Hallo,Ich habe einenAVM ISDN Adapter Fritz! Card .Nun möchte ich gerne ohne lästige Providersoftware ins WEB,doch wie bringe ich dem DÜF-Assistenten bei, das ich einvirtuelles Modem habe ?Assistent...
Folgendes Problem: mehrere Personen benutzen einen Rechner und den Internetzugang an dem er hängt. Auf dem Rechner ist Netscape 4.51 installiert. Für die verschiedenen Benutzer sind Profiles...
Tja, diese blöde Fehlermeldung spuckt mir Windows nachdem es hochgefahren ist entgegen. Das Netzerk funktioniert aber ohne Probleme. Wer hat eine Ahnung was mir Windows wirklich mitteilen will?...
Da Mobilcom freenet leider keinen Proxy bietet bin ich auf der Suche nach einem freien Proxy.Wer kennt einen???MfGRaphael L. Raphael L. Antwort:hi.mobilcom routet dich ueber einen proxy - ob du willst...
Seit über ein Monat erlaubt es uns unser Server der Verantwortliche nicht mehr, in NGs zu posten. Man darf alle NGs herunterladen, antworten oder Fragen stellen darf man nicht. Es hat einer der...
Hilfe!!!! Mein DFÜ Netzwerk funktioniert einfach nicht!Egal welche Nummer ich anwähle, kommt nur Verbindung wird aufgebaut und dann nichts mehr.Auch die Online-Registrierung von Win98 funktionert...
Seit ich mit T-Online unterwegs bin, bricht die Verbindung innerhalb der ersten Stunde mit100 Wahrscheinlichkeit ab, dabei bleibt das System stehen. Diese Erfahrung habe ichSowohl mit Netscape 4.5 als...
Ich kann übers Internet leider keine Spiele spielen!!!Wenn ich zb. in Half-Life gehe, habe ich einen Ping von 2500!!!!!Das ist glaube ich zuviel für T-Online ISDN, oder???Ich habe schon viele Spiele...
Hallo,ich habe ein Problem: Ich werde schon seit geraumer Zeit immer wieder von einer Person per eMail belästigt. Ich habe nun zwar die IP-Nummer und die eMail-Adresse von dem User, aber ich möchte...
Hallo,ich gehe über Mobilcom ins Net. Tolle Sache und geht auch schnell. Leider startet immer erst die Startseite von Freenet... Das stört manchmal!Kennt jemand von euch eine Lösung, wie man dies...
Hallo!Kann mir jemand erklären, was genau ich machen muß, um meine 2 Newsgroups auf die Festplatte zu laden, sodaß ich offline lesen kann?Aus der Hilfe in NC 4.5 werde ich auch nicht schlau....
Folgendes Problem:Ich habe meinen AMD K6 mit einem P5HX-B von Elitegruop wieder aktiviert. Mit der Grafikkarte von Elas, die Viktory 3D läuft soweit alles optimal nur wird mein Modem Elsa 28.8TQV...
Halloich möchte 3Win98 Rechner über einen NT Rechner LAN mit Modemanschluss für das empfangen und senden von E-Mail verbinden. Nun möchte ich euch fragen welche Programme, die sehr einfach sind...
hallo ! mein problem ist, das ich für den active desktop eine kleine website gebastelt habe mit links zu diversen programmen die dann halt auch gestartet werden sollten. meine frage: wie kann ich es...
Bitte um Hilfe !Gibt es deutsche Handbücher/Einführungen für -pooler-gozilla-blackwidow-webbilder ?Ich bin wohl zu blöd. Vielleicht kann mir jemand helfenBesten Dank !! lawxxx
Hi,wenn ich mit outlook 5 , eine email mit einer datei versende , hängt dieser sich immer ganz kurz vor dem übertragungsende auf , msni verursachte fehler in kernel32 wie kann ich denn dies...
Meine T-Online Software läuft nicht mehr und die Hotline der Telekom kennt sich nicht aus!Seit drei Tegen läuft meine T-Online Software nicht mehr Nein, ich habe nichts verändert und der...
Tja, wenn jemand weiß, wie das geht, oder welches Programm ich dafür benötige, so würde ich mich über Tips auch per e-mail nicht beschweren!!!Danke,Niclas Niclas Schmidt Antwort:hi.in meiner...
Nach Aufbau der DFÜ-Verbindung T-Online surf ich ganz normal im Internet und rufe E-Mails ab. Doch nach ein paar Minuten bleibt der Bildaufbau hängen, da keine Daten mehr übertragen werden, obwohl...