Ich habe ein 486 2/66 Notebook mit 8 MB RAM. Seit der Installation einer PCMCIA Netzwerkkarte habe ich Probleme mit meiner Grafik. Der zum Nottebook gelieferte Grafiktreiber mit eienr Auflösung von...
Hallo allerseits!Des öfteren taucht bei mir die meldung auf: die internetseite http://www.xyz kann nicht geöffnet werden die serververbindung wird zurückgesetzt .Was hat es damit aufsich?Beim...
Hallo Experten!Ich möchte mir ein kleines Netzwerk mit zuerst drei, dann vier Rechnern ausfbauen PCs 1 Mac Ich möchte damit folgendes machen:1. Dateien von meinem Rechner auf den zweiten...
Kann man sich heute eigentlich schon gratis eine Homepage einrichten? Beatrice Antwort:ja, geht bei praktisch allen call-by-call providern und vielen anderen. z.b.: arcor, t-online, mobilcom......
Kann mir jemand sagen, ob es einen service gibt, wo du die adresse der datei angibst, und dieser service schickt sie dir dann per e-mail??? Habe davon gerüchteweise gehört, bis jetzt aber noch...
Hallo Leute,ich habe das Modem ELSA BASIC, gehe über Otelo Internet by Call oder Arcor Internet by Call ins Netz.Dabei erreiche ich max. Raten von fast immer 45.333 bps. Manchmal mit Otelo auch...
Ich habe eine ca. 5 Jahre alte ISA-Netzwerkkarte von Microdyne. Es sind keine Jumper auf dieser Karte und ich habe auch keine Treiber !Wo kriege ich jetzt einen passenden Treiber her genaue...
Wer kennt einen kostenlosen Provider, wo man selbst werbebanner plazieren kann?MfgMega mega Antwort:hi.das plazieren von bannern hat nichts mit dem provider zu tun - du kannst auf deiner eigenen site...
Moin,wie kann ich mit 2PCs und nur einem Modem über ein Netzwerk ins Internet kommen.Und wie kann ich über Netzwerk das Modem ansprechen?DankeKing Nothing King Nothing Antwort:Hi, nimm hhproxy...
Ich benutze neben Netscape noch eine Reihe weiterer Programme die auf das Internet zugreifen.Wenn ich ein Programm benutze z.B. Net Vampire und keine stehende Internetverbidung habe wid mit dem...
Hallo,vielleicht kann mir jemand sagen, welche Bedeutung die seltsamen Dateinamen im Ordner ... Windows Temporary Internet Files Content.IE5 haben. Namen wie z.B. 4F4D4FC5 Beim Aufrufen der...
Wir möchten vom PC zum Telefon über das Internet telefonieren. Wer kann uns Tips oder ein Programm nennen, mit dem wir über das Internet ein normales Telefon anrufen können.Besten Dank. chantal...
ich suche einen Internet-Provider, der statische IP-Adresse vergibt.wer kann mir einen Kontakt nennen? Reinhard Antwort:tja, das kommt natürlich drauf an wo du bist. in muenchen kannst du dich z.b....
Habe bisher perfektes Netz unter NT/WIN98/LINUX gehabt,NT/LINUX Netz funkioniert auch noch von A-Z, sprich Drucker,Web usw. Nur unter Win98 läuft garnix mehr, zwei meiner Rechner wohl problemlos aber...
Wer kann mir helfen? Die Leute von der Telekom können es nicht 10Anrufe und 20 verschiedeneschlaue Antworten und alle falsch. Ich benutze zwei Betriebssysteme NT und Win95b ,auf beidenhabe ich den...
Hi allerseits,ich hatte die neueste Version vom deutschen Netscape-Browser geladen, und wieder gelöscht.Danach funktioniert die alte Version nicht mehr richtig.Auch Neuinstallation äandert...
Frage:Ich benutze seit längerer Zeit diese Website. Wenn ich längere Zeit browse , passiert es plötzlich, dass ich nur noch einmal auf zurück gehen kann und dann bei einem erneuten Click auf...