HTML und Web Hilfe Aller Art
von CHeatinator amIch helfe kostenlos allen, die Probleme bei der Erstellung von HP s haben.Der Cheatinator CHeatinator
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich helfe kostenlos allen, die Probleme bei der Erstellung von HP s haben.Der Cheatinator CHeatinator
Hallo,seit geraumer Zeit versuche ich unter Win98 mir einen eigenen kleinen Webserver einzurichten, der direkt anzuwählen ist.Ich habe also den Personal-Web-Server installiert und auch schon ein paar...
Habe große Probleme mit WebExel 56k PCI Modem bei der Einwahl ins Internet.Win98 erkennt das Modem und auch bei der Diagnose scheint alles ok,bei der Einwahl wählt es die Nummer und nach den...
Ich möchte gerne die E-Mail Adresse zu jeder eingegangenen Nachricht angezeigt bekommen statt nur den Namen . Habe mir schon einen Wolf nach dieser Option gesucht. Weiß jemand wie und wo man das...
Wie kann ich die Verbindung zu T-Online über DFÜ herstellen. Die T-Online Software stürzt andauernd ab. Ist leicht nervig. Dark Angel Antwort:Es ist etwas schwer, dir das jetzt auf die Schnelle zu...
Bis vor ein paar Tagen kam nach dem beenden des IE 5 einwahl über DFÜ-Netzwerk/Win 98 noch die Abfrage ob die Verbindung getrennt werden soll. Diese erscheint nun nicht mehr. Wer hat ne Idee ??...
Hallo,seit meiner umstellung auf isdn mit der Hagenuk speeddragon versuche ich verzweifeltmit winfax pro 9.0 meine faxe zu versenden.Obwohl winfax mit isdn zusammenarbeiten sollte verweigert es den...
Seit dem Update von IE 4.0 auf IE 5.0 kann ich mit T-Online nicht mehr ins Internet. Die Anwahl zu T-Online funktioniert nach wie vor, nur ins Internet gehts nicht.Die Info-Hotline von T-Online meint...
Irgendwie mache ich wohl irgendwo einen denkfehler...auf jeden fall klappt es nicht richtig:ich habe tcp/ip und netBEUI richtig installiert und kann normal mit windows daten zwischen den rechner...
Hallo und Hilfe!Ich Verwende ein Webserver Programm namens SmartSuite 2.1 von SmartDesk, unter WinNTDie Langen Dateinamen werden in Windows korekt angezeigt jedoch unter Eigenschaften steht es...
HiIch habe folgendes Problem:Ich bin seit ca. 7-8 Mon. bei 1 1 Internet und komme mit den neuen Tarifen einfach nicht klar.Zwar bekomme ich ständig E-Mails von 1 1 über die neuen Tarifeaber verstehe...
Im Moment sitze ich an meinen beiden Rechnern und versuche zwischen ihnen ein Win95 Netzwerk aufzubauen 2 100 M-Bit PCINetzwerkkarten , was aber leider nicht funktionieren will.Beim einen Rechner kam...
Hilfe :Ich brauche für ein LAN morgen einen Proxy-Server auf meinem Rechner,damit auch die anderen PC s über meinen Internetanschluß online gehen können !Mein System: leider WIN98 extrem schnelle...
Seit dem ich im Fernsehen, gesehen habe, daß Siemens das Bravousrstück gelungen ist die Werbung vom Monitor zu vertreiben, suche ich diese Software und bin sogar imstande dafür etwas zu zahlen....
Hallo,bei meiner Siemens I-Surf ISDN-Karte dauert der Verbindungsaufbau über DFÜ ca. 1min. Ist dieß bei diesen Karten normal? Was kann ich ansonsten machen?Mit freundlichen GrüßenAlexander...
Hallo,Habe ein kleines Problem:Möchte gerne win98 mit outlook express neu installieren.Gibt es eine Möglichkeit die gesammelten Adressen undMails die man empfangen hat Zwischenzuspeichern um Sie...
Hallo,wer hat schon mit Stomper 32 gearbeitet,oder kann was dazu sagen?Bitte melden!Gruss Hans-ulrich Hans-Ulrich
Anytime meldet sich in unregelmäßigen Abständen mit den o.g. Fehler.Die Meldung erscheint im Sekundentakt,bis der ganze Bildschirm voll ist.In der Einzelverbindungsübersicht steigen dann die...
Hallo JungsNachdem ich ich Netscape 4.07 installiert habe, startet nun mein Netzwerk nicht mehr automatisch, wenn ich den Netscape-Knopf drücke. Hat irgend jemand ne Ahnung, was hier schief ging?...
. Hans