... ist die einzige Alternative für mich, da alle PCI-Leisten voll sind.Welches Modell von welchem Hersteller wäre empfehlenswert für Windows 98 mache kein Multitasking beim Surfen . Preis...
Hallo,ich habe den Artikel Nr. N1999-09-5520 vom 23.12.98 gelesen.Ich habe das gleiche Problem bei Modem-Verbindungen ueber das DFUE-Netzwerk. Ein Ping zu Germany-Net als Provider wird von dort...
Hallo Leute,ich hab seit einiger zeit mit dem IE5 unter W95 ein Problem mit den cookies. Nachdem ich cookies deaktiviert und wieder aktiviert habe, nimmt der ie keine cookies mehr an - obwohl cookies...
seit ich den explorer 5.0 installiert habe, dauert es eine ewigkeit, bis mein computer runterfährt woran kann das liegen? Dieter Köckeritz Antwort:Wie sieht s denn mit Hauptspeicher, Prozessor und...
Auf dem einen Firmen-PC ist Win98 installiert und eine Surecom EP-325 PCI Netzkarte, am anderen eine Trust ISA PnP.Beide sind sowohl mit BNC,als auch mit RJ-45 Anschluß. Beide Karten melden mit Ihren...
Hallo Leute Versuche vergebens mit oben genanntem Modem ueber eine höhere Verbindungs-geschwindigkeit wie 33100 ist schon besser meistens jedoch mit 28800 zu erreichen.Wer kann helfen bzw. wer hat in...
ich will mir demnächst eine standleitung anschaffen aber da diese sehr teuer sind bin ich am überlegen habt ihr vielleicht ein paar tips wo es nicht so teure leitungen gibt danke p.s. ab ISDN...
Hi,weiß einer wo ich treiber für meine Eumex PC 322 ISDN Anlage bekomme?Danke! BBk Antwort:Das hier hat man mir zugeschickt, bitteschön:Support sowie Software- und Treiberupdates für die ISDN...
Hallo,ich habe das Problem, das ich mit der neuesten T-Online Software von Telekom per Post einen neuen Online Zugang geschaffen habe. Bei der Installation habe ich mich für den Netscape Navigator...
Hallo kann ich irgendwie das eingerichtete DFÜ-Netzwerkgegen unbefugten Aufruf sichern? Paßwort oderähnliches? Mit Zusatzprogramm?....Es sollen nähmlich mehrere Leute von einem Rechnermit...
Welcher ist der beste und welcher ist der billigste Provider? Max Antwort:welcher provider der beste ist ist gar nicht so leicht zu sagen - es haengt viel auch davon ab, was du fuer ansprueche...
Hi !Installation von IE 5.0 hat problemlos geklappt. Funktion ist soweit ok, nur der Aufbau von Passwort-geschützten Seiten dauert ewig. Unter 4.0 ging das ratz-fatz. Was da los?? Von schnellerer...
Hallo an alle!!Ich hab mich mal bei gotoworld.com angemeldet! Beim Benützen des Browers von gotoworld kostenlos zum downloaden bekommt man für jede Stunde Online 40 cent gutgeschrieben undeinmal im...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich such ein sehr gutes Chat Programm, mit dem mann auch farbige sachen erstellen kann.Bitte um Antwort.DANKE EUCH Nick Antwort:Hallo,das beste...
hi,hat einer erfahrungen mit der oben genannten ISDN karte gemacht oder kann mir sagen wo ich einen Test über sie bekommen kann?Danke im vorraus!!!!!!!!! BBK Antwort:Hallo, ich nutze diese Anlage...
Hi, ich brauche dringend den Zugang zur Seite www.piet.at.Der Ladevorgang bleibt immer bei 1/3 stehen. Könnte jemand die Seite testen, damit ich auch weiß, ob das Problem vielleicht bei mir liegt....
ich hab eine frage wo liegt der unterschied zwischen netscape 4.6 56bit und 4.61 128bit michael Antwort:Ich vermute mal das sind die von der jeweiligenProgrammversion unterstützten...
Ich habe ein Notebook mit eingebautem Micro und Lautsprechern und eine Modemkarte.Wie stelle ich es an, daß ich damit wie mit einer Freisprechanlage telefonieren kann?Die Tel.-Nummer kann ich ja mit...
Habe folgendes Problem: wenn ich eine Online-Verbindung trenne, bleibt manchmal Windows komplett stehen. Verwende Win95b mit IE5, das Problem war aber auch schon mit IE4 da. Kennt jemand das Phänomen...