Hallo Leute !Ich habe folgendes Problem !!!!!!!!!Mein Modem ist ein USR Sportster Message Plus, und ich habe das Programm Netscape Navigator installiert. Leider habe ich bei der Installation die...
Ich hätte eine Idee!Warum gibt es hier nicht eine Datenbank, in der jeder Nickles User Informationen über Provider im deutschsprachigen Raum Deutschland, Österreich, Schweiz eintragen kann? MTU,...
Hilfe, ich habe mir eine sogenannte Web-Cam gekauft und gehofft diese zum telefnieren mit Bild benutzen zu können.Ich finde nur leider keine Software dafür, ich bin für jeden Hinweis...
Hallo zusammen,da ist man doch mal wieder sprachlos: bei der Benutzung einiger Suchmaschinen ist mir aufgefallen, daß ich mit den verschiedensten Suchbegriffen in der Ergebnisliste oft folgende Seite...
Beim Versenden eines Dokumentes über Teles-Fax erscheint beim Empfänger in der Kopfzeile: Teles CCT-Fax.Dies sind ca. 8mm um das das eigentliche Schriftstück verkleinert wird. Bei anderer Software...
browser egal ob netscape oder internet explorer bleibt sehr oft hängen! das bild friert direkt ein, und nichts geht mehr! kein warmstart gar nichts! muß meinen pc jedesmal ausschalten! an was kann...
Hi,bei der Installation des neuesten AVM Fritzcard ISA Treiber bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:Error accessing the registryNo language entry found in the class AVMISDN!Wie kann ich diesen...
Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich möchte über die ISDN Karten AVM Fritzcard PCI Spiele spielen.Wie richte ich die Fritzcard ein um zB Duke Nukem ,C C2 ,Half-live über Telefonleitung spielen zu...
HalloIch möchte den Internet Explorer 4.01 mit SP2 komplett von meinem Rechner entfernen. Ja, ich weiss dass es für dies ein Tool gibt. Aber funktioniert dies auch unter Windows 95?Und hat es jemand...
Bin mächtig ratlos!!Ich bekomme nach jedm Download einer Zipdatei die MeldungCRC-Fehler.Habeein 33.6 Modem an einer Nebenstelle.Villeicht weiss jemand Rat. Escobar Antwort:crc : cyclic redundancy...
Hi,weiß irgenjemand, wie ich eine große Datenmenge ca. 60MB , die auf mehrere Files verteilt sind, nacheinander runterladen kann. Diesen Download will ich nachts automatiesieren lassen.Dazu ist das...
Hallo und Guten Tag liebe Leser !Leider zeigt meine MS -Internet-Explorer keine Bilder mehr an. Die Option ist jedoch enabled aktiv . Trotzdem erscheinen nur die Platzhalter der Grafiken. Eine...
Hallo,ich habe Heute ca 2 Stunden lang versucht eine 2te Telefondose anzuklemmen.Ich habe an der Telekom Dose 2 Drähte an die Kontakte 5 und 6 anklemmt und die gleichen Drähte an einer 2ten Dose an...
Ich habe ein Sinus44D und habe meinen Pin vergessen und mein Telefon ist gespert weiß jemand einen Möglichkeit die Telefonsperre auch ohne Pin auszuschaltenMfg:Lan Lan Lan Lan Antwort:Hi LAN LAN,da...
Hallo,wer weiß konkretes dazu, das beim Internet Explorer 5 die Bookmark-Favoriten ausgelesen werden können, wenn man im Internet ist. Ist das ein Gerücht, ein Bug oder sogar gewollt...
Aus irgend einem Grund haut die Insatallation des Systemmonitors für meine AVM Fritz!PC Box nicht hin.Ich habe alles genauso gemacht wie im PC Report beschrieben, sogar mehrmals.Auch die Datei...
hi,ich hab eine Frage:sind externe und interne ISDN gleich schnell oder hat eine der beiden vom Pries abgesehen irgendwelche vorteile?Thanks BBK Antwort:beide gleich schnell master
hi,ich habe gehört das es updates für DFÜ netzwerk gibt ist das richtig?und wenn ja wo bekomme ich diese und was bringen sie????Danke im Vorraus!!!! BBK Antwort:Hi,Updates bekommt man bei...
Wie kann ich einen Fax an meine e-mail weiterleiten ???!!!Danke für Antworten! adam Antwort:Tach auch,schau mal unter http://www.faxsav.com/ nach. Die bieten diesen Service an.:- Armin Armin