Opera 3.6
von Wolfgang am 4 AntwortenKann mir jemand sagen, warum ich mit dem Opera 3.6 Browser die Nickles.de Seiten nicht aufrufen kann ? Wolfgang Antwort:Also, bei mir klappts. Ich verwende die aktuellste 3.6 in deutsch.Probiers...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kann mir jemand sagen, warum ich mit dem Opera 3.6 Browser die Nickles.de Seiten nicht aufrufen kann ? Wolfgang Antwort:Also, bei mir klappts. Ich verwende die aktuellste 3.6 in deutsch.Probiers...
Hi,seit ich eine ISDN-Karte besitze, ist es nicht mehr möglich, Multiplayerspiele zu spielen. Es erscheint immer die Meldung, daß das Modem nicht gefunden wurdem bzw. der andere Computer nicht...
Ich möchte mir ISDN anschaffen.Wer weiß was so das billigste Angebot ist.Man hat mir gesagt mit 100.-DM ist man dabei: Thomas K. Antwort:Das kommt schon hin. Die Telekom hat ganzgünstige...
Hallo Leute,nach dem ich von Nickles.de auf ihrgendeine Unterseite klicke bleiben alle Internetverbindungen stehn nix gehr mehr - in keinem Fenster! Es hilft nur ein Neustart des IE4.08 - Bei Anderen...
Mal ganz was einfaches hoffe ich... Wie richte ich unter eine Verbindung zur Telekom ein?Mit FreeNet klappts problemlos, beim Telekom einloggen kommt immer überprüfen Sie ihr Passwort oder so...
ich surfe mit netscape auf einem linux rechner über einen windows proxy über mein netzwerk im internet. auf dem windows proxy läuft internet gate. wenn ich jedoch versuche auf eine ftp adresse...
Gibt es einen anderen Befehl als subject, der auch mit Outlook zu verwenden ist ??? Tobi@s Antwort:hi.verstehe die frage ueberhaupt nicht. was genau willst du denn tun?WM_QUERYthomas woelfer thomas...
Schon seit den Osterferien kann ich nicht mehr insInternet...Ich bekomme nur eine Meldung, das dieAnmeldungsdaten nicht richtig sind! Ich habe auchschon mal bei T-Online angerufen, aber die konntenmir...
Die Hotline von T-Online hat mir gesagt, daß der IE 5 und die T-Online Software sich nicht vertragen.Stimmt das??Wer kann mir helfen!Volker Volker Antwort:hi.was klappt den bei dir...
Hallo Leute,ich habe neulich mal in einer PC-Zeitschrift über ein Programm namens Kill Ad gelesen, mit dem man die teilweise nervenden Werbe- Zusatzfenster auf den Homepages unterdrücken kann.Weiß...
Was ist ein Router im TCP/IP Netz und welche Aufgaben übernimmt er dabei?? Marco Antwort:ein router kuemmert sich um den transport von daten zwischen zwei netzen oder subnetzen. z.b.: du hast ein lan...
Hallo,bei mir stürzt ständig Netscape ab, uich arbeite mit T-Online, kann Netscape aufrufen eine Weile im Internet surfen und irgendwann gehen alle Netscape Fenster zu.Modem bleibt aber online. Bin...
Ein kleiner Tip für alle, die ihr Modem - wie auch ich - nur für interne Verbindungen an der Haus-Telefonanlage betreiben - - denn wir wollen ja nicht gegen diePostzulassung verstoßen ! Die...
Wer kann mir weiterhelfen...Ich habe w 98 draufgespielt und dann nachträglich von der cd das Fax. Ich bekomme aber nur beim aufrufen den Hinweis:fehler DLL Datei: Mapi 32.DLL nicht vorhanden.Was hat...
Ich habe eine AVM Fritz!Card, die optimal in ihren Funktionen läuft, das einzige Problem bereitet mir entweder Win98 oder mein Board BrilianX 1S P61440BX , ich möchte nämlich meinen Compi auch als...
Ich suche einen Treiber für ein Texas Instruments PCMCIA -Modem TYP TI - 144LMS oder CF74911.Wer könnte mir da weiter helfen? Holger K.
Hallo !Ich wüßte nur mal gern wo ich coole Hip Hop Mp3s finden kann, da ich schon Stunden auf der Suche nach ihnen verschwendet habe, aber nur auf Schrott gestoßen bin !Help!!!!!! Meth...
Seitdem ich den Internet-Explorer 5.0 benutze, erhalte ich beim Abrufen einer Video-Datei vom Windows-Media-Player folgende Fehler-Meldung: :http://...../datei kann nicht geöffnet werden....
möchte meine Emails sichern. vevu Antwort:hi.unter nt: WINDIR profiles USERNAME ApplicationDate Microsoft OutlokkExpress Mail.unter 9.x: wenn profiles enabled sind vermutlich in einem aehnlichen pfad...
Hey, ich wollte mal wissen ob Ihr einen guten Tip habt wie ich mein Modem bzw. mein Net zubeschleunigen. freak Antwort:Ich benutze Netsonic 1.02.Das ist ein sog. Pre-Fatcher,d.h. wenn Du eine Website...