Hallo Leute,ich glaube das dürfte einige interessieren. Nach ewigen Konfigurations- und Einstellversuchen ist es mir nun scheinbar gelungen den Bock zu schießen, der mir das Verbindungsleben so...
Ich habe ein internes Modem Aztech MS5000-E. Win98 meldet das Modem als AZT4019 PnP Modem Card. Lt. Hersteller ist das Modem V.90-upgradefähig. Wer kann mir sagen, was V.90 bringt, bzw. wie ich das...
Hallo!Die Frage wurde hier wahrscheinlich schon mal gestellt, aber: Wie finde ich gute schnelle Proxies? Mit Anonymizer und Co ist es etwas umständlich...Danke! Lucky Antwort:Gib bei einer...
hi,kennt einer Tunings möglichkeiten oder Programme für ISDN karten?THANKS BBK Antwort:Was willst Du denn tunen? Wenn es um Beschleunigung der Downloads geht, ist nicht die ISDN-Karte der...
Habe gerade Win98, Office 2000, ISDN-Karte und T-Online-Software installiert. Bei T-Online benutzeich T-Online Pur Durchwahl 019104981 . Mit dieser Durchwahl bekomme ich über den DFÜ-Manager...
hi,ich wollte mal gerne wissen was genau der unterschied zu passiven und aktiven isdn karten ist, welche schneller sind etc.Thanks Olli Antwort:Beide sind gleichschnell. Die...
Hallo,brauche die geneuen Einstellungen damit ich dirkt über den IE 5 mich in T-Online einwählen kann.Also ohne den Umweg über die Software....Danke für die Hilfe.Gruß Indronil Indronil Ghosh...
OE erlaubt eine Kontoeinrichtung für Hotmail. Will ich die Post abholen findet OE keinen Zugang zum Server. Der Postempfang bei Hotmail ueber das Internet funktioniert. Mia Antwort:Hotmail hat keinen...
Gibt es in Deutschland einen kostenlosen Internetzugang z.B. wie in den Staaten bzw. wann kann man mit soetwas rechnen? michael Antwort:Hallo,kostenlose Internetzugänge gibt es viele, beispielsweise...
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen?Beim runterladen einer Datei komme ich auf schlappe1,3 K/sec. MikeNik Antwort:Hallo,such dir einen guten Provider.Hängt aber auch vom Server ab w der steht,...
Folgendes Problem :Wir wollten mit mehreren Rechner übers Netz ins Internet. Dazu verwendeten wir dann wingate. Dies funktioniert auch einwand frei unter win95.Ein Bekannter hat mich nun angesprochen...
- Mua Dib Antwort:eine frage:WARUM? BBK Antwort:GUTE FRAGE!!!!!! - Christian Antwort:Notiert , aber was soll ich damit ! Back Antwort:Na endlich! Die ganze Zeit hab ich schon drauf gewartet! die ganze...
hi,ich bin dabei mir eine neue ISDN karte zu holen und wollte nun wissen welche ist die beste!!!????ich habe gehört das die fritzcard ziemlich gut sein soll, was habt ihr für erfahrungen damit...
Ich habe ein großes Problem:Wenn ich mich mit meinem Modem 1 1 Skyconnect mit Win 95 bei 1 1 einwähle, fliege ich nach einer Sekunde aus der Leitung. Es kommt dann: Die Verbindung mit 1 1 wurde...
Hallo!Ich habe mit meiner FritzCard Classic ISA erhebliche Probleme.Beim Versuch eines Verbindungsaufbaus erhalte ich nach einer Weile die FehlermeldungNummer 629 Verbindung zum Server abgebrochen ....
Ich möchte von Zuhause auf das Netzwerk in unserem Betriebvia DFÜ zugreifen können.Verschiedene Einstellungen waren Erfolglos.Habe Zuhause ein Modem und im Betrieb eine ISDN-Karte.Wer kann...
Beim Downloadversuch auf einem FTP-Serverkommt folgende Meldung:- Der Server lieferte erweiterte InformationenWas muß ich tun? Ich surfe mit dem IE5! Wo krieg ich eigentlich immer aktuelle...
Hallo wer kann mir helfen ich habe ein Netzwerk aufgebaut mit 5 Rechnern, wie kann ich jetzt von jedem PC aus eine verbindung aufbauen.ISDN/DFÜ Anwahl.Surfen kann ich mit jedem Rechner das geht aber...