Der NC 4.5 lädt beim Aufruf des Messengers immer die Homepage ?? von netscape. Wie kann ich diesenervige Prozedur umgehen ??Vielen Dank für Eure Hilfe tmartin Antwort:Die Datei prefs.js im...
Hi,wie schnell ist ein Modem an einem Handy? Habe bisher weder das eine noch das andere, welche Kombination ist zu empfehlen? Nicci Antwort:hi.momentan verfuegbare handys verwenden das gsm protokoll....
Hallo Leute !Mein Problem ist folgendes :Ich bekomme ständig die Meldungen, dass verschiedene Appletsnur mit einem Javafähigem Browser möglich sind.Ist der IE 5 nicht fähig für Java ?Gibt es...
Hallo!!Welche Möglichkeiten habe ich, um die History-Liste bei Netscape zu speichern um alleInformationen die darin enthalten sind, sprich Anzahl der Zugriffe, wann welche Seite aufgerufen...
Hallo Leute,weiß jemand wie man aus bekommt ob Ein- oder Zweikanal ISDN hat??? Mot Hot Antwort:Hallo Hot MotRechtsklick auf das DFÜ-Symbol in der Taskleiste dann:Status/Detailshier kannst du sehen...
Hallo!Ich bin völlig verzweifelt.Mein Netscape - Messenger stürzt jedes Mal ab, wenn eine E-Mail Adresse mit t anfängt.Und zwar genau dann, wenn er die Adresse sucht kann man ja leider nicht...
Hallo,seit meiner Rückkehr aus dem Ausland habe ich ein kleineres Problem mit dem T-Onlinezugang. Starte ich Netscape über t-online, dann läuft es meistens ganz gut, bleibt die Übertragung...
Ein Freund von mir hat seit 3 Wochen ISDN, kommt aber nicht rein!Es ist alles richtig eingestellt oder vielleicht doch nicht? !Er wählt sich ein, empfängt und sendet ein paar KBs, findet sogar die...
ich meine, kann man mich dafuer freezen idle im knast ?es geht darum, dass ich fremde mp3 suchmaschinen auf meiner site einfügen möchte, die auf illegale mp3 server zeigengreets BreakBit BreakBit...
habe ein 3COM USRobotics 56K Modem unter w95 IE4.0 laufen. beim download hebe ich übertragungsraten von 2 bis 3,5 KB/sekunde. kann man die situation verbessern? habe keine ISDN-leitung. fantastus...
Hallo,wer hat schon gute Erfahrungen mit diesem Modem gemacht? Im Tomorrow Test gab es Probleme mit der Geschwindigkeit und ständigen Unterbrechungen der Downloads. Frank Antwort:Hallo Frank!Ich habe...
Hallo Leute,könnt ihr mir sagen wiso ich bei meiner Oma wohnt in Marl eine Verbindung mit 56000 bps bekomme aber bei mir in Gelsenkirchen nur 36000 bps. Ich wohne zwar in einem Altbau aber ich glaube...
Hallo,Wie/wo kann ich die Deinstallationsfunktion beimInternetExplorer 5.0 auf Win 98 wieder aktivieren??Ich möchte zurück zum IE 4.0. Die Funktion VorherigeKonfiguration wiederherstellen unter...
Vor kurzem habe ich mir mein erstes Notebook Acer Extensa 501 T gekauft mit intigriertem Modem.Internet ist kein Problem, aber wie kann ich die Faxfunktion einstellen???Unter Word 97 werde ich darauf...
Ich habe in letzter Zeit bemerkt das meine MTU v. 576 bei 1und1-Internet profis premium wohl nicht optimal ist --Meine dl s werden langsamer...Weiß jemand das Optimum ? Dann könnte ich mir das...
Welches Modem analog könnt Ihr empfehlen. Sollte beim Betrieb natürlich nicht dauernd abstürzen und sich während der Online Zeit nicht von ankommenden Anrufen stören lassen. Manfred...
Warum wird mir immer nur angezeigt das die auswaehlbaren server zur Zeit nicht erreichbar sind?Wie soll ich das Programm nutzen,wenn ich mich nicht auf einem server anmelden kann?Wie klappt das den...
Hallo !Ich hab gerade von dem o.g. Provider gehört. Bei dem kann man für 100 DM 100 Freistunden pro Monat kaufen. Und das 24 Std. am Tag!Irgendwie wäre das schon lässig, da ich viel online...
hi,ich surfe normalerweise mit dem ie 4.0 über einen proxy auf dem internet gate läuft. ich würde aber gerne auch die shell von linux für den zugriff auf ftp-server nutzen.geht das irgendwie, oder...