Nachdem ich den IE5 aufgespielt habe, faehrt mein System ab und zu nicht hoch. Die Meldung die erscheint lautet:Explorer verursachte einen Fehler im Modul Kernel32.DLL bei0177:bffa3c2. Wenn ich den...
Moin,ich habe meinen Ie4.01 auf 5.0 upgedated und nutze als Mail-Programm Outlook Express. Wenn ich Outlook Express starte und mich bei meinem Provider anmelde, startet immer der IE, sobald die...
schweinerei:beim stöbern auf einer 100-Stunden- AoL-Testen-CD fängt auf einmal der Internet Explorer an , sich auf meinem PC breitzumachen, ohne daß ich das veranlaßt habe.habe dann in Panik das...
HalloIch deinstallierte den Realplayer G2 um Real Media Dateien mit dem MS Mediaplayer5.2 abspielen zu lassen.Nachdem ich dem Media Player in den Optionen gesagt habe er solle diese Dateien abspielen...
Nie wieder IE5.Als ich mein NT4 SP4 auf die neue Version des MS Developer Studio 6.0 aktualisieren wollte, installierte ich zuerst den IE5. Nach der Installation von VC sollte der Rechner neu...
Hallo Profis !Ich habe mein Modem geflasht, und jetzt ist es viel langsamer als vorher.Das Konfigurations-Profil laut ReadMe-Datei erfülltmein Modem.Was kann ich noch falsch gemacht haben ?Die...
Hi Leute!Mal was blödes: wenn ich mit dem ie5 irgendwas über von einem ftp-server laden will z.b. auch von mp3-lycos :- findet der die Seite nicht.An welche Einstellung könnte das liegen ? Ich...
Wollte den IE 5 auf meinem Win95 Rechner installieren, und beim anschliessenden Neustart gabs irgendwelche VFAT -Probleme und der Rechner fuhr nur noch abgesichert hoch. Auch nach Deinstallation des...
Hallo,ist es möglich und wenn ja, wie die Internet-Informations-Server,der ja unter NT genutzt werden kann, auch unter Win98 einzusetzen?Meine Hardware Celeron 300A@450MHz, Router Elsa Lancom 2000...
Hallo Leute,Seid längerem suche ich eine Internet-Adresse wo man Natelnummern Schweiz abfragen kann. Leider sind 90 der Natelnummern nicht bei der Swisscom verzeichnet.Ich denke mir aber, dass beim...
Falls es jemanden interssieren sollte:Unter www.naked-eye.de kann man sich anmelden.Professional Tarif 100 DM/Monat 100 FreistundenWeitere Möglichkeit 49 DM/Monat 30 FreistundenFBGP.S.: Der Zugang...
Hallo!Kann mir jemand erklären wie ich teile meiner Homepage mit einem Passwortschutz versehen kann?Thanx Tobi Tobi Antwort:hi.das kommt darauf an bei welchem provider die liegt. gehe mal davon aus...
Hallo alle, als ich weiter unten den Beitrag von Schnettilas war ich zutiefst berührt lol ... fakt ist seit seit ich den IE5 drauf habe hatte wurden die abstürze immer häufiger, die disconnections...
Serven geht schon, wenn der 2te Pc sich aber in ein Spiel einloggen will kommt nur Starting Network Bei Starcraft geht gar nichts!DANKEMAxi Maxi Antwort:du brauchst einen ISDN Router ca. 800,-- Dr M...
ich brauche dringend die einwahlnummer von t-online.kann mir die jemand nennen?kann ich den t-online-zugang auch ohne t-online-software herstellen, also rein über eine neue...
Habe in Deutschland ein Modem Elsa 56 k basic gekauft. Bin nun in die Schweiz gezogen.Dort funktioniert das Modem nicht - es erhält kein Freizeichen. Woran kann das liegen? Muss ich etwas umstellen?...
1. Kann mir jemand den Unterschied zwischen einenm http und einem ftp Server erklären und was das für Auswirkungen auf mich als stinknormalen User, der ab und an mal ein paar Downloads macht, hat.2....
Hallo Leute,da ich eine Kopie von W98 benutze und auch mal auf Onkel Bill sHomepage reinschauen möchte zwecks Update und diverser Downloads will ich vorher den IE von meiner HD löschen. Er soll ja...
Mein Kumpel und ich wollen unsere Rechner vernetzen.Problem: Er wohnt 5km weg.Haben beide ISDN und Win95C incl.neuestes DFÜ-Update 1.3.Danke im voraus.Gruß Netzer Netzer Antwort:Ist doch kein...