Folgendes Problem: Ich komme mit meiner Internet-verbindung nur noch bis zur Startseite meines Internet-providersin der Schweiz. Bluewin . Wenn ich danach einen Link anwähle komme ich aber nicht...
Hallo, ich möchte gern ein Dfü - Netzwerk einrichten, so daß ich mit meinemNotebook mich zu Hause in meinen PC einwählen kann.Ich möchte dort von unterwegs eine ACCESS Datei...
hi,weiß einer die Tarife von T-online oder wo ioch sie mir ziehen kann?Thanks BBK Antwort:Bei T-online unter www.telekom.de/untern/tarife/index.htm.Viel Spaß MichaS
Mein Onlineprovider ist Mobilcom,wo ich mit 5Pf/min durchs Netzt surfe.Leider werde ich jetzt oft rausgeschmissen.Das Problem hatte ich vorher mit meinem NoName Modem nicht gehabt.Im Elsa CfgMgr steht...
Wie verbessere ich meinen Ping bei Onlinespielen? Immer größer 500!!!! Verwende Capi 2.0, Modem Internet ppp, Hagenuk Speed Dragon, auf ISDN.Provider wechsel usw. hat nichts gebracht muß irgendwie...
Kennt jemand einen Gebührenzähler den man als Freeware sich runterladen kann?Wenn jja? Wo? Vito Antwort:Hallo,Online Counter ist sehr gut.Download ist glaub ich unter www.swr3.de,möglich.Bei der...
Ich hab etwas getan, was ich besser hätte nicht getan, nämlich den internet explorer 5.0installiert.Ich wollt nur mal sehen wie der so funktioniert, und hab ihn danach auch wieder schnell...
Dachte mir Isdn ist z.Zt nicht,gönnst du dir wenigstens mal ein besseres Modem.Hatte vorher ein internes PC-Tel 56K HSP Modem das eigendlich ohne probs lief.hatte damit immer eine...
Habe probleme mit meinem LapLink 2.0aWer kann mir die Internet-Adresse von traveling Herstelleer von LapLink mitteilen???????!!!!!!!!!!!!Vielen DANK!!!!!!!!! adam Antwort:Hi,ich hoffe, daß Du mit der...
Musste meinen IE5 neu installieren. Leider erkennt dieser aber danach nicht mehr, dass Outlook und nicht Oulook Express mein Email Programm ist. Auch kann ich Outlook nicht unter...
Wer oder was fummelt hier bei mir rum.Folgendes Problem.1. SmardtUpdate habe ich deaktiviert2. Fenstereinstellung Leaut rechte Einstellung3. SmartBrowsing und verwante Objekte deaktiviertJedesmal wenn...
Welcher Browser ist besser ?der von microsoft oder der von Netscape ?Danke Sunny Antwort:Stabiler laüft auf jeden Fall der Netscape Navigator. Eine höhere Geschwindigkeit erreicht wohl der IE,...
HalloHabe ein Problem mit dem Internet Explorer 4.01 SP2 . Der Browser stürzt ab bzw. friert ein. Wenn ich Ctrl Alt Delete drücke steht am Schluss vom Internet Explorer Eintrag reagiert nicht . Kann...
Problem:Beim Versuch Microsoft Fax wms.exe und awfax.exe von der Win98 CD zu installieren, bricht die Installation mit der Nachricht Arbeitsspeicher oder Systemresourcen sind nicht ausreichend...
Hallo,bei meiner IDSN Fritz Karte von AVM kann ich unteranderem zwischen zwei Einstellungen wählen. Entweder X.75 oder V.120. Beide bieten als Übertragungsrate 64.000 Bis/sec an.Was ist X.75 bzw....
Kanalbündelung - wie kann ich meine Fritz PCI ISDN bzw mein PC Karte dafür konfigurieren ?Oder wie sehe ich ob ich eventuel schon mit 2 Kanäle online bin ?M.f.G. Guy Antwort:Multilink stellst Du...
Weiß jemand wie man Anrufbeantworter-Nachrichten auf dem Modem löschen kann ohne den Rechner zu starten und das mitgelieferte Programm Phone-Tools zu verwenden Dauert so relativ lange . Beim...
gibt es eine möglichkeit den IE 4 zu deinstallieren ?Danke Sunny Antwort:Ja, logisch!Versuchs mal mit Software deinstallieren/installieren - Internet Explorer. Es gibt sogar eine Möglichkeit, den IE...
Hallo. Ich suche schnelles Modem 56K , dass Faxe verschicken und empfangen kann, während der PC aus ist. Mathias Antwort:Hallo,das US-Robotics Message ist gut, sieht etwas häßlich aus aber ein...
Beim Booten können die obigen Treiber nicht geladen werden lt. Bootlog.txt . Sie gehören offensichtlich zurTELES-Software. Ich kann sie aber von der CD nicht nachinstallieren, weil sie irgendwo...