Hat jemand von euch schon mal den IE 4.0 aus Windows 98 deinstalliert?Würde mich mal Interessieren ob es bei euch probs damit gegeben hat,und vorallem mit welchem Programm ihr das gemacht habt.habe...
Ich habe ein RIESENproblem.Mein Sportster Flash V90 pnp Modem, wird von Win98 erkannt und alle Treiber installiert.Wenn ich allerdings eine Verbindung aufnehmen möchte, dann klackt das Modem nur...
Hi LeuteWer kann mir einen Internet Provider empfehlen. Außer T-OnlineDer Provider sollte einen schnellen Zugang bieten.E-Mail Domain bieten.Und sehr günstig sollte er auch sein. Keule...
Leider klappt bei meinem Elsa Modem der Firmware Upload nicht.Ich gehe genau nach Anweisung von Elsa vor, nur bricht der Upload immer ab.Wer weiss Rat? Bernd Bretzler Antwort:Hallo BerndIch hatte bis...
Möchte mit einem Bekannten nur über die Telefonleitung spielen, aber über das DFÜ-Netzwerk läßt sich dieses nicht machen. Wenn ich meinen Rechner als Server eingerichtet habe und er mich...
Hi Folks,Ich habe mit dem IE5 nur Theater, seit ich dieses Ding auf dem Rechner habe ist mein System sowas von instabil geworden, das ich die Kiste am liebsten aus dem Fenster werfen würde wenn ich...
Hallo Leute1. Wieso kommt mit T-online eine Datei die als E-Mail-Anhang verschickt wurde nur mit 8 Zeichen bei mir an, obwohl man das gleiche Betriebssystem, gleiche Software, usa. Einsetzt. Werden...
Habe folgendes Problem,Bei Einwahl zu meinem Provider muss ich bei Neuwahl immer das Modem aus und an machen.Benutze Win98, IE5, Supra Express56e pro.Wer kennt den Trick, der das automatische...
Habe ein Sportster Message Plus und würde gerne die Eigenschaften ändern. Im Handbuch stehen nur die Befehle aber nicht wo man diese eingeben muß!Brauche ich dazu irgendein Programm?Wie kann man...
Hallo,ich habe versucht einen WIN95 A mit einem WIN98 Rechnerüber Netzwerk zu verbinden Netzwerkkarte in beiden Rech-nern ist eine Compex 2000 .Die beiden Rechner finden sich nicht.In dem Fenster...
Also, ich hab ein 56k - Modem von ähhh ????Ja, wenn ich den Telefonstecker in die Buchse stecke, funktioniert mein normales Telefon nicht mehr. Es ist so, als ob das Modem permanent abnimmt ....
Hallo,seit ich mir eine Logitech cordless mouse zugelegt habe, läuft meine Speed Dragon nicht mehr im AT-Modus. Mit der Capi hab ich keine Probleme. Ich hab gehört daß die Maus beide COM-Ports...
Mein Provider hat mehrere Einwahlknoten. Ein Knoten läuft sehr gut mit dem Modem, jedoch bekomme ich mit dem zweiten Knoten gar keinen Kontakt. Modem bricht ab Konnte keine Verbindung herstellen . Es...
Mein Modem , Elsa Microlink 33.6TQV, funktioniert erst, nachdem ich bei Eigenschaften auf Diagnose geklickt habe, und das erschienene Fenster mit O.K. bestätigt habe.Ohne diese Prozedur bekomme ich...
Hallo LeuteWenn ich im Internet bin geht alles prima und ich kann Sundenlang surfen ohne Probleme.Sobald ich aber wieder mal auf der Suche nach neuen MP3 s bin wird meine Rechner mit der Zeitimmer...
Hallo Leute !Kann man über das Modem normale Telefongespräche aufzeichnenz.B mit dem Windows AudiorecorderIch habe ein USR Sportster Message Plus.Wer weiss Rat ?Das würde mir sehr...
Hallöle!System: PII - 350Mhz - WIN98 - 64 MB RAMNach Einbau eines ELSA Microlink ISDN USB kommt beim Systemabschluss immer dieser blödsinnige Ausnahmefehler, das System fährt aber nach 2 -3maligem...
Hallo,WinFax Pro 8.0 WIN95B hängt sich bei automatischem Fax-Empfang teilweise auf. Das Programm läßtsich dann nur noch durch manuelles Beenden des Task beendet. M.E. tritt auf wenn...
Beim Booten macht mein 200MMx immer 30 sec Pause,bei einem schwarzem Bildschirm mit der ÜberschriftAVM-FritzCart Controller-----usw. Meine Fritzcard Treiber habe ich aktuallisiert. Die PCI-Carte...