Hallo Leute Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. einsetzt? Werden...
Ich fahr in Urlaub, und muss dringend Mails abrufen, das technische ist kein Problem, aber wie komme ich von da ins Netz ohne Anmeldung, und ohne Anruf nach Deutschland? OK
Hey, Du Schnäppchenjäger aufgepaßt - auch hier gibt es Aktien umsonst, kostenlos, gratis, geschenkt, einfach so: http://www.tradehall.com Referenznummer: 10440552 Uns so geht das ganze: Die Firma...
Hallo Leute.Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mit der TK anlage eumex404pc kanalbündelungund dem provider Debitel mit kanalbundelung arbeiten kann??Ich hab irgendwo gelesen das man da...
Hallo, ihr alle.Habe ein Acer Notebook Extensa 501T und wollte mir nach Artikel in der c t den Arachne-Browser unter reinem DOS als Notsystem einrichten, um halt im Extremfall unter DOS noch Treiber...
Frage mich ob die korrekt abrechnen, oder erst nach Monaten eine überhöte Rechnung schicken, um zu vermeiden, das die Leute schon nach einem Monat kündigen. Ich nach 2 Monaten immer noch nicht...
Ich möchte von Compuserve zu einem anderen MobilCom, Viag Interkom... wechseln. Beim einwählen kommen aber die blödesten Meldungen: Fehler 629, Modem meldet sich nicht, konnte keine Verbindung...
Hallo, ich übernehme Links die ich öfters benötige ganz normal mit Favoriten ... zu Favoriten hinzufügen in den IE 4. Das funktioniert soweit. Möchte ich später aber auf die Links wechseln und...
halloich habe probleme mit der internet verbindungwenn ich zum beispiel dateien downlade komme ich höchstens mal auf 3,5kb meistens aber liegt die übertragungsrate bei 1-2 kbund dann habe ich auch...
Kann mir jemand mal genau erklären was mmir die Funktionen vonNetMedic so alles sagen sollen z.B. Delay usw. . Scheintja sonst ein recht informatives Programm zu sein. Christian
Hallo Leute,seit mehreren Wochen ist es mir nicht mehr möglich EMails mit Anhang zu versenden, jeglich Mails senden od. empfangen stellt kein Problem da. Nach max. 15 ist mein Senden/Empfangen...
MOIN MOIN !!Ich hab da ein kleines TCP/IP-Problem:Kleines LAN 4 Rechner , einer davon mit ISDN-Karte alte Fritz! . Wenn ich nun dem Rechner, der Gateway/Router ins Netz spielen soll, einerseits eine...
Seit einigen Tagen habe ich -ohne bisherige Probleme- keinen Fax- und Voice Empfang mehr wenn der Computer heruntergefahren ist. Es findet in diesem Modus eine bisher nicht aufgetretene Komunikation...
Gibts ein Programm, was den Cache etwas besser handhabt als IE4 selber? Hab schon einiges probiert, aber bisher war alles eher mittelprächtig... Ande Antwort:HiHabe ich erst kürzlich gesehen, ich...
Alle mit Netscape 4.5 besuchte Seiten, können nicht offline angezeigt werden.Ich bekomme dann immer die meldung Diese Seite kann im Offline Modus nicht geladen werden,bitte wählen sie im Menü Datei...
Wie ich ja schon mal geschrieben hatte, zeigt die Verbindungsgeschwindigkeit bei Mobilcom 33.200 bps an, habe aber ein 56 K-Modem.Bei meinem alten Provider hatte ich 46.000 bps.Die Anzeige stimmt...
Wie kann ich denn mit der Fritz Card beide ISDN Kanäle fürs Internet benutzen ???Ich habe erst seit kurzem ISDN und weiss leider nicht wie daß geht.Ich bin bei Netsurf und dieser Anbieter...
Ich hatte seither einen AOL Account und damit keine Möglichkeit E-Mails auf meinen Palm III zu übertragen.Da ich seit neuestem mit germany.net arbeite und den Internet Explorer 5.0 mit Outlook...