf neuer Seiten manchmal mehr als 10 sec bis das System Kontakt mit dem Server des Internetproviders aufnimmt. Vorher mit dem IE 4...
gibt es eine möglichkeit, die internetoptionen start - einstellungen - systemsteuerung - internetoptionen - vielleicht per registry - zu sichern bzw. wieder herzustellen - komplett?ich nutze win98...
Kennt jemand ein Programm mit dem ich SMS auf alle Mobilfunknetze senden kann .Danke OLI OLI Antwort:Hi,versuch es mal auf dieser Website!!!http://sms-kostenlos.btn.de/GrußChristian Christian...
Wie installiere ich das DFÜ Netzwerk richtig, wenn sich der Internetzugang beim öffnen des Internet Explorers automatisch anwählt bitte genaue detaills. Ich hoffe auf Hilfe Michael K....
Wie richte ich eine Kanalbündelung ein?Ich habe schon auf einigen Seiten nachgeschaut.........Unter DFÜ, Eigensschaften der Verbindung, und dann auf den Button Einstellungen- den es bei mir nicht...
Hallo,wer hat einen guten Tip für mich woran es liegen könnte, daß ich pro Internetsitzung ca.1Std. mit 1-2 Verbindungsabrüchen in völlig unregelmäßigen Zeitabständen immer rechnen kann. Die...
Immer wenn ich Video- und/oder Sounddateien downloaden will startet der Internet Explorer Gott hab ihn seelig den Realplayer. Wie kann ich das abstellen. Yoda Antwort:halloDer IE fragt doch immer, ob...
Hi!Vielleicht habt ihr das auch schon gelesen: Callokay.net bietet Internetzugang für 4,9 Pf/Min 24Studen am Tag inklusive Telefonkosten. So weit so gut. Aber hat schon jemand Erfahrungen mit diesem...
Seit gestern hab ich den Internet Explorer 5 drauf Von einer PC intern: IE 5- von Lycos Bertelsmann . Ja und seit dem bekomme ich keine Mp3 Sites mehr auf Über Mp3 fast search . es ist zum Schwarz...