ISDN-Anwahl mauert
von guenther amMein externer ISDN-Adapter Zyxel 2864 ID wählte sich bisher unter WINNT einwandfrei per ISDN ins Internet ein. Seit ein paar Tagen erfolgt die Anwahl bei allen Providern nur noch analog.Mein...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mein externer ISDN-Adapter Zyxel 2864 ID wählte sich bisher unter WINNT einwandfrei per ISDN ins Internet ein. Seit ein paar Tagen erfolgt die Anwahl bei allen Providern nur noch analog.Mein...
Ich benutze schon seit längerem Oulook Express 5.0. Bis gestern war auch alles gut. Aber nach einem jahr ahbe ich mir gedacht könnte ich mein system mal formatieren.es hat auch alles geklappt, aber...
Hi, ich benutze das RVS Capi Modem ISDN PPP max. 57600 ich weis auch nicht warum mit der Downloadleistung bin ich ganz zufrieden zw. 5-7k aber mein Ping bei Spielen ist eine Katastrophe. Ich bin...
halloich besitze eine passive creatix isdn karte so 16 bereits länger 1996 Ich möchte diese karte jetzt unter NT 4.0 SP 4 nutzen.kann sie aber nicht installieren.die creatix software möchte ich...
Ist es nur eine Ente oder brutale Realität was UN - Entwicklungshelfer fordern ? In ihrem jüngsten Jahresbericht zur Entwicklungshilfe fordern die UN_Entwicklungshelfer eine Bitsteuer auf das...
Hallo Freakshab mal ne frage zu mp3 s und warez:mein kollege hat mir gesagt, dass der Download und den Privatgebrauch von MP s und Software jeglicher Art legal ist.Erst wenn man den die Software...
wo kann ich für meine NoName Netzwerkkarte NT Treiber finden bzw. mit welche Treiber würde das ding funkrionieren? Bomberman Antwort:hi,versuche es doch einfach mit einer ne2000-kompatiblen wird...
Hallo,ich habe gebraucht das Modem GVC 56 k Speakerphone erworben Modell Nr. SF1156 V / R191. Problem: Win 95 bockt furchtbar weil es das Modem nicht kennt. Mit viel Überredungskunst kann ich es mit...
Hallo,ich möchte eine Domain eines Freundes übernehmen. Was muss ich tun?Danke Magic Antwort:hi.wenn die domain bei einem anderen isp gehostet werden muss, musst du ein kk-formular ausfuellen....
Hallo, Leute,hab einen älteren aber noch gutgehenden Mini-Laptop mit DOS - undzu meiner großen Freude eineModemkarte von US Robotics WorldPort PCMCIA V34 CE erstanden. Jetzt bring ich aber das Ding...
Hallo, was muss ich als POP3 server, bzw. als STPM Server angeben?Danke Max max Antwort:schau mal hier rein - und ggf. weiter durchhangelnhttp://home.t-online.de/home/hjbomanns/outlook.htm guenni...
Ich habe mein Netsc.Na. auf WINNT installiert. Nun habe ich aber das Problem das ich nicht in s Internet komme da ich mein Modem beim aufrufen vom Netscap nicht initiallisieren kann. bzw. Netscap kann...
Hallo Trotz dem ich, wie in Nickles Report beschrieben Protokolldatei anhängen angekreutzt habe, geht nix.Es wird auch keine Datei Modemlog.txt angelegt.Wer kann helfen?Danke Gerd Gerd Antwort:Da...
Ich habe auf meinem 2. PC IE 4.0 über ccn/internetsservice und bekomme beim Seitenaufruf von microsoft.com, oder windowsupdate und nickles.de die Fehlermeldung Seite nicht gefunden .Mein 1. PC mit...
Ich habe auf meinem 2. PC IE 4.0 über ccn/internetservice und kann damit manche Seiten nicht öffnen. Des IE findet sie nicht. z. B. microsoft, oder nickles und microsoftW98update.Im W95 PC mit TO...
Hallo alle!Ich habe die Faxen jetzt dicke und rufe um HILFE!Habe WIN 98 und IE 5 installiert. Anmeldung immer okay, aber es kommt realativ haefig vor, dass sich der IE sporadisch bei Aufruf der...
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob es ein Tool gibt, das die T-Net-Funktion Anklopfen überwacht, also ich eine visuelle oder akustische Nachricht bei Anruf bekomme, während ich im Internet verweile?...
Moin, moin,wer weiss, wie man die IE5 Favoriten am schnellsten in den Netscape ex/importieren kann? Kam bisehr noch nicht dahinter!1000 Dank vorab fuer die Hilfe. sunny Antwort:Da gibt es verschiedene...
Hi Leute!Habe bis vor einigen Wochen noch ein altes 33.600 bps Modem benutzt und bin dannvom alten Provider zu Mobilcom gewechselt. Lief alles ohne Probleme. nur langsam Als ich das Acer 56k Surf II...
ich habe folgendes Problem: Beim Versuch, mit Outlook express 5.0 Mails zu versenden, erscheint folgende Fehlermeldung:Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten... Serverantwort 554 No date field...