ältere ISA-ISDN-Karte unter Win98
von Andi T amHallo zusammen,Ich muß bei einem Bekannten eine Teles S0/16-3 ISDN-Karte unter Win98 einrichten. Leider geht es nicht. Absturz nach Einwahl .Nun vermute ich ein Treiberproblem, da er nur die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo zusammen,Ich muß bei einem Bekannten eine Teles S0/16-3 ISDN-Karte unter Win98 einrichten. Leider geht es nicht. Absturz nach Einwahl .Nun vermute ich ein Treiberproblem, da er nur die...
Ich habe seit kurzer Zeit einen ISDN Anschluß plus EUMEX 404 Telefonanlage. Nach der Installation der Software vorher habe ich alle Überreste meines analogen Modems deinstalliert funktioniert zwar...
HalloHat schon jemand eine ISA Fritz-Card auf einem ASUS P2L97installiert?Oder sind Probleme mit dem Board bekannt ?Bei mir klappt s zu verrecken nicht!Gruß Merlin Merlin Antwort:Ein beliebter Fehler...
Hallo Leute.Wer kann mir helfen?Ich brauche die Pinbelegung des orginal Modemkabels des Trust Communicator 56k ESP,um mir ein solches zu löten!!!!Danke für eure Hilfe Weiß Michael
Hi Leuteich suche ein Tool oder Programm wo ich unter Win 98, ohne mir Windows SE kaufen zu müssen, eine Internetverbindung aus meinem LAN Netzwerk herraus aufbauen kann. Es sollte in Verbingung mit...
Tag auch .......weis vieleicht jemand im moment einen günstigen by call anbieter??? Mesia Antwort:Der günstigste Anbieter für Internet by call dürfte zur Zeit Mobilcom 01019/01929 sein mit 5 Pf/s....
Mein Problem: Mein Sohn ist per Proxy und TCP/IP mit meinem Netz verbunden. Er kann und darf auch im Internet surfen. Ich möchte nur den IE 5.0 speziell für ihn so konfigurieren, das er...
Beim download von mp3-Files mittels CUTE-FTP bekomme ich ständig die Fehlermeldung Fehler beim Empfangen . Das Einloggen funktioniert immer problemlos. Erst beim Anklickendes gewünschten Files...
Ich habe ein rechtliche Frage. Wenn ich bei einer Firma wie z.B. Strato mir einen Domain Namen resevieren lasse, bin ich dann wirklich der gesetzliche Eigentümer des Domainnamens, oder hat der Firma...
Hallo,in letzter Zeit bekomme ich ziemlich häufig die Meldung, daß eine Seite nicht angezeigt werden kann. Jedenfalls zu häufig, als daß das am Server liegen könnte denke ich zumindest . Manchmal...
Verwende zum ersten mal den Netscape.Leider find ich den Internetcache nicht.Kann mir bitte wer sagen wo ich den finde?Danke Igor Antwort:NC4.51 - Menü: Bearbeiten/Einstellungen. Der Zweig Erweitert...
Hallo an alle.Meiner Fritz-Card möchte ich gern eine feste Nummer zuordnen.Mit Fax und Voice klappte das ja ganz gut,nur wie schaffe ich es,daß mein Explorer auch diese Nummer verwendet.Ich...
Ich habe Win95, die 4.00.950 B Version, weiß aber nicht welche win95y2k.exe - Version ich dafürbrauche und wo ich sie schnell und zuverlässig downloaden kann. Wer weiß Rat? olli Antwort:Wenn Du...
Hallöchen, nur ne kurze Frage. Kann mir irgendjemand sagen, warum Outlook Express 5 ca. viermal soviel Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt laut Norton Utilities , wie die neueste Version von Pegasus...
Benutze IE5 und Netscape4.51. Folgende Fragen: Es gibt zwei Caches, die der Benutzer verändern kann, den Speicher-Cache und den Festplatten-Cache. Habe beide Einstellungen vervierfacht. Jetzt:...
Hallo!Ich habe eine Problem mit WinNT4 SP5 und Internet Explorer5Als normaler Benutzer kann ich keine Javascripte ausführen,als admin aber schon. Wer weiß Rat??Tschö Mike Mike Antwort:ist unter...
Hallo zusammen. Seit kurzem kann ich mit dem IE 5.0 keine kompletten Websites mehr lokal speichern.D.h. die Datei en werden gespeichert, aber beim Betrachten der html-Seite sind keine Bilder oder...
Hallo,ich habe eine wichtige Frage, un meinen Internet-Zugang auch über Linux einzurichten:Ich brauche die IP-Adresse meines Providers.Weiß jemand, wie ich die IP-Adresse herausfinden kann? Benni...
Hey!Also ich möchte einen chat auf einer homepage einrichten, suche dafür einen vernünftigen, kostenlosen chat. Ich hab bereits bei kostenlos.de alles durchsucht, naja richtig zufrieden war ich mit...
Nachdem ich eine Verbindung getrennt habe und ich wieder online gehen will, kommt keine Verbindung zustande.Die Verbindungsanzeige bleibt immer bei Benutzername und Kennwort werden überprüft......