Newsgroup
von Dominik am 1 AntwortHi,kann mir irgendwer eine Newsgroup nennen, die deutsche Beiträge zum Computer hat und sich mit Oulook Express verwalten lassen kann nntp-Sites Es wäre schön, wenn auch gleich eine Anleitung zum...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi,kann mir irgendwer eine Newsgroup nennen, die deutsche Beiträge zum Computer hat und sich mit Oulook Express verwalten lassen kann nntp-Sites Es wäre schön, wenn auch gleich eine Anleitung zum...
hab das problem, daß ich ständig probleme bei der verwendung von get right und icq in zusammenhang mitder t-online zugangssoftware habe. kann man diesen schiß von einer software über die...
hallo, ich suche hilfe bei netmeeting.dort kann ich mich via internet in einen verzeichnisserver eintragen, z.b. ils.microsoft.com und kann auch gleichzeitig sehen, mit wem ich per netmeeting eine...
Wenn ein Anruf eingeht läutet mein Elsa-Mikrolink 56 K seit dem Firmware-Update nicht mehr.Ich habe vom Support mehrere Mails bekommen. Im letztem stand drin, dass ich den AT - Befehl AT jring 0,1,1...
Ich möchte mir eine ISDN Karte/Modem kaufen und brauche eine Empfehlung Danke im voraus Toni Antwort:Hi,ich bin mit meiner Fritz PCI super zufrieden.Sehr einfache Installation,sehr gutes...
Hilfe!!! Suche dringend Teles software für windows 98 Uwe Antwort:sollte doch bei teles zu haben sein. wo liegt denn das problem?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Das kann ich sagen: das...
Hallo!Der Internet Explorer stürzt in der letzten Zeit viel ab.Kann ich da was dagegen tun?Soll ich IE4.0 mit SP2 installieren?Danke für jeden Hinweis!Gruss DaniP.S.: Sorry, aber ich habe keine Lust...
Wer kann mir helfen?Wenn ich mein Modem in die TAE Steckdose Buchse für Anrufbeantworter anschließe funktioniert mein Telefon nicht mehr. Zur Zeit habe ich mir damit geholfen, dass ich die beiden...
Hallo Leute,ich bin immer auf der Suche nach guten Warez Seiten. Wenn jemand eine gute kennt und Sie hier auf der Seite nennt wäre ich echt dankbar.Eine Gute die ich kenne ist...
Ich habe ein Modem Von t-online und es lässt sich dieser Krach beim einwählen nicht abschalten.Wer kann mir weiterhelfen? merana Antwort:Eine Möglichkeit: Im InternetExplorer5...
Hallo,zu Präsentationszwecken möchte ich einen PC aufstellen, auf dem die Besucher eines kleinen Festes auf unserer Homepage offline rummachen können.Da ich aber keine Lust habe, ständig...
Habe mir gestern mal den ie5.0 installiert. mal abgesehen davon ,dass er andauernd abstürzt hat er mir anscheinend die datei cmmgr32 gelöscht, so dass meine startdatei für planet-interkom nicht...
Im Tommorow Heft 6/99 kommt das ACERModem 56K Surf nur recht zweifelhaft weg. Allerdings wurde wohl ein Vorserienmodel getestet.Hat schon jemand stabile Downloads mit über 36 000 Bits erreicht? Frank...
Ich habe gehört, daß sich auch mit T-Online Kanalbündelung betreiben läßt. Wie geht das?!? Marius Rose Antwort:Mir haben die gesagt,daß das nicht geht ... Alex Antwort:Es MUß gehen. Ich habe es...
Welche Daten werden beim Ausführen des Windows-Updates an Microschrott übertragen? Wird z.B. die Seriennummer abgefragt? Marius Rose Antwort:Keine Ahnung, aber ein Kumpel von mir hat nach dem Besuch...
Hi !Ich habe letztens die Firmware meines Elsa Microlink BasicModems von Ver. 1.00 auf Ver. 1.04 upgedatet.Vorher bekam ich ohne Probleme eine 44- 46000er Verbindung zustande über Germany-Net . Mit...
wie log ich bei einem FTP Sever ein...wo geb ich username und passwort ein???? Neo Antwort:zunaechst musst du dich verbinden: ftp ftp.rechnername.tlddarauf erhaelst du als antwort vom server die...
Hallo,kann mir einer sagen, was bei PGP 5.0 die MessageID Zeile soll? Alex
Hallo,hat jemand schon Erfahrungen mit dem IE 5 gesammelt? Ich habe gehört, daß er sehr flott sein soll.Bislang benutze ich den Netscape Communicator 4.5, überlege aber ob ich umsteige nervt mit...
Ist es unter Windows 98 möglich so wie bei Linux eine bestimmte Zeit festzulegen, nach der beiInaktivität die ISDN-Verbindung automatisch beendet wird? Wolfgang Antwort:ja, das geht. hab leider grad...