Hi,ich haben ein Netzwerk mit 3 PC s alle Win95b , aber nur einer hat ein MODEM demnächst ISDN . Mit welchem Tool kann ich den auch von den anderen beiden PC s ins Internet gehehn???Dankec ya Easy I...
Unter Win95/98 konnte ich durch Optimierung der TCP/IP Parameter MTU, DTTL, RWIN..... beachtliche Performancesteigerungen feststellen!Nun möchte ich auf WinNT 4.0 umsteigen, und wollte wissen wie man...
ich möchte mit einem freund über die telefonleitung daten zwischen den computern austauschen. er hat eine isdn fritz!-karte und ich ein analoges modem. wie geht das.vielen dank..matthias :- matthias...
Zusammen mit einem Kollegen möchte ich übers Internet Lokaltarif Daten senden und empfangen.Dafür erstellen wir ein freigegebenes Verzeichnis, dass vom Gegenüber frei zugänglich sein soll.Unsere...
Seit von tagen versuch ich dieses ding verzweifelt in meinem notebook zum laufen zu überreden compaq armada es ist mir nicht möglich die mitgelieferten treiber zu installieren neue hab ich auch...
Hallo! Mein Problem: Nach einer Neuinstallation von Virus 95, ist meine Internetverbindung so langsam, daß sich keine Seite aufbaut. Die Verbindung zum Provider wird jedoch hergestellt!!!!Die meisten...
Hi allerseits!Netscape-commmunicator:Ich kann den Festplatten-cache und Speicher-cachenicht löschen.Wer hatte schon so ein Problem?Wie gelöst?Gruß Konstantin Konstantin Antwort:Weisst Du nicht, wo...
Hallo Computer Fans:kann jemand sagen wie kann ich Netscape Netcenter abschalten.Bei e-mail abcholung schaltet sich Natscape Netcenter ein.mit freundlichen grüss der Henry Henry Antwort:in Deinem...
Hallo!Ich werde jetzt vermutlich dem traditionell Microsoft-feindlichen Internetlager die Zornesröte ins Gesicht treiben, aber ich hasse Netscape!!!Um meine HTML-Seiten auf beiden Browsern zu...
Hallöchen, ich hab leider den dummen fehler gemacht, und mein Vobis Interspeed Askey V1456VQE auf V.90 geflasht, und bekomme nun nur noch 31er connects davor 46er! .Ich habe also vor wieder auf die...
Hallo Experten...Ich weiss nicht was ich noch machen soll und woran es liegt: An Outlook Express oder am Provider Planet-Interkom.deIch kann keine eMail versenden und bekomme folgende...
Ein wirklicher Ärger! Habe Netscape 4.51 , bei Einstellungen.../Cache ist für satten Platz gesorgt worden - und dennoch wird mir immer wieder während des Surfens der Cacheinhalt weggeblasen.Dafür...
Ich gehe mit einer normalen DFÜ-Verbindung ins WWW und bekommte immer diese Fehlermeldung,wenn ich mein Win98 Updaten will: Update vom Systemadministrator gesperrt . Wo kann ich als einziger Nutzer,...
Hallo,Hat jemand einen Tip auf Lager, wie man es schafft, ein via IE 5.0 synchronisiertes Verzeichnis via LAN IPX oder TCP unter WIN 98 auf BEIDEN Rechnern offline zu betrachten?Danke für jeden Tip...
hab leider so eine passive teles isa isdn Karte. Jetzt kann windoof 98 mit den alten 95er treibern nicht mehr normal runter-fahren...bluescreen...mit dem Schalter schnelles Runterfahren veränder sich...
Ich hatte vorher an COM2 ein externes Elsa Modem microlink 56k pro, das 40 - 48k Verbindungenaufbaute V90 . Provider hat V90.Ich habe nun auf ein internes Modem Diamond SupraExpress 56i SP Intl an...
Hallo Leute,ich bin schon ganz verzweifelt, nachdem die Installation meines Modems einwandfrei funktioniert hatkonnte ich die ersten Schritte im Internet wagen. Leider war der erste Ausflug schon nach...
Hilfe!Ich bekomme statt meiner E-mails nur noch den Socketfehler 10051 Fehlernr 0x800CCC E kennt jemand das Problem? Ich habe an den Einstellungen nichts verändert! Mein Provider ist planet-Interkom....
Ich habe eine Speed 1 - das CAPI läuft. Woher kann ich die BeipackSoftware bekommen? www.cti.de existiert nicht mehr! Der AVM-Capiport funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Ralf
Folgende Konfiguration: Notebook mit Intel P II 233 MHz, analoges Modem 3Com Message Modem 56K Win98, Outlook Express und Outlook 98. Sowohl mit Outlook Express, als auch mit Outlook 98 oder Eudora...